pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2013 (bearbeitet) Wundert mich, dass es zu dem Match noch keinen Thread gibt. Weiß jemand, wie viele Karten weg sind? Ich habe ein gutes Gefühl, dass wir gewinnen werden. [x] Dubai bearbeitet 1. November 2013 von piro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2013 gewinnen wir fix nicht, wäre zu kitschig. da kann man gut und gerne viel geld auf x2 setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2013 Nichts zu holen, die Genker werden diesesmal deutlich besser spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2013 (bearbeitet) gewinnen wir fix nicht, wäre zu kitschig. da kann man gut und gerne viel geld auf x2 setzen. Nichts zu holen, die Genker werden diesesmal deutlich besser spielen. Immer diese morbiden Wiener. bearbeitet 1. November 2013 von piro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. November 2013 Mal schauen, denk die Genker werden sich besser präsentieren. Noch dazu denk ich wir tun uns leichter wenn wir nicht das Spiel machen müssen, im Heimspiel wird das jetzt aber (von außen) erwartet. Tippe auf ein X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 1. November 2013 Sieg [X] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2013 Ich wette wieder auf den Gegner, dann sollte eine Niederlage wieder ausgeschlossen sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. November 2013 Man muss gewinnen, ansonsten muss man in Kiev Punkten, um noch irgendwie eine Chance zum Aufstieg zu haben. Genk wäre mit einem Sieg schon fix weiter. Wenn sie jedoch so wie in Belgien spielen, hätte ich nichts dagegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 1. November 2013 Will man um den Aufstieg mitspielen, dann muss ein Sieg her. Gleiches gilt auch fürs Heimspiel gegen Thun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. November 2013 Schlechtes Gefühl, Ergebnis ist wohl völlig unabhängig vom Samstag. Tipp 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 1. November 2013 gewinnen wir fix nicht, wäre zu kitschig. Seh ich auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. November 2013 (bearbeitet) SIEG !!! :clap: bearbeitet 1. November 2013 von Anti__Violett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. November 2013 gewinnen wir fix nicht, wäre zu kitschig. da kann man gut und gerne viel geld auf x2 setzen. Würde eher darauf Tippen das wir gegen Genk gewinnen, mit anschließendem x/Niederlage gegen Thun - und die Hoffnung wird erst am absoluten Höhepunkt auf die dümmste Weise zerschmettert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2013 Immer diese morbiden Wiener. Weder morbid, noch Wiener. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. November 2013 Man muss gewinnen, ansonsten muss man in Kiev Punkten, um noch irgendwie eine Chance zum Aufstieg zu haben. Das wird man so und so müssen. Für das Spiel halte ich einen Sieg für möglich. Dann würden es gegen Thun wohl auch um einiges mehr an Zuschauern sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts