Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. November 2013 diving cunt young schlägt mal wieder zu, fairplay rvp richtets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 5. November 2013 "Puta!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2013 gegen Kopenhagen sollte Juve dann aber schon gewinnen, dann wirds auch was mit dem achtelfinale. Galatasaray ist ja eher nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. November 2013 Gutes Spiel Juve - Real Gratulation an die Jenigen, die auf Sieg PSG bei 1,10 gespielt haben lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 5. November 2013 Gutes Spiel Juve - Real Gratulation an die Jenigen, die auf Sieg PSG bei 1,10 gespielt haben lol Ja da sind allein bei Betfair 2 Mille weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. November 2013 Gutes Spiel Juve - Real Gratulation an die Jenigen, die auf Sieg PSG bei 1,10 gespielt haben lol Ich hab bei Juve-Real DNB 2 und bei PSG-Anderlecht over 2,5 Tore gespielt... auch ganz nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Beitrag melden Geschrieben 6. November 2013 Hier unsere Vorschau auf die heutigen Champions-League-Spiele! http://www.abseits.at/fusball-international/champions-league/vorschau-zum-vierten-champions-league-spieltag-teil-2-2/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) Ich hab bei Juve-Real DNB 2 und bei PSG-Anderlecht over 2,5 Tore gespielt... auch ganz nett Hatte Juve - Real x und als Sidebet Over 3,5 beide waren ausgezeichnete Quoten im Verhältnis. Durchaus wahrscheinlich und daher rentabel. PSG hätte ich mich die Runde nicht getraut bei den Quoten. Gala wurde ja von vielen gespielt, die waren da sehr optimistisch, konnte ich nicht nachvollziehen. Defensiv wahnsinnig schwach und noch dazu ohne Stammtorwart und Spielmacher. werde heute auch nur wie folgt wetten: Dortmund - Arsenal X2 @2,15 Zenit - Porto Under 1,5 bearbeitet 6. November 2013 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. November 2013 Dortmund - Arsenal X2 @2,15 Die Wette hab ich auch ins Auge gefasst. Nachdem PSG in Anderlecht doch einen klaren Sieg feiern konnte und sie mit einem Sieg den Gruppensieg wohl fixieren konnten, habe ich mir gedacht, die werden wohl auch ordentlich Gas geben. Aber so kann man sich täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) Die Wette hab ich auch ins Auge gefasst. Nachdem PSG in Anderlecht doch einen klaren Sieg feiern konnte und sie mit einem Sieg den Gruppensieg wohl fixieren konnten, habe ich mir gedacht, die werden wohl auch ordentlich Gas geben. Aber so kann man sich täuschen. bzgl. PSG habe ich mit ein paar Freunden aus Paris telefoniert. Cavani fehlte ja, zudem war man überzeugt Ibrahimovic wird nicht auflaufen. Dann fehlt schon mal der komplette Sturm. Zudem sind Menez und Pastore ja erst fit geworden und sicher noch nicht bei 100%. So habe ich es dann gelassen wobei ich sagen muss bei HC 0:1 aber 2,00 hätte ich wohl gespielt. Aber HC 0:3 war bei 1,90 das ist ja verrückt. Arsenal mit X2 bei @2,15 ist wie ich finde sehr lukrativ. Sprich in 2/3 des möglichen Resultates hat man doch einen beachtlichen Gewinn. bearbeitet 6. November 2013 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. November 2013 Alles klar, ich hab mich da zuwenig informiert vorher. Überleg gerade, ob ich die X2 von Arsenal noch mit einem Heimsieg von Basel kombinieren soll, die den ja unbedingt benötigen, wenn sie um Platz 2 noch mitspielen wollen. Hätte bei 1,55 auch eine passable Quote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) Basel kenne ich zu wenig, da ich Schweiz nicht wette und daher verfolge.Aber am Papier sicherlich der Favourit. Wie gesagt da finde ich jedoch die Wette mit Zenit attraktiver. sogar under 2,5 hat @1,75hier rechne ich mit einer ähnliche Partie wie im Hinspiel, also dass es kein Torfestival wird bearbeitet 6. November 2013 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2013 Zenit-Porto derzeit 1-1 (30 Minuten), hoffen wir Porto gewinnt, dann bleibt die Hoffnung auf ein Endspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Beitrag melden Geschrieben 6. November 2013 Gestern traf Juventus Turin auf Real Madrid und wir haben eine Taktikanalyse der Partie für euch! http://www.abseits.at/fusball-international/champions-league/juventus-vs-real-madrid-juve-dominiert-die-erste-halbzeit-aber-die-koeniglichen-schlagen-eiskalt-zurueck/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2013 Pet Shop Boys vor dem spiel in Napoli 90er-flair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts