goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. November 2013 (bearbeitet) Da die letzten von mir eröffneten Threads jeweils 3 Punkte brachten mache ich weiter und hoffe ,dass die Jungs dort weitermachen wo sie in Graz aufgehört haben: Beim Gewinnen ! bearbeitet 2. November 2013 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. November 2013 Daten in die Subline wär nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 So wenig Kommentare ? Da wird der Willi Kreuz aber wieder durchdrehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 Schlechtes Omen.Anhand der wenigen Kommentare wird's wohl eine Niederlage.An die Abwärtsspirale danach und an den damit verbundenen Abstieg möchte ich im Moment noch gar nicht denken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 Jemand muss es wohl machen: Wird heute wieder eine fette Niederlage werden!!!!! Dann kann sich unser Trainerduo warm anziehen für den Winter!!!! Dann holen wir den Ramakic und werden Letzter!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Ob unserer nicht allzu berauschenden Heimperformance heuer bin ich vorsichtig und gehe nicht von einem 100%-Sieg aus. Auch Kette warnt auf der BW-Homepage vor unterbewerteten Kalsdorfern, die sich mittlerweile "gefunden" hätten. Trotzdem sollten ein wunderschöner Herbst-Samstagnachmittag im Donaupark und das in Graz getankte Selbstvertrauen gute Voraussetzungen für 3 Punkte sein. bearbeitet 2. November 2013 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 BRAVO JUNGS !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 Beachtlich viele Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 schade das bald die Winterpause kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 Beachtlich viele Zuseher drauf geschissen.... - wers verpasst hat ist selber schuld.... 3. Platz nach der Hinrunde! Wer hätte das gedacht. Einige User werden sich grün und blau ärgen weil ihre Weltuntergangs-Abstiegs-Szenarien doch nicht eingetroffen sind. Somit Best Of The Rest - geschlagen nur von den Profi-Teams der RB-Filiale und dem Pump von OÖ... Bravu Jungs, weiter so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) In der ersten Halbzeit schon waren wir die klar bessere Mannschaft. Da hätte auch schon das 2:0 fallen müssen. Was aber nach Ankick von HZ 2 abging, war kaum zu glauben. Einerseits wie man den Wiederbeginn derartig verschlafen kann, dass man sich gleich 2 völlig unnötige Tore einfängt. Andererseits weil dann völlig unbekümmert fast im Minutentakt genetzt wurde. Und eines war schöner als das andere! Danke Jungs, es war ein Fest! P.S. Kann mir jemand erklären, warum zum Teufel auswärts 90 Minuten vollgas supportet wird und daheim totale Funkstille herrscht? Ich glaube, es dauerte fast 50 Minuten, bis dass der Block irgendwas von sich gab. Wenn der Grund immer noch der Anti-Kindlinger-Boykott sein soll, sollte man sich schon langsam die SInnfrage stellen. bearbeitet 2. November 2013 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 klasse Ergebnis für die Mannschaft freuts mich unheimlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 wirklich schade, dass es die zwei Wettbewerbverzerrer gibt, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 Kann es sein ,dass Vujanovic heute "spioniert" hat ? Bild mir ein ihn gesehen zu haben Beim rausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts