pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2013 Nächstes Rennen in einem Schweinsland. Ergebnis 2012 1. Raikkönen 2. Alonso 3. Vettel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. November 2013 Das Ambiente der Strecke ist großartig. Das Rennen selbst eines der langweiligsten im Kalender. Noch dazu ist dort immer Red Bull besonders stark, ich werde daher wohl eher auf dieses Rennen verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2013 (bearbeitet) Zeigt das RTL gar nicht mehr? Oder warum läuft das diesmal auf DSF ähh Sport 1? Nächstes Rennen in einem Schweinsland.Jo mei zum Glick foahns nächstas Johr wieda in da schenen Steiamoak zwischn Kuhstoi und Wiatshaus! bearbeitet 1. November 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2013 Jo mei zum Glick foahns nächstas Johr wieda in da schenen Steiamoak zwischn Kuhstoi und Wiatshaus! Und leider auch wieder in den Ländern der "neuen Märkte", wobei das da unten eh niemanden interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 kimi pro wm punkt 50k. notbad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 Bist du deppad. Das habe ich mir gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 alsonso mal dezent versemmelt morgen von platz 11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Freut mich für Webber Naja werdens morgen schon wieder richten an der Box für seinen Teamkollegen bearbeitet 2. November 2013 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 Dafür Mal nicht Vettel auf der Pole. Wobeis Webber morgen beim Start wieder verkacken wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 10 Euro auf Webber schlechter als 3. in Kurve 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 10 Euro auf Webber schlechter als 3. in Kurve 1 Quote 1,01? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 Nächstes Rennen in einem Schweinsland. stimmt absolut Und leider auch wieder in den Ländern der "neuen Märkte", wobei das da unten eh niemanden interessiert. wie auch in Indien, Südkorea, Bahrain aber hauptsche bei Ekelstone klingelt die Kasse zum Rennen, ich hoffe das Vettel bzw. Marko Weber den Sieg "nicht wegnimmt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 webber gewinnt fix nicht, egal was passiert mal schauen in welcher runde ich diesesmal einschlafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. November 2013 Doch diesesmal darf er vor Vettel bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. November 2013 Warum können wir nicht im Fußball solche Experten wie einen Wurz haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts