cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2013 Leichte Steigerung im Pressing/Kombinationsspiel, aber mehr noch nicht, wichtig sind die 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 3. November 2013 Wichtiger, erwarteter Sieg!Jetzt nur noch Madrid schlagen, dann passts wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. November 2013 Ich kann mir nicht vorstellen ,dass Kienast in Madrid einen Ball sehen wird / würde...Neustadt war wirklich schlecht, wobei sie vielleicht auch so schlecht waren ,wie wir sie spielen haben lassen. Haben ja immerhin auch 3-3 gg Ried gespielt und holen auch brav ihre Punkte gegen die Kleinen, wie beim 0-0 gg Rapid. Also nicht überbewerten, aber auch nicht komplett kaputtreden unser 3-0.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 3. November 2013 So ein Sieg wie von uns Rapid in Innsbruck, wo man im Nachhinein zum aktuellen Leistungsstand nicht wirkliches was sagen kann. Ein Elfer und 2 Assists vom Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. November 2013 So ein Sieg wie von uns Rapid in Innsbruck, wo man im Nachhinein zum aktuellen Leistungsstand nicht wirkliches was sagen kann. Ein Elfer und 2 Assists vom Gegner. aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 3. November 2013 Leichte Steigerung im Pressing/Kombinationsspiel, aber mehr noch nicht, wichtig sind die 3 Punkte.Find das war durchaus eine ansprechende Leistung! Wüßte nicht wann wir dort souveräner gespielt hätten?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2013 So ein Sieg wie von uns Rapid in Innsbruck, wo man im Nachhinein zum aktuellen Leistungsstand nicht wirkliches was sagen kann. Ein Elfer und 2 Assists vom Gegner. Prinzipiell richtig, aber es hat zumindest wieder etwas mehr nach Kombinationsspiel ausgesehen, war ja komplett weg in den Partien zuvor. Find das war durchaus eine ansprechende Leistung! Wüßte nicht wann wir dort souveräner gespielt hätten?! Ja eh, ich find Neustadt war heut aber auch nicht in Topform, Hlinka geht denen schon ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 3. November 2013 Tja, endlich mal wieder gewonnen, hätt ich nicht für möglich gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. November 2013 Hoffentlich lässt man nun Ramsebner drin, Leovac und Kienast mit guten Leistungen mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. November 2013 3 punkte, sonst nix.... am mittwoch madrid extrem putzen, dann schau ma weiter Hoffentlich lässt man nun Ramsebner drin, Leovac und Kienast mit guten Leistungen mMn statt rogulj? niemals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 3. November 2013 Leichte Steigerung im Pressing/Kombinationsspiel, aber mehr noch nicht, wichtig sind die 3 Punkte. qft wichtig war die Reaktion der Mannschaft. + Murg + Leovac + Royer + Kienast + Debüt Horvath inkl. Traumpass - Dilaver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. November 2013 Leistung kann man mmn schwer einschätzen. Auf der einen seite hat vieles nicht geklappt auf der anderen seite haben wir dort selten geglänzt. Ich bleib dabei, dass bjelica nicht der richtige für uns ist. Da ändert auch der sieg nix dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. November 2013 Wichtige drei Punkte - nicht mehr und nicht weniger. Hosiner zu unterstellen keine Leistung zu bringen halte ich von Bjelica wieder einmal schwer entbehrlich. So Ansagen brauche ich ehrlich gesagt von keinem Austria Trainer in der Öffentlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. November 2013 Ich bleib dabei, dass bjelica nicht der richtige für uns ist. Da ändert auch der sieg nix dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 3. November 2013 beim ORF wird endlich wieder das fachwissen hervorgeholt. in Madrid wirds angeblich ziemlich schwer werden. Payer entwickelt sich zu einem vollwertigen vertreter für professor Zsak, wird ja auch zeit. hauptsache an der Holland- roten wird nicht gerüttelt. zuerst wird Holland ohne ball(der war nämlich längst nicht mehr da) getreten, dann simuliert der am leiberl berührte eine gesichtsverletzung. frech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts