mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 Einfach Die letzten beiden Spiele mehr oder weniger für die Galerie, auch wenn es um den 1. Platz geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 2 mal gegen eine unsympathische Mannschaft gewonnen.....Glückwunsch an Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 Olta Fux Salzburg wird no weit kommen heuer wenns so weiter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 12/18 bin nur mit offenem mund vor dem fernseher gesessen, so eine gute österreichische mannschaft hab ich noch nie gesehen. und ich hab Sturm in der CL mitbekommen, aber das steht noch einmal drüber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 Wer hat an YT link von Alans tor Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 Danke Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 GLÜCKWUNSCH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 was für ein auftritt! ich bin so stolz auf die burschen. so ein geiles TEAM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 War jedenfalls ein sehr unterhaltsames match, ohne unterbrechungen und zeitverzögerungen, auch wenn das spiel spannender sein hätte können (zb schnelle führung von standard, 3:1 erst später o.ä.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 1. Tor: Super 2. Tor: Weltklasse 3. Tor: Einfach nur traumhaft. Gulacsi, Hintergger (vor allem zweite HZ), Alan (1 Tor; 1 Assist) und Kampl sind die "Men of the Match" für mich. Einfach nur geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 starke Mannschaftsleistung bei dem Wetter und Alan Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Wer hat an YT link von Alans tor Wahnsinn http://www.youtube.com/watch?v=oS0jnQ-1SMs http://www.youtube.com/watch?v=JbY04IPIpe4 bearbeitet 7. November 2013 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 Najo, das Spiel hatte man aber nicht wirklich unter Kontrolle .. mit Pech ist man da zu Beginn gleich mal mit 2-3 Toren hinten. Defensiv muss man sich da steigern, sonst kanns gegen einen starken Gegner auch wieder schnell vorbei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 schön langsam sollte man sich überlegen einen strausz blumen nach liverpool zu schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 Freut mich für unsere Burschen. Und für uns natürlich auch. Schade dass ich das Spiel nicht sehen konnte. Danke für die Videos. Was für ein Wanhsinnstor. Echt genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts