humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) Zeit: Samstag, 23.11.2013, 16 Uhr 30 Ort: Lavanttal Arena Schiedsrichter: Lechner Alles zum Spiel hier rein: bearbeitet 18. November 2013 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2013 ziemlich viel regen für samstag angesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 18. November 2013 Wasserball hat doch schon Tradition in Wolfsberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2013 Schiedsrichter: noch nicht herausgefunden. Lechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 18. November 2013 Lechner danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2013 gibts eigentlich schon Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. November 2013 gibts eigentlich schon Karten? made my day... de frage "gibts eigentlich NOCH karten?" wär angebrachter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2013 made my day... de frage "gibts eigentlich NOCH karten?" wär angebrachter. Eigentlich eh, aber irgendwie hab ich nichts darüber gelesen, weder auf fb noch auf der Homepage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. November 2013 Eigentlich eh, aber irgendwie hab ich nichts darüber gelesen, weder auf fb noch auf der Homepage. Hab irgendwo gelesen dass es im "restlichen" Stadion nur mehr Restkarten gibt. Wie's im AW-Sektor aussieht weiß ich nicht. Am Freitag waren noch ca 50 Karten vorhanden. Keine Ahnung ob man da noch welche nachbestellt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. November 2013 Ich kann mich zwar täuschen, aber wenn ich mir das Wetter fürs Wochenende so ansehe, speziell für Samstag, dann befürchte ich die nächste Spielabsage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 19. November 2013 Ich kann mich zwar täuschen, aber wenn ich mir das Wetter fürs Wochenende so ansehe, speziell für Samstag, dann befürchte ich die nächste Spielabsage. Dann können wir gemeinsam Wasserball Spielen.Wir und ihr haben damit ja schon Erfahrung ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. November 2013 Vielleicht a klane Schneeballschlacht - hama eh schon long nimma gehoabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 19. November 2013 Wie Schade wenn das Wetter nicht mitspielt. Für euch eine kurze Anfahrt und für uns seid ihr ein absoluter Publikumsmagnet ⚽ Tolle Stimmung, coole Choreographie durch euch und beiderseitiger Respekt ?? Voller Gästesektor und volle Tribünen. Offiziell 7800 ? Ausverkauft Inoffiziell 8500, darf aber nicht bekanntgeheben werden wegen diverser Vorschriften ??? Aber bei einem Scheißwetter leider nicht...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2013 Hab irgendwo gelesen dass es im "restlichen" Stadion nur mehr Restkarten gibt. Wie's im AW-Sektor aussieht weiß ich nicht. Am Freitag waren noch ca 50 Karten vorhanden. Keine Ahnung ob man da noch welche nachbestellt hat. Habe heute Nachgefragt, Karten gibts noch für den Gästesektor, bei mir geht es sich aber diesmal doch nicht aus, vielleicht auch besser so, denn bis auf den Cupsieg habe ich an Kärnten nur sachen wie Schnee, Regen, unterirdische Leistungen unsererseits und eine Busblockade in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. November 2013 Bin dabei freu mi scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts