kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 Alles rein zum Spiel gegen den WAC. Eine etwas überraschende Aufstellung wie ich finde ----------------------------Lindner--------------------------------- Koch------------Rogulj-------------Orti-------------------Suttner -------------------Dilaver----------------Mader----------------- Murg--------------------------Jun------------------------Royer -------------------------------Hosiner----------------------------- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 hat jemand einen stream zur hand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 Wollt ich auch grad fragen,wäre nett wenn jemand einen livestream hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 bin selbst fündig geworden, funktioniert vorerst: http://www.sportlemon.tv/20131108/vv527d5154702f66.14520678-680600.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 live tv.ru stream: http://cdn.livetvstatic.ru/webplayer2.php?t=jjcast&c=cj447chg84fmpi〈=en&eid=199811&lid=172336&ci=116&si=1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 Der Liendl hat einen Hammer,wahnsinn-riesenmasserl gehabt So einfach kann Kontern sein,die rückwärtsbewegung bei uns ein graus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 Langsam glaube ich auch nicht mehr daran dass es unter bjelica noch was wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 es sieht nicht zwingend nach drei punkten aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 Oaschpartie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 Ich verstehe es nicht Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 kein erkennbarer spielaufbau, tw. haarsträubende ballverluste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 am besten wär wenn NB heute mit den Wolfsbergern heimfahren würde.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 20min gespielt, kein grader pass haut hin.. (..die frisur hält?) und liendl wieder übermotiviert gegen uns.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom9 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 Nichts funktioniert! Kein gewonnener Zweikampf, ein spielerischer Offenbahrungseid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 Mit einer Niederlage könnte es eh schon eng werden für nb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts