Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Falls er noch weiter darf, geh ich von folgender Aufstellung aus. Lindner Koch- Ramsebner - Ortlechner - Leovac Dilaver- Mader Royer - Simkovic - Murg Kienast Tipp: 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Wenn NB da noch auf der Bank sitzt, ist das gewiss sein Schicksalsspiels. Wenn das auch verloren wird, wars das mit ihm. Der Trainer fliegt bei Unleistungen im Normalfall als Erster. Meine einzige Hoffnung ist, dass zahlreiche Umstellung (und die wirds wohl geben) etwas frischen Wind reinbringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Na bist du deppat, das wird ein Debakel, das die oben genannten teilweise die Bock an den Nagel hängen werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich erwarte mir ein erfrischendes Spiel einer wach gerüttelten Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Falls er noch weiter darf, geh ich von folgender Aufstellung aus. Lindner Koch- Ramsebner - Ortlechner - Leovac Dilaver- Mader Royer - Simkovic - Murg Kienast Tipp: 0:0 Warum soll Rogulj nicht spielen. Noch einer der weinigen Lichblicke mometan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Warum soll Rogulj nicht spielen. Noch einer der weinigen Lichblicke mometan. is gsperrt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich erwarte eigentlich eine Reaktion. Es wird kein schönes Spiel, aber besser als zuletzt und ein mühsamer 1:0 Arbeitssieg. Personelle Veränderungen wird es wohl geben, in Form von Jun draußen, Mader oder Holland draußen, Suttner draußen. Die spannendste Frage, wer auf der Bank sitzt, wird eh schon in gefühlten 100 Threads besprochen. Für die Partie selber ist es denke ich unerheblich ob da Bjelica oder der Hugo von nebenan sitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Falls er noch weiter darf, geh ich von folgender Aufstellung aus. Lindner Koch- Ramsebner - Ortlechner - Leovac Dilaver- Mader Royer - Simkovic - Murg Kienast Tipp: 0:0 Ich will für Simkovic, Vrsic sehn. Wenn nicht jetzt, wann dann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich will für Simkovic, Vrsic sehn. Wenn nicht jetzt, wann dann. tippe auf nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 tippe auf nie. Ja leider hoffen darf man ja! Ich würde ihm jetzt nochmal die Chance geben auf seine Lieblingsposition, Und wenn er sich da nicht den Arsch aufreist ist er selber schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wgctrey Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 nachdems momentan eh schon egal zu sein scheint würde ich so aufstellen: Lindner Koch - Ramsebner - Ortlechner - Leovac Dilaver - Simkovic Royer - Vrsic - Murg Kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich krieg schon Angstzustände wenn ich an Madrid denk....gegen Neustadt wirds vielleicht sogar noch ein ernudelter Sieg...aber selbst dass sollte einige Personen nicht vor dem Rauswurf retten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 is gsperrt!o.k. hab i ned gwusst. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich krieg schon Angstzustände wenn ich an Madrid denk....gegen Neustadt wirds vielleicht sogar noch ein ernudelter Sieg...aber selbst dass sollte einige Personen nicht vor dem Rauswurf retten. Keine Sorge. Gegen Madrid sinds dann wieder top motiviert und haun sich voll rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Keine Sorge. Gegen Madrid sinds dann wieder top motiviert und haun sich voll rein! Wobei das in Madrid wurscht sein wird. Dort gehe ich nach langer Zeit mal wieder von einem fürchterlichen Debakel aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts