SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg

mrbonheur

66 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

3:0 Niederlage (2x Hofmann (jeweils ein direkter Freistoß), 1x Burgstaller) :davinci:

Im Frühjahr folgt dann wieder ein Sieg im Hanappi.

kann schon sein,

BILANZ von euch in SOMMER/HERBST im Hanappi seit 2005:

1 Sieg - 3 Remis - 4 Niederlagen, letzter Sieg 1.Dez 2007 (1:3)

BILANZ von euch im FRÜHJAHR im Hanappi seit 2005:

5 Siege - 1 Remis - 1 Niederlage, diese Niederlage am 10.Mai 2009 (4:2)

GWG

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Diese Bilanz zeigt deutlich die Nichtkontinuität der letzten Jahre durch die sich die Mannschaft im Herbst immer erst finden musste und dementsprechend im Frühjahr besser wurde. Hoffe und glaube auch, dass diese Bilanz diesmal nicht wegweisend sein wird da es heuer die entsprechende Kontinuität gibt und daher der Faktor des sich erst finden müssens wegfallen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat er denn sooo unrecht?

laufen schon ziemlich finstere Gestalten bei euch da rum ... mit fanutensilien (ausser unter der Jacke) würd i mi ned wohlfühlen ganz ehrlich gsagt.

Ist mir bei euch auch schon so ergangen, es waren zwar "nur" präpotente Rotzlöffeln, ein rempler, ein tritt gegen das Auto und musste fast selber handgreiflich werden um das zu beenden.

Sollte jetzt jemand meinen ich hätte mich meinerseits nicht benommen, ich hatte einen 8-jährigen und 2 Mädls mit dabei, aber auch ohne weiß ich mich zu benehmen.

Also nicht immer irgendwelche behauptungen Aufstellen, vor der eigenen Tür kehren.

Zum Spiel, wenn ihr eine normale Leistung abliefern könnt wirds für uns leider finster werden, das Admira Ergebnis hättte ihr euch noch eine Runde aufheben können :(

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Ist mir bei euch auch schon so ergangen, es waren zwar "nur" präpotente Rotzlöffeln, ein rempler, ein tritt gegen das Auto und musste fast selber handgreiflich werden um das zu beenden.

solange gruppen in grün/weiss auf salzburg-tribünen provozieren, bier auf salzburger verschütten und gegen deren sesseln treten, wird die stimmung sogar in salzburg gereizt sein.

das problem liegt halt an euch, weil es bei euch keine selbstregulierung gibt, weil euer verein solche gruppen herzlich willkommen heißt und weil die bundesliga komplett inkompetent ist.

ihr seid und bleibt halt a koks verein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solange gruppen in grün/weiss auf salzburg-tribünen provozieren, bier auf salzburger verschütten und gegen deren sesseln treten, wird die stimmung sogar in salzburg gereizt sein.

das problem liegt halt an euch, weil es bei euch keine selbstregulierung gibt, weil euer verein solche gruppen herzlich willkommen heißt und weil die bundesliga komplett inkompetent ist.

Yo, umgekehrt wird man nicht provoziert usw. das ist alles eine einseitige Angelegenheit, aber ich sehs ja an den letzten Zeilen, das führt zu nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Yo, umgekehrt wird man nicht provoziert usw. das ist alles eine einseitige Angelegenheit, aber ich sehs ja an den letzten Zeilen, das führt zu nichts.

wenn sich jemand mit voller montur auf eine heimtribüne begibt, dann schüttle ich nur den kopf und nenne ihn provokateur (egal ob rapidler oder sonst was). ich war schon oft genug im hanappi und hatte keine probleme, da ich auf einer fremd-tribüne nie fanartikel trage. nenne es respekt, anstand, vorbeugung oder sonst wie, alles wörter, die offensichtlich ein 0815 rapid fan nicht versteht.

btw. den einzigen erkennbaren rbs-fan, den ich auf einer rapid-tribüne jemals erblicken konnte, war ein ca. 5 jähriger bub und selbst der wurde mit worten wie "gschropp mit geburtsfehler" angestiegen. wie man seinen eigenen sohn in solch eine ungute lage bringen kann, konnte ich auch nicht verstehen. aber vielleicht war der vater rapidler :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

wenn sich jemand mit voller montur auf eine heimtribüne begibt, dann schüttle ich nur den kopf und nenne ihn provokateur (egal ob rapidler oder sonst was). ich war schon oft genug im hanappi und hatte keine probleme, da ich auf einer fremd-tribüne nie fanartikel trage. nenne es respekt, anstand, vorbeugung oder sonst wie, alles wörter, die offensichtlich ein 0815 rapid fan nicht versteht.

btw. den einzigen erkennbaren rbs-fan, den ich auf einer rapid-tribüne jemals erblicken konnte, war ein ca. 5 jähriger bub und selbst der wurde mit worten wie "gschropp mit geburtsfehler" angestiegen. wie man seinen eigenen sohn in solch eine ungute lage bringen kann, konnte ich auch nicht verstehen. aber vielleicht war der vater rapidler :davinci:

Vollkommen richtig, meiner Meinung nach eine reine Respektsache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wäre jenes Erlebnis, welches Homegrower wiedergegeben hat, genau so passiert, nur, dass Rapidler die Übeltäter gewesen sind, wäre bei Dir der Aufschrei wieder groß. Ebenso ist es lächerlich zu sagen, dass bei uns ein paar deppert sind, basierend darauf, dass die Rapidler noch viel depperter sind. Akzeptiere einfach, dass es bei uns genau so präpotente Dodeln gibt und versuche das nicht mit aufreizendem Verhalten anderer zu rechtfertigen. Denn ansonsten scheust du auch nicht davor zurück solche Delikte hart anzugreifen. Da sollte es keine Rolle spielen, ob das Ganze im Lager von Rapid oder RBS passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es kommt ja doch sehr auf die Anzahl der Vollpfosten an und hier wird mir wohl niemand wiedersprechen, dass es bei den Grünen um ein Vielfaches mehr sind.

Siehe Warten der Grünen am Westbahnhof auf die Violas.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Es kommt ja doch sehr auf die Anzahl der Vollpfosten an und hier wird mir wohl niemand wiedersprechen, dass es bei den Grünen um ein Vielfaches mehr sind.

Siehe Warten der Grünen am Westbahnhof auf die Violas.....

Hätten wir die Masse an Fans, Sympathisanten, whatever wie die Grünen, wäre unser Prozentanteil an Vollpfosten gleich hoch. Durch die fehlende Masse an Fans fällt es halt nicht wirklich auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätten wir die Masse an Fans, Sympathisanten, whatever wie die Grünen, wäre unser Prozentanteil an Vollpfosten gleich hoch. Durch die fehlende Masse an Fans fällt es halt nicht wirklich auf.

Danke! Wenn es ihm einer erklärt der genauso Sympathisant desselben Vereins ist, dann wird er es vielleicht auch verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wäre jenes Erlebnis, welches Homegrower wiedergegeben hat, genau so passiert, nur, dass Rapidler die Übeltäter gewesen sind, wäre bei Dir der Aufschrei wieder groß. Ebenso ist es lächerlich zu sagen, dass bei uns ein paar deppert sind, basierend darauf, dass die Rapidler noch viel depperter sind. Akzeptiere einfach, dass es bei uns genau so präpotente Dodeln gibt und versuche das nicht mit aufreizendem Verhalten anderer zu rechtfertigen. Denn ansonsten scheust du auch nicht davor zurück solche Delikte hart anzugreifen. Da sollte es keine Rolle spielen, ob das Ganze im Lager von Rapid oder RBS passiert ist.

:+1: bin ganz eurer Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das halte ich für ein Gerücht

+1

Wir haben zwar auch einige solcher Gestalten dabei, allerdings bei weitem nicht diesen Anteil, den andere Vereine haben, da wir einen Großteil dieser "Vollpfosten", wie sie hier so liebevoll genannt werden, vor einigen Jahren an die violetten Salzburger abgegeben haben.

Ist jetzt nicht provokant gegen die Anhänger der Salzburger Austria gemeint, aber es ist einfach so, dass ein Großteil der gewaltbereiten Fußballfans in Salzburg eher der Meinung waren "Red Bull ist scheiße" und damit nie auf die Idee gekommen sind, Fans von RBS zu werden, bzw. damit einfach zur neuen Austria gewechselt sind.

RBS hat dafür einen relativ hohen Anteil an Fans, die einfach nur wegen dem sportlichen Aspekt Fans sind und sicher auch einen größeren Anteil an sogenannten "Erfolgsfans" als andere Vereine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten