Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 Am 6. Dezember steht die Wahl zum neuen Bundesliga Präsidenten an. 90Minuten.at hat einen sehr informativen Artikel gepostet und mir war dabei gar nicht bewußt, dass es unter Umständen einen zweiten Kandidaten zu Rinner geben könnte. http://90minuten.at/index.php/magazin/nachgehakt/41658-the-next-bundesliga-praesident-hans-rinner-vs-karl-heinz-kopf Wahrscheinlich wird die Bundesliga auch mit einem anderen Präsidenten unprofessionell bleiben, aber vielleicht besteht ja doch eine geringe Chance, dass sich, vielleicht auch sogar unter Rinner, etwas ins Positive ändert. Handelt es sich bei Volker Viechtbauer, um jenen Volker Viechtbauer von der Red Bull GmbH, der damals auch bei der Pressekonferenz zur Bestellung von Rangnick und Schmidt anwesend war? Ich wusste gar nicht, dass Red Bull auch einen Vertreter im Wahlkomitee der Bundesliga hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 Rinner gehört auf jeden fall weg und auch Pangl sollte man austauschen, da wurde in den letzten jahren viel zu viel visionsloser mist produziert, die liste ist fast unendlich lang, von medialer vermarktung bishin zur infrastruktur. passieren wirds natürlich nicht. ob Kopf geeignet ist, kann ich nicht beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 Rinner gehört auf jeden fall weg und auch Pangl sollte man austauschen, da wurde in den letzten jahren viel zu viel visionsloser mist produziert, die liste ist fast unendlich lang, von medialer vermarktung bishin zur infrastruktur. passieren wirds natürlich nicht. ob Kopf geeignet ist, kann ich nicht beurteilen. Die wichtigsten Punkte wären zumindest schon mal aufgezählt. Irgendwie gönne ich der Truppe ja, dass ihnen die Sponsoren davonlaufen. Und dass dann Red Bull kommt, glaubt ja sowieso keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 also da ist mir noch Rinner 10x lieber als Kopf. Kopf verkörpert pure Abgehobenheit, der Kritik aus Prinzip schon nicht ernst nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 ja, bitte noch mehr politik in den österreichischen fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 Stronach hätt Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 Andere Kandidaten gibt es nicht? ja, bitte noch mehr politik in den österreichischen fußball. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 Wieviel macht hat eigentlich der Präsident? Man hört ja sowieso immer nur von Pangl. Und ich bin auch gegen mehr Politik in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 Edlinger steht demnächst zur Verfügung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 Rinner ist für mich ein Dampfplauderer. Er selber sieht teilweise ja die Probleme und spricht sie auch an, geändert hat er aber nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 also da ist mir noch Rinner 10x lieber als Kopf. Kopf verkörpert pure Abgehobenheit, der Kritik aus Prinzip schon nicht ernst nimmt. Ist ja tatsächlich der Nationalrat-Kopf. Im Spiel gegen Genk wurde der ja 10x eingeblendet von der Rapid-VIP-Loge, jetzt weiß ich warum.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 kopf und edlinger können ja gerne den bundesliga-pensionistenverband anführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 Ist der BL Präsident eigentlich ehrenamtlich oder verdient man sich da eh was dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2013 Ist der BL Präsident eigentlich ehrenamtlich oder verdient man sich da eh was dazu? lieber erst nach der wahl kündigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2013 Karl-Heinz Kopf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts