mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 Aufstellung ist da: Gulacsi Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ulmer Kampl - Leitgeb - Ilse - Svento Berisha Alan Bank: Walke, Schiemer, Meilinger, Teigl, Lazaro, Nielsen, Reyna Also genau gleich wie gegen Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Aufstellung ist da, alles wie am Samstag: Gulacsi Schwegler © - Ramalho - Hinteregger - Ulmer Ilsanker - Leitgeb Kampl - Berisha - Svento Alan Bank: Walke, Schiemer, Meilinger, Lazaro, Teigl, Nielsen. Wir haben übrigens nur 6 Spieler auf der Bank, Standard ebenso - ist das so abgesprochen? Edit: Da war ich wieder mal zu langsam... bearbeitet 7. November 2013 von FireBull22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 Da anscheinend ihr LV ausfällt, hoffe ich dass wir ueber rechts durschlagskraft haben (wenn man annehmen kann, dass der Ersatzmann schwächer ist, was ja auch nicht immer der Fall ist, aber tw mangelt es halt an der Abstimmung, wenn die Viererkette geändert wird. Ich waere heut mit einem X auch happy. Mal schaun wie die Jungs das anlegen aber wir haben schon 2 gravierende Ausfälle zu verkraften in der Offensive. Mein tip: 0-1 (Alan, 15te Minute). Danach ein Krampfspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 Wird heut eine verdammt schwere Partie für uns. Lüttich war auswärts net so schlecht noch dazu fehlt uns die genialität von Soriano und die unbekümmertheit und schnelligkeit von Mane. Hoffe umsere Jungs packens heut. Kämpfen kämpfen kämpfen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 Da anscheinend ihr LV ausfällt, hoffe ich dass wir ueber rechts durschlagskraft haben (wenn man annehmen kann, dass der Ersatzmann schwächer ist, was ja auch nicht immer der Fall ist, aber tw mangelt es halt an der Abstimmung, wenn die Viererkette geändert wird. Ich waere heut mit einem X auch happy. Mal schaun wie die Jungs das anlegen aber wir haben schon 2 gravierende Ausfälle zu verkraften in der Offensive. Mein tip: 0-1 (Alan, 15te Minute). Danach ein Krampfspiel. Der LV ist bedeutend schwächer, aber vor allem Ben Haim ist um ein Hauseck schwächer als Kanu. Dieses Mal mit den 2 besten Stürmern, schau ma mal, wie die unsere Verteidigung beschäftigen. Der Matchplan vom letzten Mal ist ja nicht wirklich aufgegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 Lüttich mit: Thuram-Ulien, Opare, Ciman (K), Stam, Ben Haim, Bulot, Buyens, Vainqueur, Mpoku, Batshuayi und Ezekiel.Salzburg mit: Gulácsi, Schwegler (K), Ulmer, Hinteregger, Ramalho, Ilsanker, Berisha, Svento, Leitgeb, Krampl und Alan.AUF GEHT'S! FÜR ÖSTERREICH! Sorry, irgendwie hapert´s mit der formatierung. Vielleicht kann das ein mod noch schöner machen? Thx. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Nominell liest sich die Aufstellung von Lüttich ab dem ZM meiner Meinung nach besser. Aber gut, muss ja nichts heißen. Ich bin gespannt, rechne aber nur mit einem X heute. bearbeitet 7. November 2013 von Campione 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 Wird schwer und der Ausfall von Soriano schmerzt doch ein wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Also mach ma jetzt doch einen Livethread? Najo, dann verschiebe ich die Beiträge vom anderen Thread. Edit: Da ich auch eher für eine Livethread bin, wird jetzt weiter hier diskutiert, deal with it bearbeitet 7. November 2013 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 X würde ich sofort unterschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 Also mach ma jetzt doch einen Livethread? Najo, dann verschiebe ich die Beiträge vom anderen Thread. Edit: Da ich auch eher für eine Livethread bin, wird jetzt weiter hier diskutiert, deal with it Na passt eh, ich bin dann mal weg. Viel Spaß euch allen beim Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 Also mach ma jetzt doch einen Livethread? Najo, dann verschiebe ich die Beiträge vom anderen Thread. Edit: Da ich auch eher für eine Livethread bin, wird jetzt weiter hier diskutiert, deal with it Gegen Modwillkür! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 Also mach ma jetzt doch einen Livethread? Najo, dann verschiebe ich die Beiträge vom anderen Thread. Edit: Da ich auch eher für eine Livethread bin, wird jetzt weiter hier diskutiert, deal with it Georgie würd dich sicher schon wieder als Diktator bezeichnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 X würde ich auch sofort nehmen, obwohl ich denke, dass wir heute wieder gute Chancen auf Punkte haben, da Standard ja quasi gewinnen muss, wenn sie noch was erreichen wollen. Tipp: 1:1 nach Rückstand; Torschütze Alan in Minute 78. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 Georgie würd dich sicher schon wieder als Diktator bezeichnen statt stasi-max also napoleon-bonheur ;-) zum Spiel: Ich bin wirklich gespannt - ich glaub die Lütticher werden uns gleich zu beginn reinpressen wollen. Aber wir haben schon gegen die Dänen gezeigt, dass wir solche Phasen überstehen können. Ich glaube jedenfalls nicht, dass wir lüttich gleich zum start mit unserer offensivpower hinten hineindrängen - schön wäre es allerdings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts