FzudemA No. 1 Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 Slankets für alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 Slankets für alle! Haha Bestes Geschenk ever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 eltern bekommen sky, de werden sich freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. November 2013 Slankets für alle! maaaa.. das war noch ein weihnachten für die schwester ein slanket, für zwei freundinnen statt dem geb.geschenk ein slanket zu weihnachten.. wie einfach doch alles war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. November 2013 mama: geschirr und gläser und alles was dazu gehört, gleich viel davon damit das ganze alte verschwindet. da zahlt mein bruder mit. papa: wie jedes jahr keine ahnung, vielleicht ein gutschein von einer buchhandlung und ein parfum bruder: irgendein playstation-spiel ich verstehe ja den sinn dahinter, aber ich finde es irgendwie schon gemein. der vater erfreut sich an einem guten buch und nem schönen duft und die mutter bekommt geschirr.. das ist noch schlimmer als socken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2013 eltern bekommen sky, de werden sich freuen. Du bezahlst due mtl. Gebühren und wohnst nicht mal dort? Irgendwie haben sich in den letzten Jahren Gutscheine durchgesetzt. Bin zwar kein Freund davon, kann mich aber langsam damit anfreunden. Meine Freundin und ich legen meist zusammen und gönnen uns beiden etwas schönes. Kleinigekeiten gehen das Ganze Jahr über. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2013 bin komplett ratlos Den eltern hab ich letztes ein Thermenwochenende geschenkt.. kann ich mir dieses jahr aber leider nicht leisten. Wahrscheinlich wirds also ein guter Wein werden o.ä. - lass mich aber gerne von euch inspirieren.. schau dann auch in ca. nem monat wieder hier rein.. vllt kann ich mir was abschaun Besonders schwer wirds bei meiner Freundin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 12. November 2013 Besonders schwer wirds bei meiner Freundin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2013 Besonders schwer wirds bei meiner Freundin... Dabei kriegt man von denen eh ständig Tipps was sie sich wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2013 Irgendwie haben sich in den letzten Jahren Gutscheine durchgesetzt. Bin zwar kein Freund davon, kann mich aber langsam damit anfreunden. gutscheine ja, wenn's persönliche/individulasierte waren/leistungen sind und/oder sich mittels gutschein am besten beschreiben lassen. aber pauschale wertgutscheine von einem unternehmen, nein danke, da ist geld die bessere variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 12. November 2013 Du bezahlst due mtl. Gebühren und wohnst nicht mal dort? Irgendwie haben sich in den letzten Jahren Gutscheine durchgesetzt. Bin zwar kein Freund davon, kann mich aber langsam damit anfreunden. Meine Freundin und ich legen meist zusammen und gönnen uns beiden etwas schönes. Kleinigekeiten gehen das Ganze Jahr über. ich weiß zwar nicht wie du über deine eltern denkst bzw. wie halt das verhältnis ist, aber jetzt wo ich nachm master in die arbeitswelt eintrete + zurückdenke etc. da kann man das ruhig mal für seine eltern raushauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 12. November 2013 Besonders schwer wirds bei meiner Freundin... wie wärs mit einem Ring Mit einem gutem Wein kommst bei mir auch weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 12. November 2013 wie wärs mit einem Ring Mit einem guten Weinpaket kommst bei mir auch weit fyp, net tiefstappln do da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 12. November 2013 Dabei kriegt man von denen eh ständig Tipps was sie sich wünschen zuhören sollte man hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. November 2013 ich verstehe ja den sinn dahinter, aber ich finde es irgendwie schon gemein. der vater erfreut sich an einem guten buch und nem schönen duft und die mutter bekommt geschirr.. das ist noch schlimmer als socken ganz so schlimm ists nicht, wir habens ihr vorgeschlagen und sie ist zufrieden. wenns wir nicht kaufen kauft sies sowieso selbst demnächst, so spart sie halt geld. parfum oder sonstiges einfallsloses zeugs gibts vlt noch dazu, kreativer bin ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts