chris843 Alpenbummerl Beitrag melden Geschrieben 8. November Gatrik schrieb vor 5 Stunden: Mittlerweile zum zweiten Mal gebacken: Laugenstangerl: Werd aber noch ein paar Rezepte ausprobieren. Probier mal eines von Lutz Geisler. Oder sonst von Christian Ofner. Wenn ich nicht vergesse, such ich dir Zuhause eines raus und schick's dir. Sind beide gut und beide richtig geniale Bäcker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. November chris843 schrieb vor 28 Minuten: Probier mal eines von Lutz Geisler. Oder sonst von Christian Ofner. Wenn ich nicht vergesse, such ich dir Zuhause eines raus und schick's dir. Sind beide gut und beide richtig geniale Bäcker. Danke dir. Lutz' Buch hab ich eh auch zuhause (also den Teil mit Sauerteig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Beitrag melden Geschrieben 8. November Gatrik schrieb vor 2 Stunden: Danke dir. Lutz' Buch hab ich eh auch zuhause (also den Teil mit Sauerteig) Hab mehrere. Im almbackbuch sind zb die laugenweckerl drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben Montag um 20:44 Foto naja, dafür Gebäck super😂 Maisbrot mit Chilli, ich mag das gelegentlich ganz gern, vor allem weil man es für 'Süßes und Salziges' verwenden kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts