joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) Alles was was mit Statistik und interessanten details über unsere Mannschaft zu tun hier rein. Ich fang mal mit einer etwas traurigen Statistik an, die mich aber auch irgendwie doch positiv stimmt. Wir haben bis jetzt die meisten Alutreffer der bisherigen Saison -> 9 Stück bearbeitet 14. November 2013 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 Der WAC hat den, mit einem Durchschnittsalter von von 26,7 Jahren, ältesten Kader, Ried mit 23,2 Jahren den jüngsten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 Alles was was mit Statistik und interessanten details über unsere Mannschaft zu tun hier rein. Ich fang mal mit einer etwas traurigen Statistik an, die mich aber auch irgendwie doch positiv stimmt. Wir haben bis jetzt die meisten Alutreffer der bisherigen Saison -> 9 Stück Der WAC hat den, mit einem Durchschnittsalter von von 26,7 Jahren, ältesten Kader, Ried mit 23,2 Jahren den jüngsten.. Wir haben die User mit der schlechtesten Rechtschreibung im ASB... Kleiner Scherz am Rande, finde den Thread gut und werde sicher auch mal etwas beitragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 Wir haben die User mit der schlechtesten Rechtschreibung im ASB... Kleiner Scherz am Rande, finde den Thread gut und werde sicher auch mal etwas beitragen... Das Schlimme an dem Ganzen ist, dass ich den Satz mindestens 3x durchgelesen habe, bevor ich auf den Button zum Abschicken gedrückt hab.. Trotzdem nicht gesehen, doppelte Wörter "überliest" das Hirn halt gern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 Wir haben die User mit der schlechtesten Rechtschreibung im ASB... Kleiner Scherz am Rande, finde den Thread gut und werde sicher auch mal etwas beitragen... ist mit dem handy aber ned so leicht außerdem bin ich ein Verfechter der kohrecktn reichtschraipunk uhnd lipe di deitsche spracche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) wir können uns immer noch auf die Windischen (upps politisch nicht korrekt), ich meinte die Kärntner Slowenen ausreden Ich glaube wir sind die Mannschaft mit den meisten 1:1 (gefühlten zumindest)... bearbeitet 11. November 2013 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 wir können uns immer noch auf die Windischen (upps politisch nicht korrekt), ich meinte die Kärntner Slowenen ausreden Ich glaube wir sind die Mannschaft mit den meisten 1:1 (gefühlten zumindest)... was willst Du uns damit sagen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 Sollte sagen einer ich schreibe ein bisserle verkehrt, dann könnte er als Kärntner auch sein ein Ferlacher Pfeiferle... Ach vergiss es... Und mir spielen rein gefühlsmäßig verdammt oft 1:1; vorallem daheim oder Bundesligasaison 2012/2013 11 Unentschieden davon 8 1:1 bisherige Bundesligasaison 2013/2014 6 Unentschieden davon 4 1:1 ein blödes Tor bekommen wir und eins nudeln wir mit Müh und Not hinein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 Vom laola1.at Stammtisch: 27,91 - So hoch war das Durchschnittsalter eines WAC-Spielers, den Didi Kühbauer bei der Austria von Beginn an auflaufen ließ. Die Kärntner Startelf war somit die älteste in der bisherigen Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 burschen besserts den header vom thread aus. ich dachte vor dem reinclicken ernstlich, hier geht es um statisches spiel des wac- zb standardsituationen. auch windische verstehen was von semantik 28 a mittel? ist schon kritisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) burschen besserts den header vom thread aus. ich dachte vor dem reinclicken ernstlich, hier geht es um statisches spiel des wac- zb standardsituationen. auch windische verstehen was von semantik 28 a mittel? ist schon kritisch. upps peinlich, aber das passiert wenn man vom Handy aus schreibt. Blöderweis kann ich es jetzt aber nicht ändern, oder überseh ich da was Shankly ich glaub da wirst Du gebraucht bearbeitet 11. November 2013 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 12. November 2013 der verfasser des eingangspost muss nur den eingangspost editieren. dann kannst normalerweiseauch die überschrift editieren. zum thema: ihr habt nicht das statischste team der liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. November 2013 der verfasser des eingangspost muss nur den eingangspost editieren. dann kannst normalerweiseauch die überschrift editieren. zum thema: ihr habt nicht das statischste team der liga. das geht aber leider nicht . Ich kann den Header nicht ändern, nur den Text darunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) das geht aber leider nicht . Ich kann den Header nicht ändern, nur den Text darunter Du musst auf "zum vollwertigen Editor" gehen und dort über dem Feld mit dem Posting sollte es sein. bearbeitet 13. November 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. November 2013 Du musst auf "zum vollwertigen Editor" gehen und dort über dem Feld mit dem Posting sollte es sein. danke gut Ding braucht Weile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts