Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2003 (bearbeitet) milano18.net - Barfuß Bethlehem Squadra Azurra - chili peppers Guru Parma - RUMANIAC Cobras US C@rmine Calcio - NK Dinamo Wie ihr vielleicht wisst bin ich ab morgen in Parma, muss deshalb jetzt schon meine Aufstellung abgeben: Flo - Shevchenko - Del Piero Zambrotta - Morfeo - Camoranesi - Marchionni Ze Maria - Ferrari - Couto Frey T Sicignano V Legrottaglie V Zebina M Barone M Santana M Milanetto S Chevanton bearbeitet 26. November 2003 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2003 (bearbeitet) du musst [/color] schreiben bearbeitet 25. November 2003 von cHiLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2003 Danke, ist mir nach über 2 Jahren ASB bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. November 2003 (bearbeitet) Bevor ich darauf vergesse poste ich auch gleich meine Aufstellung Also...milano18.net wird am kommenden Wochenende mit den folgenden 11 Spielern beginnen: (4-3-3) T Tardioli V Montero V Bonera V Bertotto V Jiranek M Cozza M E. Filippini M Taddei S Montella S Cruz S Signori Die Ersatzbank: T De Sanctis V Bettarini V Candela M Dalla Bona M Tommasi M De Rossi S Bonazzoli bearbeitet 25. November 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 26. November 2003 (bearbeitet) Dieses Team soll im Abstiegskampf bestehen und einen wichtigen Heimsieg landen um den Anschluß ans Tabellenmittelfeld nicht zu verlieren.... Squadra Azurra 2000 Buffon Lanna - Pancaro - Oddo Bachini - Jankulovski - Kaká - Doni Bazzani - F. Inzaghi - Di Natale T Antonioli, V Sala, V Zaccardo, M Tedesco, M Pecchia, S Caracciolo, S Cossato bearbeitet 27. November 2003 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 26. November 2003 (bearbeitet) NK DINAMO Aufstellung: Toldo Nesta - Panucci - Favalli - Nesta Stankovic - Jörgensen - Rui Costa - Emerson - Tacchinardi Trezeguet Bank: Marchegiani Dario Simic Nestor Sensini Sabri Lamouchi Luigi Di Biagio John Carew Tomasson bearbeitet 29. November 2003 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. November 2003 (bearbeitet) 3-6-1 Peruzzi Samuel - Mihajlovic - Chivu Perrotta - Ambrosini Mancini - Totti - Fiore - Bresciano Di Vaio Bank: T Pagliuca T Sereni V Castellini V Juliano M A.Fillipini S S.Inzaghi S Vryzas bearbeitet 26. November 2003 von RUMANIAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 Der erste Auswärtssieg muss her um wieder den Anschluss an die Spitze zu schaffen. Außnahmsweise werden der Mannschaft aus Parma beide Daumen gedrückt Zum ersten mal wird die Taktik des teams in dieser Saison geändert. Dem 3-4-3 wird, zumindest für ein Spiel, der Rücken gekeht. Ein 3-5-2 soll diesesmal den Erfolg bringen. Thuram feiert seinen Debüt beim Tabellendritten. Möge er und Nedved die einzigsten Juve Spieler sein die am Samstag überzeugen können. Hoffentlich werden Stam und Vieri spielen. Dida Thuram - Stam - Diana Pizarro - Gattuso - Pirlo - Nedved - Grosso Gilardino - Vieri Ersatz: Abbiati Tudor Cordoba Van der Meyde Maresca Iaquinta Ventola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 Pelizzoli J. Zanetti --- M. Mignani --- T. Helveg C. Zanetti --- Kily Gonzalez --- A. Ardito --- S. Conceicao Martins --- Fava --- Cassano Ersatz: Lupatelli Pasquale Materazzi Emre Gianchicheda Recoba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 Oh nein Es ist Samstag und der Spieltag ist schon fast verloren. Tadei schießt 2 Tore beim Sieg von Siena. Irgendwie hab ich bisher noch kein Glück im Fantacalcio. Jedesmal erwischen des Gegners Spieler gegen mich einen Bombentag. Und dann auch noch de Neuzugang von milano ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 Heul ned, ich hab bisher auch kein Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 Es ist ein Unterschied ob man 9 oder 15 Tore hat. Zudem ist in der Tabelle bsiher keiner vor dir der weniger Tore geschossen hat Gab dir aber Recht dass es für dich auchhätte besser laufen können. 12 Gegentore d.h. die zweitmeisten ... Meiner einer hat aber auch 11. Vor diesem Spieltag... Also alle eine Runde mitleid an Marcelinho, goleador und mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 Seh grad das Stankovic rot gesehen hat. Das sagt wohl alles ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 Boah, dieser Penner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 Ui das wird zwar ne ganz böde Schlappe für mich ... Cruz 2x, Tadei 2x, Montero hat auch getroffen.... Aber das ist mir angesichts des Inter Sieges sowas von Scheiß Egal... FORZA INTER Scheiß auf dieses Fantacalcio Runde Alles egal 3:1 bei JUVE !!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts