naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. November 2013 ...zeit würd's für einen dreipunkter - das gilt allerdings nicht nur für uns, sondern auch für die tiroler. wollen wir mal hoffen, dass - fast schon einer regel entsprechend - auf ein schlechtes spiel unserer burschen ein gutes folgen möge, heimo kann jedenfalls wieder eine nominell stärkere mannschaft aufstellen, wenn ich an die rückkehr von hlinka und hoffentlich auch säumel denke. die beiden machen aus unserem mittelfeld schon auch eine konkurrenzfähige einheit, mimm und dobras im zentrum sind halt doch nur ein notgespann gewesen, so ehrlich müssen wir uns sein (auch wenn sie deswegen noch lange nicht die schlechtesten am platz waren)... meine wunschauaufstellung:siebenhandl (welcome back!) pollhammer - wallner - sereinig - martschinko hlinka - säumel mimm - rauter - stangl pichlmann wobei, für alle abergläunischen unter euch: eigentlich ist eine niederlage schon fix, weil ich diesmal in innsbruck vor ort sein werde. und ich bring eigentlich fast immer pech. aber was hilft's? :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2013 wobei, für alle abergläunischen unter euch: eigentlich ist eine niederlage schon fix, weil ich diesmal in innsbruck vor ort sein werde. und ich bring eigentlich fast immer pech. aber was hilft's? :-( Sehn wir uns im Auswärtssektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. November 2013 ich denke schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. November 2013 Da es nicht einmal 25 Leute gibt die nach Innsbruck fahren wollen bleib ich dieses mal daheim. Eigentlich traurig. Ergebnis tipp ich keines. Ich hoffe nur auf einen normalen Schiedsrichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) ich denke schon... so ein gedränge wird's nicht geben, dass man sich nicht finden würde... vermute ich mal.... ich wünsch euch aber alles gute! denn das sind genau die spiele wo ihr punkten müssts bearbeitet 5. November 2013 von bruno conti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. November 2013 glaub ich auch, nur bin ich halt nicht allein drüben und ich bin mir nicht so sicher, ob die dame in den potenziell ungemütlicheren auswärtssektor gehen will...aber ich werde es ihr nahelegen...;-)jubelt sich ja auch besser, ohne grimmige tiroler daneben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. November 2013 Tipp mal auf ein 2 zu 1 unserer mannschaft. innsbruck ist halt schon sehr weit, ich verstehs es das es schwer ist mehr als 25 leute zu finden dir 8 stunden im bus sitzen eine strecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. November 2013 25 hätten gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 Hier ist der fanbetreuer gefordert.ja 25 hätte möglich sein können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 ...vielleicht gibt's ja leute wie mich, die die ausfahrt gleich für einen kompletten wochenendausflug nützen? ich bleib ja jedenfalls über nacht dort und hab auch deswegen nicht an eine mitfahrt im buis gedacht, wie ich zugeben muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 Mein Tipp 1-3 Auswärtssieg,Pichelmann wird nicht zu stoppen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. November 2013 @tukan Können uns gerne zusammen setzen. Für produktive Anregung bin ich dir dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2013 Tippe auf ein 2:0 für uns!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. November 2013 Hannes, war doch nur spaß. machst deine sache eh wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 Bin nicht Hannes. Kannst heute gerne ins fan lokal kommen Spiel ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts