Standard Lüttich - Red Bull Salzburg 1:3


Recommended Posts

ich habs während des spiels schon mal gepostet, aber weils so schön ist. wir hatten am Ende 5 selbst ausgebildete Spieler am Feld:

Hintergger, Illsanker, Ramalho, Teigl und Meilinger

außerdem haben wir "Legionärstruppe" am Ende auch noch 7 Österreicher am Feld gehabt. ist mir jetzt nicht so wichtig, aber weils immer wieder kommt.

Hinteergger, Ulmer, Ilsanker, Leitgeb, Meilinger, Teigl und Schiemer

und unsere jungen wilden hatten auch noch das jüngere durchschnittsalter als andere junge wilde aus österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finde es einfach :love: wie unsere 21-jährige IV mittlerweile ziemlich routiniert agiert. Mich würde auch interessieren, wie die Spiele gegen Fenerbahce jetzt ausschauen würden. Man ist doch gefestigter und va eingespielter.

und vor allem offensiv effizienter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Stimmt. Gerade unsere Defensivzentrale begeistert mich einfach, so wie die den Laden da hinten schupfen. Wie Ilse spielt hat ihm kaum wer zugetraut, Ramalho gurkte vor einem halben Jahr in der Regionalliga herum. Von Hinteregger konnte man diese Leistung noch am ehesten erwarten aber zuverlässig war er im letzten Jahr auch nicht immer.

Bin neugierig was passiert, wenn Schiemer, Rodnei und Vorsah einmal fit sein sollten. Theoretisch sollte ja das nochmal ein upgrade sein.


va defensiv kompakter ;)

ich glaub, dass die Mannscahft in den letzten Monaten einiges dazu gelernt hat und reifer geworden ist. In der ko-Phase werden wir sehen, wie wir gegen solche Team jetzt ausschauen.

Zum Spiel heute muss man ja noch anmerken, dass zwei unserer gefährlichsten Offensivspieler gefehlt haben. Mit ein bisschen (Los)glück ist im Frühjahr wirklich einiges möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke für den diesen Link!

Bei all der Kritik, die ich immer wieder für den ORF übrig habe - dieses Service von ihnen sehe ich grade zum ersten Mal und bin richtig begeistert davon! Gefällt mir! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

An Losglück glaube ich einfach nicht, wird sicher Benfica Lissabon oder so.

bzgl. modus:

Die Gruppensieger der UEFA Europa League sowie die vier besten Gruppendritten der UEFA Champions League sind gesetzt. Die anderen vier Gruppendritten aus der europäischen Königsklasse und die Zweiten der UEFA-Europa-League-Gruppenphase werden den gesetzten Teams zugelost. Sie werden zuerst gezogen und bestreiten demnach auch das Hinspiel zu Hause. Sie können weder dem Ersten ihrer Gruppe noch einem Verein aus dem gleichen Verband zugelost werden.

kleine Hirnwichserei was das nach 4 Spieltagen in beiden Bewerben heißen würde. In beiden Fällen sollte die Losfee die CL Dritten verhindern, wobei man asl Gesetzter da auf wesentlich angenehmere trifft (Ausnahme zur Zeit wohl Benfica :feier:):

gesetzt:

Valencia, Rasgrad, FC Salzburg, Kasan, Fiorentina, Frankfurt, Genk, Sevilla, Betis, Trabzon, Tottenham, Paok, Dortmund, Basel, Shaktar, Porto

ungesetzt:

Swansea, Odessa, Esbjerg, Wigan, Dnejpr, Maccabi Tel Aviv, Kiew, Liberec, Lyon, Lazio, Anzhi, Alkmaar, ZSKA, Benfica, Ajax, Kopenhagen (die wohl ziemlich sicher noch hinter Juve/Gala zurückfallen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Moi, der obligatorische Miesmacherpost vom stickl, wie immer ein Traum.

Obwohl er nicht ganz unrecht hat.

Die ersten Chancen von Lüttich waren nicht ohne und mit Pech liegt man da schon hinten.

Ist aber letztendlich eine hätti-wari-Gschicht. Fakt ist man hat sich nicht aufgegeben sondern konnte auch ordentlich aufdrehen.

Die Tore waren wiedermal sehr schön herausgespielt wobei ich sagen muss dass das Tor von Kampl mir persönlich besser gefallen hat als der sicherlich sehr sehenswerte Treffer von Alan.

Hoffentlich bekommt man in der nächsten Runde einen brauchbaren Gegner den man biegen kann.

Verstecken muss man sich jedenfalls nicht. :super:

Phhuuu. Da sind aber etliche brocken bei den ungesetzten dabei.

Key wird sein, dass unsere jungs gut aus der winterpause kommen...ewig schad um die momentane form der truppe!

...und dass die Truppe vollständig bleibt...Stichwort Transferzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach nur geil gestern. :clap:

Beim Anschlußtor hab ich zwar etwas zu schwitzen begonnen, dafür ein Fallrückziehertor von Alan. :D

Und um ehrlich zu sein, die Lütticher waren die erste HZ meines erachtens nicht schlechter als wir. Da könnma uns wirklich beim Gulasch Peda bedanken.

In der zweiten HZ hats dann fast so ausgesehen wie in der Liga, da hatten die nicht mehr viel entgegenzusetzen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was war gestern eigentlich mit Polzer los??? War der besoffen oder so???? Emotionen im ORF bei einem Salzburg-Spiel, das ich das noch erleben darf...... und das ganze ab Minute 1 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.