Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 Viel wichtiger: In nichtmal einer Stunde gibts den ersten Faschingskrapfen! die ess ich schon seit Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 Meiner Mutter und Oma eine Kleinigkeit, das waers dann auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 den hatte ich schon zum frühstück Vor 11:11? Spinnst? die ess ich schon seit Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 Mittlerweile schon fast 1 und noch keinen Krapfen gefressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 Aus finanziellen Gründen schenke ich wahrscheinlich keinem meiner Familie heuer etwas, wobei ich das "Schenken" und "Beschenkt" werden generell toll finde, wenn es ein persönliches Geschenk ist und man sich auch wirklich darüber Gedanken gemacht hat. Wobei meine Schwester will irgendeinen Miley Cyrus Scheiß, hat da jemand Ahnung was man ihr schenken könnte..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 Aus finanziellen Gründen schenke ich wahrscheinlich keinem meiner Familie heuer etwas, wobei ich das "Schenken" und "Beschenkt" werden generell toll finde, wenn es ein persönliches Geschenk ist und man sich auch wirklich darüber Gedanken gemacht hat. Wobei meine Schwester will irgendeinen Miley Cyrus Scheiß, hat da jemand Ahnung was man ihr schenken könnte..? http://www.news.at/a/mtv-emas-miley-cyrus-joint if u know what i mean 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 Irgendeine Weinkaraffe für meinen Vater ... Mein Bro und ich schenken uns nix #realgangstas und für die Mama zahl ma Mit beim Ipad dass unser Vater besorgt ... *WIN* Dann noch 2 Fotos für die Omas/Opas & fertig für 2k13... ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 die ess ich schon seit Wochen +1. gibt nix besseres als krapfen ausserhalb der faschingszeit @topic: familie wie immer nix, weil ich selbst auch nix will - freunde werma schauen, tendenz geht richtung nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 Geh scheiße... Weihnachten kommt ja wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 Vor 11:11? Spinnst? Lagen neben mir am tisch. Da konnt ich einfach ned widerstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 Ich schenke nichts und will auch nichts geschenkt bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 mama: geschirr und gläser und alles was dazu gehört, gleich viel davon damit das ganze alte verschwindet. da zahlt mein bruder mit. papa: wie jedes jahr keine ahnung, vielleicht ein gutschein von einer buchhandlung und ein parfum bruder: irgendein playstation-spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) Der Thread sieht mich frühestens in 1 Monat. Edit: wieder bearbeitet 11. November 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 Dann noch 2 Fotos für die Omas/Opas Klassiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 Zieht aber immer wieder und man hat selber ja auch tolle Fotos gleich .D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts