Neuer Bundesliga Präsident

Vader

Recommended Posts

Posting-Pate

Am 6. Dezember steht die Wahl zum neuen Bundesliga Präsidenten an.

90Minuten.at hat einen sehr informativen Artikel gepostet und mir war dabei gar nicht bewußt, dass es unter Umständen einen zweiten Kandidaten zu Rinner geben könnte.

http://90minuten.at/index.php/magazin/nachgehakt/41658-the-next-bundesliga-praesident-hans-rinner-vs-karl-heinz-kopf

Wahrscheinlich wird die Bundesliga auch mit einem anderen Präsidenten unprofessionell bleiben, aber vielleicht besteht ja doch eine geringe Chance, dass sich, vielleicht auch sogar unter Rinner, etwas ins Positive ändert.

Handelt es sich bei Volker Viechtbauer, um jenen Volker Viechtbauer von der Red Bull GmbH, der damals auch bei der Pressekonferenz zur Bestellung von Rangnick und Schmidt anwesend war? Ich wusste gar nicht, dass Red Bull auch einen Vertreter im Wahlkomitee der Bundesliga hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Rinner gehört auf jeden fall weg und auch Pangl sollte man austauschen, da wurde in den letzten jahren viel zu viel visionsloser mist produziert, die liste ist fast unendlich lang, von medialer vermarktung bishin zur infrastruktur. passieren wirds natürlich nicht. ob Kopf geeignet ist, kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Rinner gehört auf jeden fall weg und auch Pangl sollte man austauschen, da wurde in den letzten jahren viel zu viel visionsloser mist produziert, die liste ist fast unendlich lang, von medialer vermarktung bishin zur infrastruktur. passieren wirds natürlich nicht. ob Kopf geeignet ist, kann ich nicht beurteilen.

Die wichtigsten Punkte wären zumindest schon mal aufgezählt. Irgendwie gönne ich der Truppe ja, dass ihnen die Sponsoren davonlaufen. Und dass dann Red Bull kommt, glaubt ja sowieso keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

also da ist mir noch Rinner 10x lieber als Kopf. Kopf verkörpert pure Abgehobenheit, der Kritik aus Prinzip schon nicht ernst nimmt.

Ist ja tatsächlich der Nationalrat-Kopf. Im Spiel gegen Genk wurde der ja 10x eingeblendet von der Rapid-VIP-Loge, jetzt weiß ich warum....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag