Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Samstag 09.11.2013 18:00 Catania - Udinese 20:45 Inter - Livorno Sonntag 10.11.2013 12:30 Genoa - Hellas Verona 15:00 Atalanta - Bologna 15:00 Cagliari - Torino 15:00 Chievo - Milan 15:00 Parma - Lazio 15:00 Roma - Sassuolo 20:45 Fiorentina - Sampdoria 20:45 Juventus - Napoli http://www.sport1.de/dynamic/tv-programm2/20131110.html ich hoffe Sport1+ ändert das noch, und zeigt statt dem unnötigen Tennis, das Spitzenspiel JUVE - NAPOLI! AC wird wieder auf ein 3-5-2 "umstellen", was mir aufgrund der Tatsache, das Tevez im 4-3-3 am Flügel eigentlich vergeudet ist, eh zu sagt. Einziges Fragezeichen wird wohl rechts sein, Caceres oder Isla, ansonsten dürfte sich die erste 11 von alleinig aufstellen: Tevez - LlorenteAsamoah - Pogba - Pirlo - Vidal - Isla/Caceres Chiellini - Bonucci - Barzagli Buffon wenn man Lichtsteiner aufgrund seiner Verletzung mal eg nimmt, ist das momentan eh die stärkste 11, was wir aufbieten können, abgesehen von Vucinic, bei dem ich gespannt bin ob er gleichen Status bei Conte hat, wie vor seiner Verletzung. Bei Napoli sehe ich in der Defensive ein paar Probleme, aufgrund der Verletzungen von Zuniga, Britos und auch Mesto. In der Offensive hat Benitez zwar auch ein Problem, jedoch ein Luxusproblem, da er praktisch 5 sehr starke Spieler für 3 Positionen hinter Higuain hat, ich hoffe er entscheidet sich am Sonntag für die falschen. Napoli wird stand heute wohl so auflaufen: HiguainMertens/Insigne - Hamsik - Callejon Inler - Behrami Armero - Albiol - Fernandez - Maggio Reina Die Heimspiele in den letzten Jahren fielen ja allesamt realtiv klar für uns aus, und genau so muss man am Sonntag auch in die Partie gehen, bei der ausschließlich die 3 Punkte zählen, und sonst nichts. Napoli ist zwar in den letzten 2-3 Jahren immer ein Stück näher an uns herangekommen, trotzdem sollte man am Sonntag zeigen, das Napoli uns noch lange nicht auf Augenhöhe begegnet, auch wenn sich so mancher Napolitaner das einbilden möchte. bearbeitet 8. November 2013 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=DhkoCfQMrDk bearbeitet 8. November 2013 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 1-0 Catania, Maxi Lopez (31./ELF) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 udinese heuer schön im Eck... und ohne di natale erst recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) JONATHAN!!!! Geh Fuck, das wird fix wieder als Eigentor gerechnet. bearbeitet 9. November 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 Fürchterliches Eigentor von Bardi 1-0 Inter, Bardi (30./ET) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Bin erst seit der 29. Minute dabei, hatte Livorno eine einzige gute Chance bzw einen Torschuß? In den letzten 15 MInuten der ersten Hälfte war jedenfalls nur Inter am Ball, von dem her auf jeden Fall verdiente Führung, auch wenn es glücklich war! 72% Ballbesitz bearbeitet 9. November 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 ZANETTI eingewechselt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 Jonathan (der gerade rechtzeitig fit geworden ist zum Spiel) verletzt raus Inter deshalb nur noch zu zehnt. 2-0 NAGASHIT!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 Alle laufen zum Capitano...ich heul gleich.. Gänsehaut!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 Alle laufen zum Capitano...ich heul gleich.. Gänsehaut!!!!!! Und ich kanns nicht sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asder Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 morgen gibt es eines der wichtigsten Spiele der ganzen Saison! es wäre eigentlich so, auch wenn Napoli oder Juve gegen den Abstieg kämpfen würden ich weiß nicht, wie es in Turin ist, aber hier in Neapel ist das Spiel sehr, sehr emotionsgeladen. In meinem Viertel hört man schon seit gestern Trompeten die ganze Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. November 2013 Wenn wir heute verlieren, speib ich im Strahl aufn Bildschirm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. November 2013 Ich hoffe er stellt heut in etwa so auf Abbiati/Gabriel Abate - Mexes - Zapata - Emanuelson Montolivo - De Jong - Poli Kaka - Matri - Binho Mit Matri als MS vor Kaka und Binho. Was ich jedenfalls nicht sehen möcht is Muntari und Constant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2013 Genoa führt nach 35 Minuten gegen Verona mit 2-0, Tore durch Portanova und Kucka.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts