p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 6. November 2013 Atletico mit folgender 11 villa nur am bankl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 6. November 2013 deren Präsentation ist ein bisserl epischer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 6. November 2013 ja, aber geht mir schwer wohin, bei uns brauch ich ~3 sekunden und weiß alles relevante (5 sek mit der bank) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. November 2013 deren Präsentation ist ein bisserl epischer nicht so episch wie unser zentrales Mittelfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 6. November 2013 nicht so episch wie unser zentrales Mittelfeld das ist fantastisch ja, aber geht mir schwer wohin, bei uns brauch ich ~3 sekunden und weiß alles relevante (5 sek mit der bank) ^^ die Atletico Variante würde uns unsere Aufstellung halt schonender beibringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2013 kein wort im schorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 6. November 2013 die aufstellung gefällt mir sehr gut muss ich sagen mir ist jun lieber als simkovic, aber sonst? nb wird ihn beobachtet haben und der meinung sein, dass er noch eine pause braucht im zentralen mittelfeld haben wir keine echte alternative zu holland mader ist schwer in ordnung und dass kienast beginnt, war auch logisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 6. November 2013 6:1 Atletico Traurig aber wahr . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 6. November 2013 Wie würd ich mir einen Gorgon/Grünwald oder vlt Stankovic wünschen. Oder einen Jun in Form?`Suttner in Form? Was solls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 6. November 2013 die aufstellung gefällt mir sehr gut muss ich sagen mir ist jun lieber als simkovic, aber sonst? nb wird ihn beobachtet haben und der meinung sein, dass er noch eine pause braucht im zentralen mittelfeld haben wir keine echte alternative zu holland mader ist schwer in ordnung und dass kienast beginnt, war auch logisch Ich hätte Suttner ins DM gerückt und Mader ins ZM, aber ansonsten gibt der Kader momentan nicht mehr her ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2013 Hätte ich mir nicht gedacht das wir so auflaufen werden wie gegen Wr.neustadt. Dachte eher das wir mit Suttner und leovac beginnen werden auf der linken seite. Sehr Mutig vielleicht ist heute wieder mal so ein tag wo der krasse Aussenseiter,die partie ihres lebens spielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Beitrag melden Geschrieben 6. November 2013 Wie würd ich mir einen Gorgon/Grünwald oder vlt Stankovic wünschen. Oder einen Jun in Form?`Suttner in Form? Was solls Einfach die Mannschaft & Manschaftsform der letzten Saison + Royer! [Traummodus on] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. November 2013 Simkovic im ZM ist eine Geheimwaffe. Damit rechnen die Spanier sicher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. November 2013 Wir werden wohl a paar Bummerl bekommen, aber komplett egal. Einfach genießen.. Auf gehts Buam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2013 Murg und Royer sollen Kienast einfach mit Flanken füttern. Vielleicht geht ja einer rein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts