lengmandx Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Wer hetzt wird aufgstellt. FYP 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 Turbotraktor schrieb vor einer Stunde: Und schlussendlich wird der Strache Präse Noch in der selben Minute würde ich meine Mitgliedschaft kündigen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 AlbertoS schrieb vor 34 Minuten: Noch in der selben Minute würde ich meine Mitgliedschaft kündigen! Ich würd ihnen vor die Tür scheissen. Am hellichten Tag. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 Un darum sollten keine Politiker Rapid-Präsident werden. Im schlimmsten Fall spalten sie die Fans. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 Varimax schrieb vor 11 Minuten: Un darum sollten keine Politiker Rapid-Präsident werden. Im schlimmsten Fall spalten sie die Fans. Wen hat Edlinger gespalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 rabbitmountain schrieb vor 8 Minuten: Wen hat Edlinger gespalten? Edlinger hatte das "Glück", dass er Rapid zu einer Zeit übernommen hat, als die Massen noch nicht zu Rapid kamen. Gegen Ende seiner Amtszeit gab es aber schon einige Scharmützel, wo es mehr um das "rot" beim roten Rudi Sparefroh etc. gegangen ist. Noch schlimmer waren natürlich die Anfeindungen beim Tag der offenen Tür(?) gegenüber Renate Brauner, die sich ja auch ordentlich für den Verein eingesetzt hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 rabbitmountain schrieb vor 10 Minuten: Wen hat Edlinger gespalten? war edlinger der schlimmste fall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 Außerdem hatte Edlinger keine politische Funktion mehr inne (außer dass er ganz am Anfang noch Abgeordneter war). Das ist schon ein erheblicher Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Wer hatzt wird aufgstellt. Seltsame Wege führen zum Erfolg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 AlbertoS schrieb vor einer Stunde: Noch in der selben Minute würde ich meine Mitgliedschaft kündigen! Strategisch ein recht unkluger Schritt, ist doch gerade die Mitgliedschaft der Weg um einen Präsidenten zu verhindern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 Ich stelle mir Strache in der Position als Rapid Führer ganze witzig vor. Nein, also bevor Strache unser Präsident wird, dann eher noch Kickl, haha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 Indyinho schrieb vor 13 Minuten: Strategisch ein recht unkluger Schritt, ist doch gerade die Mitgliedschaft der Weg um einen Präsidenten zu verhindern. Das mag schon sein. Nur ekelt es mich zu tiefst vor dieser Partei. Und NUR vor dieser. Ich hab mit keiner anderen Partei ein Problem. Nur die FPÖ, und deren Repräsentanten gehen für mich GAR NICHT! Sorry für OFF TOPIC! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 So politische Diskussionen ab jetzt bitte ins Beisl. Danke. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 Wichtig ist jetzt mal zu erfahren wie das Trainingszentrum, Akademie, etc in Zukunft aussehen. Gerade eine gute Akademie ist für viele Familien ausschlaggebend ein Kind zur Admira, etc zu geben. Hier gibt es mMn einen erheblichen Aufholbedarf, eine gute, top ausgestattete Akademie mit Möglichkeiten Schule und/oder Lehre zu absolvieren fehlt unserem Verein so richtig. Insofern bin ich gespannt was die Vereinsverantwortlichen hier geplant haben um ein Gegenstück zum Westen zu schaffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 Kitz3006 schrieb vor 2 Stunden: Rein vom rechtlichen her sind wir ein Wirtschaftsunternehmen (SK Rapid GmbH) dem ein Verein gehört. ääähm, NEIN ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts