vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) Liebes ASB! Hab mit zwei anderen Usern beschlossen mal in die Hopsagasse kicken zu gehen. Da dies aber zu dritt sicher nicht sehr zielführend ist, frage ich hier mal an. Hätte in der Woche von 25.-29.11.2013 am ehesten den Freitag den 29.11.2013 vorgesehen. Zeitmäßig wäre zwischen 18~19 Uhr Beginnzeit für einige sicher am Besten (wengan Fortgehen warads..) Kostenpunkt wären 60 bzw. 90€ für eine Stunde / 1,5 Stunden. Ich hab erst einmal in der Hopsa gespielt, deshalb bessert mich wieder aus wenn ich meine dass 4, max. 5 Leute pro Team sinnvoll wären. Deshalb wäre der Kostenpunkt pro Person bei einer Stunde Spielzeit 6€ Würde mich freuen wenn wir da was zusammenbringen. PS: Feedback bzgl. Termin, Spieleranzahl etc. erwünscht. Teilnehmer [5/10]: Vaas +1 (evtl. 2) chemical neighborhood stefAn92 (+1) bearbeitet 14. November 2013 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCC73 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 12. November 2013 4 bis max. 5 Leute pro Team ist zutreffend. Gespielt wird auf Kunstrasen. Was ich als störend in Erinnerung habe, sind die niederen Trennbanden zwischen den einzelnen Feldern, sodaß oft der falsche Ball am Spielfeld landet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 13. November 2013 4 Plätze noch zu vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 18. November 2013 STORNO. Neuer Termin wird festgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts