derp ?? Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 Wie jedes Jahr zu dieser Zeit (u.a. 2010, 2011, 2012) beginnen die Überlegungen für den Weihnachtseinkauf. Wer kauft was wann für wen und wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 Ich hasse diesen Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 Ich hasse diesen Thread. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 23. oder 24.12.2013. Wegen der Action warads. Und lustig ists auch trotz Kälte schwitzende Väter vor den Türen des Toys R' Us um 08:45 zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 Wie jedes Jahr zu dieser Zeit (u.a. 2010, 2011, 2012) beginnen die Überlegungen für den Weihnachtseinkauf. Wer kauft was wann für wen und wo? Wer denkt schon am 11.11. an Weihnachten Ist ja noch ewig Zeit bis dahin und alle Jahre wieder: 23.12. Mariahilferstraße - kill me please 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 Viel wichtiger: In nichtmal einer Stunde gibts den ersten Faschingskrapfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 23. oder 24.12.2013. Wegen der Action warads. Und lustig ists auch trotz Kälte schwitzende Väter vor den Türen des Toys R' Us um 08:45 zu sehen! so in etwa ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 Sollte man mit der Familie nicht einen Gutschein/Bargeld-Deal eingehen können wie eig. die letzten Jahre => alles bestellen mit der Freundin den Verzicht auf Weihnachten vereinbaren => Geld sparen => Thermenurlaub. [x] kein Stress, fahk u santa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 weihnachtsgeschenke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 ganz ehrlich, was soll der scheiß?das ist doch wirklich jedes jahr die komplett gleiche kacke hier!so ein herpderp eröffnet den thread, jeder normale mensch denkt sich "oiiiiida, is ja noch sau viel zeit"dann postet der erste (vermutlich noch am selben tag), dass er seine geschenke schon beinander hat und jeder belächelt ihn.. man schiebt es deshalb selber immer weiter raus bis der verdammte 24. da ist und man noch am vormittag wie ein verrückter in der stadt herumläuft mit null plan.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 Ich hasse diesen Thread. +1 Werd meiner Freundin was besorgen und gemeinsam mit meinem Bruder etwas unseren Eltern. Schauma mal, is ja eh noch genügend Zeit bis dahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 Eltern: irgendwas mit meinem brudern zusammen... Nichte/Neffe: Irgendah bledsinn vom toys r us feeeeeeeeeeertiiiiiiiiiig. das wird ein geiles weihnachten Viel wichtiger: In nichtmal einer Stunde gibts den ersten Faschingskrapfen! den hatte ich schon zum frühstück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 Wie immer wird nichts geschenkt, meine Anwesenheit ist Geschenk genug, nur ich werde beschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 Ich hasse diesen Thread. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts