GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 Das heißt,dass zukünftige Transfererlöse und Gewinne aus Internationale Qualifikationen nicht für die ausfinanzierung des Budgets herhalten müssen. Genau. Ein grosser Transfer oder das erreichen der Gruppenphase darf keine Notwendigkeit sein, weil sonst ordentlich der Hut brennt. Das sollte viel mehr ein zusätzlicher finanzieller Bonus sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 Mein Wunsch ist simpel: Ein Geländer auf den Seiten der Nord und Süd im oberen Rang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 Mein Wunsch ist simpel: Ein Geländer auf den Seiten der Nord und Süd im oberen Rang. Hast Angst dass du runter fällst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 die preispolitik gehört überarbeitet. alles aktuell viel zu teuer! ich glaube bei den mitgliedschaften könnte man die mitglieder deutlich erhöhen, wenn man den beitrag runter setzt. detto die kartenpreise sind mMn eine Frechheit.(inkl Online ticketgebühr) bin schon gespannt in der bauphase, was man im happel hinblättert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 Homepage wurde schon im Anfangsartikel gesagt. Preise: Kartenpreise zu hoch -> Zuschauerrückgang Essenspreise zu hoch -> Hot Dog 5€ WTF? Die Salzburger können mit Ihrer Karte den ganzen Tag im kompletten Bundesland herumfahren und das gratis, das wäre sicher was gutes wenn man da Niederösterreich irgendwie einbinden könnte! Wie viel kostet denn eigentlich so eine Homepage a la Red Bull, Bayern, etc. bzw. so ein guter Online-Shop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) - Abos Familienabos ab 3 Personen Verlust des Abos bei Nichterscheinen bei mindestens 25 Heimspielen innerhalb 2 Saisonen - Mitgliedschaften Aktiv = wie jetzt, aber gleich mit einem Stimmrecht versehen Passiv = kein Stimmrecht, sonst die gleichen Vorteile wie Aktiv Preis Aktiv max. 150 Euro Preis Passiv max. 50 Euro monatliche (Einziehungsauftrag) oder einmalige Bezahlung Staffelung nach Volljährig, Jugendlicher, Pensionist, Arbeitslos, etc. Mitgliedschaft Lebenslang Kostenpflichtige Option bei beiden Mitgliedschaften für Protokoll der letzten Versammlung per Post Familienmitgliedschaften - Rapid TV - neue Homepage mit einem eigenen Zugang für Mitglieder - Online-Tickets via Smartphones ladbar ähnlich wie Flug- oder Kinotickets 1 Euro günstiger als Papiertickets - neues Stadion mit dem ÖFB Örtlichkeit nach den besten Kriterien auswählen bargeldlose Bezahlung größere Auswahl an Essen ein Hot Dog darf keine 5 Euro kosten und dazu noch schlecht schmecken W-LAN innerhalb des Stadions - Sponsoren Vergünstigungen für Fans , Höhe abhängig ob Mitglied und/oder Abobesitzer - Fanshop Katalog nur noch gegen Gebühr Optik und Handhabung in die Jetzt-Zeit bringen - Newsletter bearbeitet 9. November 2013 von Frodo26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kambiz Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) - Abos Familienabos ab 3 Personen Verlust des Abos bei Nichterscheinen bei mindestens 25 Heimspielen innerhalb 2 Saisonen - Mitgliedschaften Aktiv = wie jetzt, aber gleich mit einem Stimmrecht versehen Passiv = kein Stimmrecht, sonst die gleichen Vorteile wie Aktiv Preis Aktiv max. 150 Euro Preis Passiv max. 50 Euro monatliche (Einziehungsauftrag) oder einmalige Bezahlung Staffelung nach Volljährig, Jugendlicher, Pensionist, Arbeitslos, etc. Mitgliedschaft Lebenslang Kostenpflichtige Option bei beiden Mitgliedschaften für Protokoll der letzten Versammlung per Post Familienmitgliedschaften - Rapid TV - neue Homepage mit einem eigenen Zugang für Mitglieder - Online-Tickets via Smartphones ladbar ähnlich wie Flug- oder Kinotickets 1 Euro günstiger als Papiertickets - neues Stadion mit dem ÖFB Örtlichkeit nach den besten Kriterien auswählen bargeldlose Bezahlung größere Auswahl an Essen ein Hot Dog darf keine 5 Euro kosten und dazu noch schlecht schmecken W-LAN innerhalb des Stadions - Sponsoren Vergünstigungen für Fans , Höhe abhängig ob Mitglied und/oder Abobesitzer - Fanshop Katalog nur noch gegen Gebühr Optik und Handhabung in die Jetzt-Zeit bringen - Newsletter WLAN im Stadion wäre ein Hit.Mehr WC-Anlagen damit man nicht die ganze Pause zum Klo gehen braucht. Migliedschaften online abschließen. Mehr Auswahl beim Buffet. bearbeitet 9. November 2013 von Kambiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 Stadionneubau, 30.000 Plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 Ein Stadion mit Charakter. Bitte keinen 0815-Legobaukasten, den man erst beim fünften Hinschauen von den ganzen anderen faden "Arenen" unterscheiden kann. Eine spannende Architektur erhöht auch die Bindung/Zuneigung zum Verein. Das zieht dann doppelt, wenn schon alleine das Stadion spannend ist. Eine Homepage, die ins Jahr 2013 passt, ohne dass man sich fremdschämen muss. Ein neues Dressenset für jede Saison, wie es in sämtlichen Topligen bei allen Vereinen Mindeststandard ist. Ich sehe keinen Grund, warum hier seit Jahren Geld liegen gelassen wird. Und bitte endlich weg von den faden Standarddesigns, hin zu etwas mehr Innoaation und Charakter. Von mir aus auch nur bei der dritten Wäsch, dem Ausweich bzw. Europaleibl. Auch Mitbestimmung der Fans und Designbewerbe wären schöne Aktionen. Mehr Abwechslung in der Gastronomie. Gerne auch mit "regionalem Charme". Abo mit Rückstellmöglichkeit für vereinzelte Spiele, wenn man mal keine Zeit hat. So bleiben auch bei ausverkauften Spielen fast keine Plätze frei und der Verein profitiert. Abgeltung für die Rückstellung in Form von Gutscheinen für den Fanshop oder die Gastronomie wäre eine Möglichkeit. Livestreams von den Spielen der Amateure (plus vielleicht der ein oder anderen Nachwuchself). Muss ja nicht moderiert sein, aber zumindest eine Kamera aufstellen, das sollte doch möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 Ein Stadion mit Charakter. Bitte keinen 0815-Legobaukasten, den man erst beim fünften Hinschauen von den ganzen anderen faden "Arenen" unterscheiden kann. Eine spannende Architektur erhöht auch die Bindung/Zuneigung zum Verein. Das zieht dann doppelt, wenn schon alleine das Stadion spannend ist. Eine Homepage, die ins Jahr 2013 passt, ohne dass man sich fremdschämen muss. Ein neues Dressenset für jede Saison, wie es in sämtlichen Topligen bei allen Vereinen Mindeststandard ist. Ich sehe keinen Grund, warum hier seit Jahren Geld liegen gelassen wird. Und bitte endlich weg von den faden Standarddesigns, hin zu etwas mehr Innoaation und Charakter. Von mir aus auch nur bei der dritten Wäsch, dem Ausweich bzw. Europaleibl. Auch Mitbestimmung der Fans und Designbewerbe wären schöne Aktionen. Mehr Abwechslung in der Gastronomie. Gerne auch mit "regionalem Charme". Abo mit Rückstellmöglichkeit für vereinzelte Spiele, wenn man mal keine Zeit hat. So bleiben auch bei ausverkauften Spielen fast keine Plätze frei und der Verein profitiert. Abgeltung für die Rückstellung in Form von Gutscheinen für den Fanshop oder die Gastronomie wäre eine Möglichkeit. Livestreams von den Spielen der Amateure (plus vielleicht der ein oder anderen Nachwuchself). Muss ja nicht moderiert sein, aber zumindest eine Kamera aufstellen, das sollte doch möglich sein. Alles samt Top vorschlage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 Ein Stadion mit Charakter. Bitte keinen 0815-Legobaukasten, den man erst beim fünften Hinschauen von den ganzen anderen faden "Arenen" unterscheiden kann. Eine spannende Architektur erhöht auch die Bindung/Zuneigung zum Verein. Das zieht dann doppelt, wenn schon alleine das Stadion spannend ist. Eine Homepage, die ins Jahr 2013 passt, ohne dass man sich fremdschämen muss. Ein neues Dressenset für jede Saison, wie es in sämtlichen Topligen bei allen Vereinen Mindeststandard ist. Ich sehe keinen Grund, warum hier seit Jahren Geld liegen gelassen wird. Und bitte endlich weg von den faden Standarddesigns, hin zu etwas mehr Innoaation und Charakter. Von mir aus auch nur bei der dritten Wäsch, dem Ausweich bzw. Europaleibl. Auch Mitbestimmung der Fans und Designbewerbe wären schöne Aktionen. Mehr Abwechslung in der Gastronomie. Gerne auch mit "regionalem Charme". Abo mit Rückstellmöglichkeit für vereinzelte Spiele, wenn man mal keine Zeit hat. So bleiben auch bei ausverkauften Spielen fast keine Plätze frei und der Verein profitiert. Abgeltung für die Rückstellung in Form von Gutscheinen für den Fanshop oder die Gastronomie wäre eine Möglichkeit. Livestreams von den Spielen der Amateure (plus vielleicht der ein oder anderen Nachwuchself). Muss ja nicht moderiert sein, aber zumindest eine Kamera aufstellen, das sollte doch möglich sein. Wär auch dafür, ein Wahnsinn was bei uns alles verbessert werden kann, ein paar von diesen Sachen sind tlw. International Standard oder leicht umzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Werbung für Rapidspiele in Hotels, vor allem in der Urlaubszeit. Es gibt so viele Touristen, die hier eine Woche in Wien verbingen und auch mal was anderes erleben wollen. Also auch weg von Kultur und Co. Und die Kosten dafür sind - selbst wenn man nicht wirklich daran glaubt - extrem gering. Da reicht ein Ferialpraktikant, der jeden Monat 300-500 Hotels abklappert und Broschüren auflegt. Das ganze könnte man ja auch über die Schiene "In Kontakt treten mit der Bevölkerung" fahren. Wo kommt man schneller ins Gespräch als beim Fußball? Hab das schon einige Male erlebt, dass Leute auf Besuch 90 Minuten von einem wildfremden Nachbarn Rapid erklärt bekommen. Einfach weils dem taugt, über Rapid zu erzählen. Und in Hinblick auf ein neues Schmuckkästchen mit 30.000 Plätzen wäre das sicher ein Erlebnis. Vor allem wenn es gegen die Austria (eines der traditionelles Derbies Europas), gegen die Dosen (Spitzenduell) oder gegen Sturm (Aufeinandertreffen der beiden führenden Fangruppen) geht. Ich denke auch, dass man gerade in Jugendherbergen und klassichen Backpacker-Absteigen einige Karten absetzen könnte. (Ganz abgesehen davon, dass das eigentlich in den meisten nicht ganz so kleinen Vereinen Europas Usus ist.) bearbeitet 9. November 2013 von pausenclown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 Bezüglich Stadionthema: Da erspart man uns hoffentlich einen Fleckersteppich auf den Tribünen wie man ihn bei den Favoritnern findet, sowas braucht niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Ronaldinho bearbeitet 10. November 2013 von rudib 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bindmark Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. November 2013 Werbung für Rapidspiele in Hotels, vor allem in der Urlaubszeit. Es gibt so viele Touristen, die hier eine Woche in Wien verbingen und auch mal was anderes erleben wollen. Also auch weg von Kultur und Co. Und die Kosten dafür sind - selbst wenn man nicht wirklich daran glaubt - extrem gering. Da reicht ein Ferialpraktikant, der jeden Monat 300-500 Hotels abklappert und Broschüren auflegt. Das ganze könnte man ja auch über die Schiene "In Kontakt treten mit der Bevölkerung" fahren. Wo kommt man schneller ins Gespräch als beim Fußball? Hab das schon einige Male erlebt, dass Leute auf Besuch 90 Minuten von einem wildfremden Nachbarn Rapid erklärt bekommen. Einfach weils dem taugt, über Rapid zu erzählen. Und in Hinblick auf ein neues Schmuckkästchen mit 30.000 Plätzen wäre das sicher ein Erlebnis. Vor allem wenn es gegen die Austria (eines der traditionelles Derbies Europas), gegen die Dosen (Spitzenduell) oder gegen Sturm (Aufeinandertreffen der beiden führenden Fangruppen) geht. Ich denke auch, dass man gerade in Jugendherbergen und klassichen Backpacker-Absteigen einige Karten absetzen könnte. (Ganz abgesehen davon, dass das eigentlich in den meisten nicht ganz so kleinen Vereinen Europas Usus ist.) Absolut sinnvolle Idee! Ich nutze Urlaube auch oft dazu Fußballspiele anzuschauen, wenn die Stadt eine einigermaßen attraktive Mannschaft+Stadion bietet. Nachdem ich als rezeptionist gejobbt habe, weiß ich auch, dass sich immer wieder auch Leute nach rapid erkundigen oder fragen, wo der Fanshop ist. Das bringt mich gleich zum nächsten thema: Ein fanshop im Zentrum (nähe MahÜ z.B.) wäre absolut wünschenswert. Dieser müsste auch nicht groß sein. Einfach mit ein paar trikots, Schals und anderen Fanartikeln und der Möglichkeit, sich Tickets zu kaufen. Das würden zahlreiche Touristen wahrnehmen und ist in anderen Städten bei kleineren Vereinen als Rapid üblich. Glaube auch, dass sich viele Wiener darüber freuen würden und man den Umsatz anheben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.