Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 19. November 2013 Liebe User! Um im Jahr 2014 noch etwas mehr Schwung rein zu bringen, kann ich euch erste zwei Ankündigungen machen: 1) Es wird wieder "Das ASB trifft..." geben (zB mit Helmut Kraft) 2) Es wird (wahrscheinlich Anfang Februar) einen ersten ASB Stammtisch in der Schwechater geben. Hierbei werden auch Leute vom Verein sein. Wer genau kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen. Weitere Anregungen etc. jederzeit hier :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. November 2013 Bezüglich eines Fußball- Stammtisch mit Trainer und Spielern habe ich vor einiger Zeit schon beim Grünwald angefragt. Die Antwort steht noch aus, kann mir aber nicht vorstellen, dass es nicht machbar wäre. Sinnvoll wäre es m.M.n. aber erst, wenn die neuen Spieler da sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. November 2013 Bezüglich eines Fußball- Stammtisch mit Trainer und Spielern habe ich vor einiger Zeit schon beim Grünwald angefragt. Die Antwort steht noch aus, kann mir aber nicht vorstellen, dass es nicht machbar wäre. Sinnvoll wäre es m.M.n. aber erst, wenn die neuen Spieler da sind.... Ich denke ab 28.11.2013 wäre es sinnvoll denn da beginnt das Training unter Kraft und da könnte man aus erster Hand erfahren wer kommt wer geht bzw.. wer bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) Bezüglich eines Fußball- Stammtisch mit Trainer und Spielern habe ich vor einiger Zeit schon beim Grünwald angefragt. Die Antwort steht noch aus, kann mir aber nicht vorstellen, dass es nicht machbar wäre. Sinnvoll wäre es m.M.n. aber erst, wenn die neuen Spieler da sind.... Ich habe vom Grünwald schon die Zusage zwecks Stammtisch für Anfang Februar. bearbeitet 20. November 2013 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. November 2013 Ich denke ab 28.11.2013 wäre es sinnvoll denn da beginnt das Training unter Kraft und da könnte man aus erster Hand erfahren wer kommt wer geht bzw.. wer bleibt. Es geht ja nicht nur darum zu erfahren wer kommt....... ich (bzw. alle Fans) wollen ja die neuen schon sehen und mit ihnen reden. Deshalb bringt es heuer wohl nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. November 2013 Danke nochmals für die Bemühungen, werde sicher an diesem Stammtisch teilnehmen. Meine Bitte ist , nur nicht im " Vereinslokal " M92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. November 2013 Danke nochmals für die Bemühungen, werde sicher an diesem Stammtisch teilnehmen. Meine Bitte ist , nur nicht im " Vereinslokal " M92 Eines sollten wir nicht vergessen " Jedes Bierchen welches im m 92 konsumiert wird bringt dem SKV Geld " !!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Beitrag melden Geschrieben 20. November 2013 Eines sollten wir nicht vergessen " Jedes Bierchen welches im m 92 konsumiert wird bringt dem SKV Geld " !!!!!!!! Wieso ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 20. November 2013 Danke nochmals für die Bemühungen, werde sicher an diesem Stammtisch teilnehmen. Meine Bitte ist , nur nicht im " Vereinslokal " M92 möchte mich gleichfalls für die anstrengungen bedanken, werde wenns die arbeit erlaubt ebenfalls teilnehmen. und auch ich bin der meinung, bitte nicht im lokal neben dem vorwärtsplatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. November 2013 Eines sollten wir nicht vergessen " Jedes Bierchen welches im m 92 konsumiert wird bringt dem SKV Geld " !!!!!!!! Das war vielleicht unter den Hasis so, jetzt ist der Spaß verpachtet und der Verein kriegt wohl einen fixen Pachtzins, egal wie hoch die Einnahmen der neonblauen Palatschinkenbude sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 20. November 2013 Da ich von Grünwald gebeten wurde, das dann zu organisieren könnt ihr mir zwecks Lokation hier ja Vorschläge machen. Ich dachte ja an die Schwechater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. November 2013 Wieso ?Der Gastropächter kauft das Bier zum Listenpreis und der Rabatt inkl. Naturalrabatt kommt über Sponsorgeld von Eggenberg das wurde vertraglich so vereinbart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looptroop Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) sehr lässig deine ganzen bemühungen im asb bearbeitet 20. November 2013 von LooptrooP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Da ich von Grünwald gebeten wurde, das dann zu organisieren könnt ihr mir zwecks Lokation hier ja Vorschläge machen. Ich dachte ja an die Schwechater.Gute idee, aber wie wäre es zum beispiel mit "Gasthaus zur Alpe"? Da gäbe es gutes Bier gute Speisen und der Wirt ist auch Vorwärts - lastig.! bearbeitet 21. November 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. November 2013 Also ich tendiere auch für das Schwechater !! Erstens haben sie einen eigenen Saal(wo auch schon einmal so eine ähnliche Veranstaltung durchgeführt wurde) und ist ja in gewisser Weise unser neues Vorwärtstreff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts