DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 20. November 2013 Die Viola Chaos Gruppe wird vor der Ankunft in Porto noch 2 Tage London einschieben. Da wir das alles mit Billig Flügen gemacht haben, kommen wir am Samstag in London Stansted an und fliegen am Montag Richtung Porto von London Gatwick weg. Habe mir das im Internet mal angeschaut. Die Transfers von Stansted in die Innenstadt und von der Innenstadt (wohnen tun wir allerdings in Highbury) nach Gatwick sind etwas konfus. Da gibts Züge um 20 EUR, da ist man aber ewig lange unterwegs. Busse sind teilweise ausgebucht. Wäre es am besten, wenn wir mit Taxis fahren oder kennen die Experten hier andere Möglichkeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. November 2013 Zug von Stansted geht eigentlich recht schnell. Wenn du die Tickets online kaufst, bekommst sie günstiger, siehe Angebot auf der HP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. November 2013 Die Viola Chaos Gruppe wird vor der Ankunft in Porto noch 2 Tage London einschieben. Da wir das alles mit Billig Flügen gemacht haben, kommen wir am Samstag in London Stansted an und fliegen am Montag Richtung Porto von London Gatwick weg. Habe mir das im Internet mal angeschaut. Die Transfers von Stansted in die Innenstadt und von der Innenstadt (wohnen tun wir allerdings in Highbury) nach Gatwick sind etwas konfus. Da gibts Züge um 20 EUR, da ist man aber ewig lange unterwegs. Busse sind teilweise ausgebucht. Wäre es am besten, wenn wir mit Taxis fahren oder kennen die Experten hier andere Möglichkeiten? also von Stansted weg kann man mit dem Zug schnell in die Innenstadt kommen, da fährt alle 15 Min ein Zug und Fahrtdauer sind ca. 40 min. Stationen sind Liverpool Street und Tottenham, von dort müsstet ihr dann mit der UBahn Richtung Hotel fahren. Richtung Gatwick könnt ihr dann von der Victoria Station weg mit dem Zug fahren, wo auch alle 15 Min einer fährt und die Fahrt dauert ne halbe Stunde ca. bei beiden Zügen kostet eine Einzelfahrt zwischen 20 und 25 Pfund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2013 Da gibts Züge um 20 EUR, da ist man aber ewig lange unterwegs. das sind halt andere räumlich dimensionen, london hat nicht umsonst 5 flughäfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 20. November 2013 Wie schauts eigentlich mit Taxi aus. Laut diversen Websites kostet der Transfer von Stansted in die Londoner City ca. 50 Pfund. Das erscheint mir bei 55 km etwas günstig. Allerdings wären das dann bei einem Großraumtaxi für 6 Personen grad mal 10 EUR pro Person, was wesentlich günstiger als der Zug ist. Gleiches gilt für Gatwick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 20. November 2013 Die Viola Chaos Gruppe wird vor der Ankunft in Porto noch 2 Tage London einschieben. Da wir das alles mit Billig Flügen gemacht haben, kommen wir am Samstag in London Stansted an und fliegen am Montag Richtung Porto von London Gatwick weg. Habe mir das im Internet mal angeschaut. Die Transfers von Stansted in die Innenstadt und von der Innenstadt (wohnen tun wir allerdings in Highbury) nach Gatwick sind etwas konfus. Da gibts Züge um 20 EUR, da ist man aber ewig lange unterwegs. Busse sind teilweise ausgebucht. Wäre es am besten, wenn wir mit Taxis fahren oder kennen die Experten hier andere Möglichkeiten? Nimm den Stansted-Express. geht relativ schnell und ist günstig. Ich habe einmal vor ein paar Jahren ein Taxi genommen von Stansted nach London und habe rund 130 Euro bezahlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 20. November 2013 Nimm den Stansted-Express. geht relativ schnell und ist günstig. Ich habe einmal vor ein paar Jahren ein Taxi genommen von Stansted nach London und habe rund 130 Euro bezahlt! Naja. Wir sind 6 Leute, somit würde uns das Taxi etwa 25 EUR pro Person kosten. Zug kostert 20 EUR pro Person. So viel günstiger ist das dann nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 20. November 2013 Naja. Wir sind 6 Leute, somit würde uns das Taxi etwa 25 EUR pro Person kosten. Zug kostert 20 EUR pro Person. So viel günstiger ist das dann nicht Wobei wir damals nur zu zweit waren und jeder nur ein Handgepäcksstück dabei hatte. Ich denke, bei 6 Leuten, mehr Gepäck und größerem Auto, wirst auch automatisch mehr zahlen. Ist aber nur eine Annahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 20. November 2013 Haben jetzt mal eine Anfrage an london-kurztrip.de geschickt. Die organisieren Transfers in London. Schauen wir mal, was man da hinlegen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 20. November 2013 Wie schauts in London eigentlich punkto Fortgehen aus. Wo geht man da am besten hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 20. November 2013 Wie schauts in London eigentlich punkto Fortgehen aus. Wo geht man da am besten hin? Shoreditch. Viele Pubs, Hipster und nette kleine Clubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. November 2013 Nimm den Stansted-Express. geht relativ schnell und ist günstig. Ich habe einmal vor ein paar Jahren ein Taxi genommen von Stansted nach London und habe rund 130 Euro bezahlt! Sind heuer im Sommer mit dem Stansted Express gefahren und haben zu 6 (zwei 13jährige Kinder) knapp unter 40 Pfund bezahlt wenn ich mich richtig erinnere Fahrzeit ca. 30-40 Minuten. Keine Ahnung ob es stimmt, aber ich habe gelesen, dass es mit dem Taxi zu falschen Uhrzeit wesentlich länger dauern kann (jetzt von den Kosten abgesehen). Würde jederzeit wieder so fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2013 Sind heuer im Sommer mit dem Stansted Express gefahren und haben zu 6 (zwei 13jährige Kinder) knapp unter 40 Pfund bezahlt wenn ich mich richtig erinnere Fahrzeit ca. 30-40 Minuten. Keine Ahnung ob es stimmt, aber ich habe gelesen, dass es mit dem Taxi zu falschen Uhrzeit wesentlich länger dauern kann (jetzt von den Kosten abgesehen). Würde jederzeit wieder so fahren. Bus und Auto sind in London der blanke Horror; zumindest aus meiner Sicht . Sind von der Station, die beim neuen Olympiastadion liegt, nach Leyton gefahren und haben eine dreiviertel Stunde gebraucht. Weil die U-Bahnstrecke gesperrt war. Wäre man den Weg zu Fuß gegangen, dann wären es wahrscheinlich ~15min gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2013 Shoreditch. Viele Pubs, Hipster und nette kleine Clubs. Kann man sich in London auch Schusswaffen erwerben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. November 2013 Kann man sich in London auch Schusswaffen erwerben? Jop, kennst nicht die "Gunners" ? @ Transfer: In der Ryanair gibts auch ermäßigte Tickets fürn S-Express, aber online mit dazugehörigen Kreditkarte vor Ort, is noch billiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts