Wintertransferthread Saison 13/14


mclausky

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nichts lieber als das, aber das Volk verlangt danach. Bzw. wird das ganze sonst in anderen Threads fortgesetzt.

Nach was verlangt es? Nach 118 Seiten Bullshit? :D

Wenn es in anderen Threads fortgesetzt werden sollte, muss man halt einfach durchgreifen. Wird eh viel zu selten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Nach was verlangt es? Nach 118 Seiten Bullshit? :D

Wenn es in anderen Threads fortgesetzt werden sollte, muss man halt einfach durchgreifen. Wird eh viel zu selten. ;)

1. Ja. Sonst hätten wir nicht eine derart hohe Seiten Anzahl, wenn sie es ned alle so wollten. Anders kann ich es mir ned erklären.

2. Ja, genau, weil wir sonst nix zu tun haben den ganzen Tag lang. Die 930 Euro im Monat von Dannyo reichen ned aus, ich muss nebenher noch arbeiten.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

WAC,Austria,Grödig,alle Mitbewerber um einen intern.Platz und selbst die Abstiegskanidaten(Innsbruck)verstärken sich!

Bei Rapid hängt soviel von Glück,Zufall und Hoffen und Bangen ab(keine Verletzungen im dünnen Kader,Leistungssteigerung der alten und sog.routinierten Spieler,...)

Meine Vorfreude auf das Frühjahr hält sich sehr in Grenzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

WAC,Austria,Grödig,alle Mitbewerber um einen intern.Platz und selbst die Abstiegskanidaten(Innsbruck)verstärken sich!

Du meinst Grödig hat sich verstärkt? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAC,Austria,Grödig,alle Mitbewerber um einen intern.Platz und selbst die Abstiegskanidaten(Innsbruck)verstärken sich!

Bei Rapid hängt soviel von Glück,Zufall und Hoffen und Bangen ab(keine Verletzungen im dünnen Kader,Leistungssteigerung der alten und sog.routinierten Spieler,...)

Meine Vorfreude auf das Frühjahr hält sich sehr in Grenzen!

1.Wie kommst du darauf, den WAC als direkten Gegner um die Europacupplätze zu sehen?

2.Keiner der drei genannten hat sich entscheidend verstärkt. Da haben wir mit Alar und Schimpelsberger noch die besten ,,Neuzugänge".

3. Bei uns muss man nicht mehr Hoffen und Bangen als bei der Austria, oder den anderen Konkurrenten (außer Salzburg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

WAC,Austria,Grödig,alle Mitbewerber um einen intern.Platz und selbst die Abstiegskanidaten(Innsbruck)verstärken sich!

Bei Rapid hängt soviel von Glück,Zufall und Hoffen und Bangen ab(keine Verletzungen im dünnen Kader,Leistungssteigerung der alten und sog.routinierten Spieler,...)

16 Spiele weniger als zum Herbstbeginn, 4 Spieler mehr zur Verfügung. So schaut die Situation bei Rapid aus.

Meine Vorfreude auf das Frühjahr hält sich sehr in Grenzen!

Glaubst du jetzt, dass irgendjemand überrascht ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bin eigentlich froh, dass wir wirklich nur mehr gezielte Transfers machen die uns auch verstärken. Die Ergänzungsspieler-Kaderpolitik hat uns genug Geld in der Vergangenheit gekostet. Sieht man eh wie schwer wir Spieler dann los werden. Im Winter sind gute Spieler teuer.

Hätt mir zwar auch eine Verstärkung gewünscht, aber die Konkurrenz hat sich auch nicht verstärkt. Der Kader sollte Platz 2 oder 3 auch so schaffen. Fürn Sommer wünsch ich mir schon einige Verstärkungen, aber da gehen auch Spieler und Kohle wird frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

WAC,Austria,Grödig,alle Mitbewerber um einen intern.Platz und selbst die Abstiegskanidaten(Innsbruck)verstärken sich!

Bei Rapid hängt soviel von Glück,Zufall und Hoffen und Bangen ab(keine Verletzungen im dünnen Kader,Leistungssteigerung der alten und sog.routinierten Spieler,...)

Meine Vorfreude auf das Frühjahr hält sich sehr in Grenzen!

Wiedermal die ohnehin niedrigen Erwartungen an dich unterboten. :lol:

Der WAC als Mitbewerber. :lol: Ried und Grödig haben jeweils ihre bestimmenden Spieler verloren. Um Innsbruck, die in der Panik jetzt Leute holen, mach ich mir auch große Sorgen..

Einzig die Austria hat sich verstärkt. Oh wait.. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

16 Spiele weniger als zum Herbstbeginn, 4 Spieler mehr zur Verfügung. So schaut die Situation bei Rapid aus.

This!

würd auch immer gern Verstärkungen sehen (no na) aber diesen Winter gibt's echt keinen Schnellschuss Bedarf und man sollte sich über die Rückkehrer freuen und hoffen, dass Müller dann im Sommer zeigt was er kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hätt mir zwar auch eine Verstärkung gewünscht, aber die Konkurrenz hat sich auch nicht verstärkt. Der Kader sollte Platz 2 oder 3 auch so schaffen. Fürn Sommer wünsch ich mir schon einige Verstärkungen, aber da gehen auch Spieler und Kohle wird frei.

Wie kannst du das jetzt schon sagen? Da muss man einfach abwarten und nicht voreilig sein. Selbiges gilt auch immer bei unseren Transfers.

Man hat im Sommer auch nicht gesagt, Grödig hat sich mit Zulechner wirklich verstärkt. Zumindest geglaubt hätte es keiner. Also würde ich mit sowas immer vorsichtig sein.

Vielleicht blüht Zulj bei Salzburg noch mehr auf, de Paula gliedert sich gut ein, Pichler fangt sich bei Ried, etc. ...

Ich würde damit einfach vorsichtig sein und nicht vorurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wie kannst du das jetzt schon sagen? Da muss man einfach abwarten und nicht voreilig sein. Selbiges gilt auch immer bei unseren Transfers.

Man hat im Sommer auch nicht gesagt, Grödig hat sich mit Zulechner wirklich verstärkt. Zumindest geglaubt hätte es keiner. Also würde ich mit sowas immer vorsichtig sein.

Vielleicht blüht Zulj bei Salzburg noch mehr auf, de Paula gliedert sich gut ein, Pichler fangt sich bei Ried, etc. ...

Ich würde damit einfach vorsichtig sein und nicht vorurteilen.

Salzburg zähle ich gar nicht mehr dazu, die werden Meister. Ried und Grödig haben wichtige Spieler verloren, ihre Stars quasi. Austria hat sich mMn nicht verstärkt, bin froh dass solche Spieler bei uns nicht gelandet sind. Von den Rahmenbedingungen hat sich für uns nicht wirklich was verschlechtert. Platz 2 oder 3 muss einfach drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg zähle ich gar nicht mehr dazu, die werden Meister. Ried und Grödig haben wichtige Spieler verloren, ihre Stars quasi. Austria hat sich mMn nicht verstärkt, bin froh dass solche Spieler bei uns nicht gelandet sind. Von den Rahmenbedingungen hat sich für uns nicht wirklich was verschlechtert. Platz 2 oder 3 muss einfach drinnen sein.

auf grödig, ist dennoch ein besonderes augenmerk zu legen, die müssen im heimspiel (22.02.14) auf jeden fall geschlagen werden!

unsere ersten vier spiele, sind sowieso kein bemmerl in anbetracht unserer bemerkenswerten frühjahrsstatistiken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.