SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 Bravo Brian. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 Behrendt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 Stark gemacht von Behrendt - würde er für die Admira spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 Bist du deppad, war das wieder nötig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) ein sieg hätt mich heute auch wirklich überrascht bearbeitet 2. November 2013 von el-capitane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 Bravo Brian Brain. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 Bravo Brian. bravo zoran peetsssoooosss??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 ah eh scho 1:0 hinten? Also ich bin ja wirklich ahnungslos wenn ich auf ein trockenes 2:0 tippe..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) bravo zoran peetsssoooosss??? Blödsinn, nach den letzten extrem starken Leistungen hätt ich auch Bosko - Behrendt aufgestellt. Das sowas rauskommt kannst ned mal als Rapidler erwarten bearbeitet 2. November 2013 von @fex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 sehr ungenau im abspiel momentan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 Und mir den heutigen Spiel wird wieder alles oarsch sein, wie üblich die Saison... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 als nächstes dann vielleicht fallrückzieherpass zurück zum tormann, wär auch spektakulär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 Petsos auf der Bank, Zoran Barisic Trainergott. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 bravo zoran peetsssoooosss??? Bravo 50% der ASB User, die Behrendt nach der starken Leistung gegen die Austria wieder in der Startelf sehen wollten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) bist du deppert der fersler vom behrendt. wie kann der das da hinten machen? krank. edit: und die flanken sind so ein witz wah. bearbeitet 2. November 2013 von Nijate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts