*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Fr, 8.11. 20:00 CA Osasuna 0-1 UD Almería 22:00 Granada CF 3-1 Málaga CF Sa, 9.11. 16:00 Real Madrid 5-1 Real Sociedad (live Puls 4) 18:00 Getafe CF 1-1 Elche CF 20:00 Athletic Bilbao 2-1 Levante UD 22:00 Celta Vigo 0-2 Rayo Vallecano So, 10.11. 12:00 Espanyol Barcelona 1-3 Sevilla FC 17:00 Valencia CF 2-2 Real Valladolid 19:00 Villarreal CF 1-1 Atlético Madrid 21:00 Real Betis Sevilla - FC Barcelona bearbeitet 10. November 2013 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 Madrid gegen La Real: Diego Lopez Carvajal - Varane - Pepe - Arbeloa Khedira - Alonso - Modric Bale - Benzema - Cristiano Di Maria hat scheinbar wirklich irgendetwas angestellt, bin dem Rest gehe ich konform. Es wird sicher ein schwieriges Spiel, Real ist zwar nicht ganz so stark wie im Vorjahr, aber sie werden der Mannschaft sicher Probleme bereiten können. Die Defensive muss trotz der Ausfälle diesmal besser agieren, zudem fürchte ich, dass man mit dem neuen Spielstil anfällig für die schnellen Konter von Real werden könnte. Ich hoffe, dass ein schnelles Tor gelingt, dann könnte einiges einfacher werden. Das Spiel wird übrigens auf Puls 4 übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 Ángelito muss spielen, seine erneute Nichtberücksichtigung in der Startelf ist mir mehr als suspekt. Dass Pepe den Vorzug gegenüber Ramos bekommt, finde ich auch befremdlich. Hoffentlich will man Sergio nur schonen, denn Pepe spielt seit über einem Jahr jenseitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 Ángelito muss spielen, seine erneute Nichtberücksichtigung in der Startelf ist mir mehr als suspekt. Dass Pepe den Vorzug gegenüber Ramos bekommt, finde ich auch befremdlich. Hoffentlich will man Sergio nur schonen, denn Pepe spielt seit über einem Jahr jenseitig. Ramos ist gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 Ramos ist gesperrt Ajo, an mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 Cristiano Toll gemacht aus diesem Winkel, er ist einfach ein Phänomen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 CR auf Karim - 2:0. Toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 super ^^ 15 Minuten zu spät eingeschalten und es steht schon 2:0 aber irgendwie dann doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 So, das war jetzt das Dritte. Hoffentlich schafft man es diesmal, die Partie normal über die Bühne zu bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 Too easy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 Schade für Isco, dieses Mittelfeld hat aber definitiv Potential. Feine Leistung bislang. Viele lange und präzise Bälle, Sociedad kommt damit gar nicht klar. Bale spielt nicht schlecht, aber der war doch letzte Saison spritziger und schneller. Hoffentlich wird der wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 Schade für Isco, dieses Mittelfeld hat aber definitiv Potential. Feine Leistung bislang. Viele lange und präzise Bälle, Sociedad kommt damit gar nicht klar. Bale spielt nicht schlecht, aber der war doch letzte Saison spritziger und schneller. Hoffentlich wird der wieder... Keine gscheite Vorbereitung mitgemacht, das ist tödlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 herrlich . !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 Khedira darf auch mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts