SC Wr. Neustadt - FK Austria Wien

Owls

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Lindner

Koch-Ramsebner-Ortlechner-Suttner

Dilaver-Mader

Royer-Vrsic-Simkovic

Hosiner

Wird es aber so nicht spielen, weil der Geist von Vrsic verschollen ist und vermutlich noch zu viele Unwillige spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Lindner

Koch-Ramsebner-Ortlechner-Suttner

Dilaver-Mader

Royer-Vrsic-Simkovic

Hosiner

Wird es aber so nicht spielen, weil der Geist von Vrsic verschollen ist und vermutlich noch zu viele Unwillige spielen.

Ich glaube, dass die Nr. 7 der einzige unwillige ist derzeit.

Der Rest ist einfach nicht besser derzeit, auch wenn sie wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

lindner

koch-ortlechner-ramsebner-suttner

holland

vrsic-murg-

speedy-hosiner-royer

veränderung jetzt ...

Also im Prinzip Mader und Jun raus.

Da triffts aber nur bedingt jene, die eine Pause bräuchten, und Mader ist nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Also im Prinzip Mader und Jun raus.

Da triffts aber nur bedingt jene, die eine Pause bräuchten, und Mader ist nicht dabei.

ich finde mader ist nicht stark genug für die startelf. jun ist leider nichts mehr.

holland müsste normalerweise auch raus, aber dilaver ist auch zu schwach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wenn Bjelica wirklich durchgreift (und das muss er, sonst verliert er nicht nur den scheinbaren Kampf gegen Windmühlen, sondern auch noch sein Gesicht), dann muss er mehreren Spielern eine Pause gönnen. Für mich gehören hier Ortlechner, Suttner, Holland und Jun dazu. Ortlechner wird aber spielen müssen, da Rogulj gesperrt ist. Hoffentlich kann Stankovic wieder spielen.

Lindner - Koch, Ortlechner, Ramsebner, Leovac - Mader, Stankovic, Murg - Royer, Hosiner, Kienast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wenn Bjelica wirklich durchgreift (und das muss er, sonst verliert er nicht nur den scheinbaren Kampf gegen Windmühlen, sondern auch noch sein Gesicht), dann muss er mehreren Spielern eine Pause gönnen. Für mich gehören hier Ortlechner, Suttner, Holland und Jun dazu. Ortlechner wird aber spielen müssen, da Rogulj gesperrt ist. Hoffentlich kann Stankovic wieder spielen.

Lindner - Koch, Ortlechner, Ramsebner, Leovac - Mader, Stankovic, Murg - Royer, Hosiner, Kienast

Entschuldigung, aber Ortlechner ist neben Lindner, der einzige, der z.Z. Topleistungen bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Entschuldigung, aber Ortlechner ist neben Lindner, der einzige, der z.Z. Topleistungen bringt.

Dennoch gehört er für mich zu jenen Spielern, die dem Teamgefüge nicht dienlich sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten