Wintertransferzeit 2013/14

lucrum

Recommended Posts

ASB-Legende

einen direkten wunschspieler habe ich nicht aber ich würde mir statt mössner einen neuen stürmer wünschen. um im frühjahr noch eine realistische chance haben um den meistertitel mitzuspielen MÜSSEN wir diese schwachstelle endlich beseitigen. aber davon rede ich jetzt schon seit mehr als einem jahr.

wenn tatsächlich nicht mehr mit unserem kapitän geplant werden sollte würde ich versuchen ihn bei den amateuren einzubinden um dort endlich den aufstieg zu schaffen. das schaut aber dieses jahr eh besser aus soweit ich informiert bin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Spüt da Jezek jez nu? Der warats nu immer für uns!

http://www.transfermarkt.at/de/patrik-jezek/profil/spieler_2813.html

Hat seine Karriere schon beendet!

Wäre natürlich schön, einen Spieler aus der alten Zeit wieder bei uns zu sehen!

Würde daher eher einen Bukva wieder bei uns sehen wollen, wäre zumindest noch nicht zu alt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Superkicker

„Alle unsere Spieler haben noch mindestens bis Sommer Vertrag und wir werden auch keinen davon gehen lassen. Deshalb erübrigt sich hier jegliche Diskussion, auch wenn die Gerüchteküche im Winter natürlich ordentlich brodelt.“ - das ist doch eine Aussage mit der ich leben kann!

https://www.regionalliga.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/dem-lask-an-die-fersen-geheftet-herbstanalyse-fc-pasching-96620 (Regionalliga.com; Herbstanalyse FC Pasching)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
ASB-Legende

im moment herrscht tatsächlich vorweihnachtliche besinnlichkeit weil man so gar nix mitbekommt. das forum ist auch schon in der ewiglangen winterpause aber das nur nebenbei ;) immerhin hab ich auch von möglichen abgängen noch nichts mitbekommen. hoffentlich tut sich in sachen zugänge bald einmal etwas. das sturmproblem drängt weiterhin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

All zu sicher sollte man sich bezüglich keiner Abgänge allerdings nicht sein:

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Zwei-Trainer-locken-ihre-Ex-Lieblinge;art99,1260357

Grasegger und vor allem Blutsch wären durchaus einschneidende Abgänge. Zum Thema Zugänge könnte man zum Wörthersee blicken dort ist zum 100.000 Mal ein Klagenfurter Club scheinbar in Konkurs gegangen...

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/austria/3494160/fuer-austria-gehen-lichter.story

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

All zu sicher sollte man sich bezüglich keiner Abgänge allerdings nicht sein:

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Zwei-Trainer-locken-ihre-Ex-Lieblinge;art99,1260357

Grasegger und vor allem Blutsch wären durchaus einschneidende Abgänge. Zum Thema Zugänge könnte man zum Wörthersee blicken dort ist zum 100.000 Mal ein Klagenfurter Club scheinbar in Konkurs gegangen...

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/austria/3494160/fuer-austria-gehen-lichter.story

Laut OÖN wird Blusch bis zum Ende der Saisonbei uns bleiben und dann den nächsten Karrieresprung machen!

"Horn hat sich gemeldet, ich werde aber höchstwahrscheinlich die Saison bei Pasching zu Ende spielen. Im Sommer will ich den nächsten Karrieresprung wagen", sagt Blutsch. Für den 18-Jährigen sollen auch weitere Anfragen aus den ersten beiden Ligen sowie aus dem Ausland vorliegen.

Das bedeutet für uns einfach, wir müssen aufsteigen, dann haben wir eine Chance ihm zu halten!

Blutsch hat sich gut in eine funktionierende Mannschaft reingearbeitet und hat in den letzten Ligaspielen endlich gezeigt, wie gut er ist! Wenn er bis Sommer bleibt, bin ich schon mal zufrieden, weil er mein absoluter Lieblingsspieler ist!

bearbeitet von lucrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Laut OÖN wird Blusch bis zum Ende der Saisonbei uns bleiben und dann den nächsten Karrieresprung machen!

"Horn hat sich gemeldet, ich werde aber höchstwahrscheinlich die Saison bei Pasching zu Ende spielen. Im Sommer will ich den nächsten Karrieresprung wagen", sagt Blutsch. Für den 18-Jährigen sollen auch weitere Anfragen aus den ersten beiden Ligen sowie aus dem Ausland vorliegen.

Das bedeutet für uns einfach, wir müssen aufsteigen, dann haben wir eine Chance ihm zu halten!

Blutsch hat sich gut in eine funktionierende Mannschaft reingearbeitet und hat in den letzten Ligaspielen endlich gezeigt, wie gut er ist! Wenn er bis Sommer bleibt, bin ich schon mal zufrieden, weil er mein absoluter Lieblingsspieler ist!

ich verstehe ihn natürlich aber für uns wäre das schon ein sehr herber schlag wenn wir im sommer eines der größten talente oberösterreichs verlieren würden. wobei ich persönlich bundesliga oder gar ausland als noch zu früh einschätzen würde. um noch ein jahr in der dritten liga herumzugondeln ist er leider auch zu stark. so gehts mir überhaupt mit vielen leuten in unserem kader. am ende der saison spielen wir mit den grundgerüst seit zwei jahren und ich kann mir nicht vorstellen, dass viele unbedingt sehr heiß darauf sind noch ein jahr in dieser liga zu verbringen.

hast du irgendwo eigentlich auch etwas bezüglich zugänge gelesen? wenn dann wird nur von möglichen abgängen berichtet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich verstehe ihn natürlich aber für uns wäre das schon ein sehr herber schlag wenn wir im sommer eines der größten talente oberösterreichs verlieren würden. wobei ich persönlich bundesliga oder gar ausland als noch zu früh einschätzen würde. um noch ein jahr in der dritten liga herumzugondeln ist er leider auch zu stark. so gehts mir überhaupt mit vielen leuten in unserem kader. am ende der saison spielen wir mit den grundgerüst seit zwei jahren und ich kann mir nicht vorstellen, dass viele unbedingt sehr heiß darauf sind noch ein jahr in dieser liga zu verbringen.

hast du irgendwo eigentlich auch etwas bezüglich zugänge gelesen? wenn dann wird nur von möglichen abgängen berichtet...

Würde auch sagen, dass Bundesliga oder Ausland noch zu früh kommen würde, aber einfach mal schauen, wie er sich weiter entwickelt!

Über Neuzugänge habe ich auch noch nichts gelesen! Aber persönlich finde unsere Mannschaft, so wie sie ist, recht gut!

Ein zusätzlicher Stürmer wäre toll, aber ich traue Casa zu, wenn er wwieder ganz fit ist, im Frühjahr viele Tore zu schießen!

Falls man sich wirlich verjüngen will, brauchen wir eigentlich nur enen jungen LV und eventuell einen jungen Stürmer, sonst haben wir die jungen Alternativen sowieso im Kader!

Als LV vl diesen hier: http://www.transfermarkt.at/de/manuel-haas/profil/spieler_186363.html

und als Stürmer wie schon ab und zu gewünscht: http://www.transfermarkt.at/de/tobias-pellegrini/profil/spieler_186372.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde auch sagen, dass Bundesliga oder Ausland noch zu früh kommen würde, aber einfach mal schauen, wie er sich weiter entwickelt!

Über Neuzugänge habe ich auch noch nichts gelesen! Aber persönlich finde unsere Mannschaft, so wie sie ist, recht gut!

Ein zusätzlicher Stürmer wäre toll, aber ich traue Casa zu, wenn er wwieder ganz fit ist, im Frühjahr viele Tore zu schießen!

Falls man sich wirlich verjüngen will, brauchen wir eigentlich nur enen jungen LV und eventuell einen jungen Stürmer, sonst haben wir die jungen Alternativen sowieso im Kader!

Als LV vl diesen hier: http://www.transfermarkt.at/de/manuel-haas/profil/spieler_186363.html

und als Stürmer wie schon ab und zu gewünscht: http://www.transfermarkt.at/de/tobias-pellegrini/profil/spieler_186372.html

Bist du ein so "verseuchter" Paschinger, dass du sogar die Nachwuchsteams verfolgst? ;) Egal, diese Spieler klingen sehr interessant. Auch sonst stimme ich mit deiner Analyse überein, dass es keiner großen Kaderumbauten bedarf um dem Laskl auch im Frühjahr ein hartes Battle zu liefern.

Wichtig wird sein, dass Pasching-Gen, also den Glaube an das Unmögliche zu erwecken, dann kann man auch gegen den Laskl und seine Nebengeräusche bestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

http://www.transfermarkt.at/de/patrik-jezek/profil/spieler_2813.html

Hat seine Karriere schon beendet!

Wäre natürlich schön, einen Spieler aus der alten Zeit wieder bei uns zu sehen!

Würde daher eher einen Bukva wieder bei uns sehen wollen, wäre zumindest noch nicht zu alt!

Maaaaaaaaaaaaaaaaaah :( Ewig schod, dass des nix mehr wird. Laungsam wirds eng mit echte Paschinga aus BULI-Zeitn. Krajics gabats nu - wo spütn dea?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Maaaaaaaaaaaaaaaaaah :( Ewig schod, dass des nix mehr wird. Laungsam wirds eng mit echte Paschinga aus BULI-Zeitn. Krajics gabats nu - wo spütn dea?!

http://www.transfermarkt.at/de/gerald-krajic/profil/spieler_16484.html?from=direktErgebnis

Hat auch schon sein Karriere beendet!

Bist du ein so "verseuchter" Paschinger, dass du sogar die Nachwuchsteams verfolgst? ;) Egal, diese Spieler klingen sehr interessant. Auch sonst stimme ich mit deiner Analyse überein, dass es keiner großen Kaderumbauten bedarf um dem Laskl auch im Frühjahr ein hartes Battle zu liefern.

Wichtig wird sein, dass Pasching-Gen, also den Glaube an das Unmögliche zu erwecken, dann kann man auch gegen den Laskl und seine Nebengeräusche bestehen.

Nein nicht wirklich!

Aber beide spielen im Jugendnationalteam und wären genau für die Positionen, wo wir kaum junge Alternativen haben.

Man hat ja sogar beim Blutsch gesehen, dass er mehr als ein Jhr gebraucht hat, um ins Team zu kommen und zu einer Stammkraft wurde! Deshalb sollte man im Frühjahr wieder versuchen junge Spieler einzubauen.

Caleta–Car (17 Jahre) in der IV wird wahrscheinlich mehr Einsatzzeit bekommen;

Felber (18 Jahre) im ZM ebenfalls;

Höfler (20 Jahre) könnte vl H.P.Berger verdrängen;

Blutsch (18 Jahre) sollte seinen Stammplatz haben;

Petrovic (20 Jahre) könnte sich nach seiner Verletzung auch zurückkämpfen;

Otubanjo (21 Jahre) wird weiter ein guter Joke bleiben

Schobi, Sobal, Grasegger, Perchtold, Krammer (am ende des Herbstes vl unser bester Spieler) und Casa sollten fix spielen.

und dann gibt es immer noch sehr viele starke Spieler im Kader!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

http://www.transfermarkt.at/de/gerald-krajic/profil/spieler_16484.html?from=direktErgebnis

Hat auch schon sein Karriere beendet!

Nein nicht wirklich!

Aber beide spielen im Jugendnationalteam und wären genau für die Positionen, wo wir kaum junge Alternativen haben.

Man hat ja sogar beim Blutsch gesehen, dass er mehr als ein Jhr gebraucht hat, um ins Team zu kommen und zu einer Stammkraft wurde! Deshalb sollte man im Frühjahr wieder versuchen junge Spieler einzubauen.

Caleta–Car (17 Jahre) in der IV wird wahrscheinlich mehr Einsatzzeit bekommen;

Felber (18 Jahre) im ZM ebenfalls;

Höfler (20 Jahre) könnte vl H.P.Berger verdrängen;

Blutsch (18 Jahre) sollte seinen Stammplatz haben;

Petrovic (20 Jahre) könnte sich nach seiner Verletzung auch zurückkämpfen;

Otubanjo (21 Jahre) wird weiter ein guter Joke bleiben

Schobi, Sobal, Grasegger, Perchtold, Krammer (am ende des Herbstes vl unser bester Spieler) und Casa sollten fix spielen.

und dann gibt es immer noch sehr viele starke Spieler im Kader!

Wie kommst du auf die Idee, dass Höfler HPB verdrängen kann? Wenn es jemanden gibt, der seit 2 Jahren absolute Höchstleistungen abliefert dann er. Das wäre ein Schuss ins Paschinger Knie!

Petrovic kann nix - der hats im Europacup verschissen und war immer wenn ich ihn gesehen hab maximal durchwachsen. Otubanjo traue ich den Durchbruch noch zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wie kommst du auf die Idee, dass Höfler HPB verdrängen kann? Wenn es jemanden gibt, der seit 2 Jahren absolute Höchstleistungen abliefert dann er. Das wäre ein Schuss ins Paschinger Knie!

Petrovic kann nix - der hats im Europacup verschissen und war immer wenn ich ihn gesehen hab maximal durchwachsen. Otubanjo traue ich den Durchbruch noch zu!

War nur darauf hin bezogen, dass manche Zeitungen Pasching andichten wollen/wollten, das wir mit einer U24 Mannschaft im Frühjahr spielen würden. Deshalb eine Aufzählung von Positionen, welche durch junge Spieler bekleidet werden könnten.

Höfler hat, wenn er gespielt hat, auch immer seine Leistung gebracht und ist sicher ein starker Torwart! Gebe dir aber völlig Recht, HPB ist solange er fit ist und auch weiterhin bei uns, auf Grund seiner Fähigkeiten im Tor und seiner lautstarken Anweisungen an die gesamte Mannschaft in der defensiven Ordnung, die unumstrittene Nummer 1!

Würde bei Petrovic auch noch etwas warten, bevor man ihm abschreibt! Für ihm wurde noch nichtdie richtige Position gefunden. Er hätte natürlich das Tor gegen Estoril machen müssen, aber meiner Meihnung nach, hat er sich im Frühjahr eine neue Chance verdient! Auf welcher Position muss eh das Trainerteam entscheiden.

Hoffe auch das Otubanjo noch seinen Durchbruch schafft, afür muss er aber zielstrebiger vor das Tor ziehen, häufiger Schießen und auch noch lernen im richtigen Augenblick das Abspiel zu machen. Was er am Ball kann, ist der Wahnsinn, leider hat er es noch zu wenig oft im Spiel umgesetzt und dadurch Torgefahr erzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag