FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien

FAK-masteR

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

in 2 wochen geht es weiter.

die runde war mal eine runde für uns, auch wenn sturm vs ried noch nicht gespielt hat :davinci:

von den anstrengenden wochen regenerieren und dann wieder gas geben und sowas ähnliches wie fußball spielen.

dont know what to write. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich denke Holland wird man in den nächsten Spielen, zusätzlich zu seiner schlechten Form, überhaupt noch mehr vergessen können.

Der tourt gerade wegen Australien in der halben Weltgeschichte herum. Kommt dann zurück und es geht nach Innsbruck. Danach zum Spiel nach Porto, wieder zurück nach Österreich, um gleich weiter nach Grödig zu fahren.

Ich würde den guten James in den nächsten Spielen bewusst draußen lassen. Glaube nicht, dass der wirklich fit sein wird. Weder körperlich noch im Kopf nach solchen Strapazen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich denke Holland wird man in den nächsten Spielen, zusätzlich zu seiner schlechten Form, überhaupt noch mehr vergessen können.

Der tourt gerade wegen Australien in der halben Weltgeschichte herum. Kommt dann zurück und es geht nach Innsbruck. Danach zum Spiel nach Porto, wieder zurück nach Österreich, um gleich weiter nach Grödig zu fahren.

Ich würde den guten James in den nächsten Spielen bewusst draußen lassen. Glaube nicht, dass der wirklich fit sein wird. Weder körperlich noch im Kopf nach solchen Strapazen.

Seh ich auch so.

Und lt. Klöbl hat ja der Dilaver gegen den WAC eine solide Partie abgeliefert :D

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

dummerweise ist die position von holland die, die wir am allerschlechtesten nachbesetzen können

die spiele wo man ihn noch am ehesten schonen könnte, sind mMn die gegen innsbruck und admira

Wird sich ohnehin bald die fünfte Gelbe abholen, nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag