Weihnachtsgeschenke 2013

derp

Recommended Posts

Postinho

mama: geschirr und gläser und alles was dazu gehört, gleich viel davon damit das ganze alte verschwindet. da zahlt mein bruder mit.

papa: wie jedes jahr keine ahnung, vielleicht ein gutschein von einer buchhandlung und ein parfum

bruder: irgendein playstation-spiel

ich verstehe ja den sinn dahinter, aber ich finde es irgendwie schon gemein.

der vater erfreut sich an einem guten buch und nem schönen duft und die mutter bekommt geschirr.. das ist noch schlimmer als socken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

eltern bekommen sky, de werden sich freuen. ;)

Du bezahlst due mtl. Gebühren und wohnst nicht mal dort?

Irgendwie haben sich in den letzten Jahren Gutscheine durchgesetzt. Bin zwar kein Freund davon, kann mich aber langsam damit anfreunden.

Meine Freundin und ich legen meist zusammen und gönnen uns beiden etwas schönes. Kleinigekeiten gehen das Ganze Jahr über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

bin komplett ratlos :(

Den eltern hab ich letztes ein Thermenwochenende geschenkt.. kann ich mir dieses jahr aber leider nicht leisten. Wahrscheinlich wirds also ein guter Wein werden o.ä. - lass mich aber gerne von euch inspirieren.. schau dann auch in ca. nem monat wieder hier rein.. vllt kann ich mir was abschaun :D

Besonders schwer wirds bei meiner Freundin... :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Irgendwie haben sich in den letzten Jahren Gutscheine durchgesetzt. Bin zwar kein Freund davon, kann mich aber langsam damit anfreunden.

gutscheine ja, wenn's persönliche/individulasierte waren/leistungen sind und/oder sich mittels gutschein am besten beschreiben lassen.

aber pauschale wertgutscheine von einem unternehmen, nein danke, da ist geld die bessere variante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Du bezahlst due mtl. Gebühren und wohnst nicht mal dort?

Meine Freundin und ich legen meist zusammen und gönnen uns beiden etwas schönes. Kleinigekeiten gehen das Ganze Jahr über.

ich weiß zwar nicht wie du über deine eltern denkst bzw. wie halt das verhältnis ist, aber jetzt wo ich nachm master in die arbeitswelt eintrete + zurückdenke etc. da kann man das ruhig mal für seine eltern raushauen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich verstehe ja den sinn dahinter, aber ich finde es irgendwie schon gemein.

der vater erfreut sich an einem guten buch und nem schönen duft und die mutter bekommt geschirr.. das ist noch schlimmer als socken

ganz so schlimm ists nicht, wir habens ihr vorgeschlagen und sie ist zufrieden. wenns wir nicht kaufen kauft sies sowieso selbst demnächst, so spart sie halt geld. parfum oder sonstiges einfallsloses zeugs gibts vlt noch dazu, kreativer bin ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag