John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 21. November 2013 13. Spieltag Freitag 22.11.2013, 20:30 Uhr VfB Stuttgart : Borussia Mönchengladbach Samstag 23.11.2013, 15:30 Uhr Eintracht Frankfurt : FC Schalke 04 Hertha BSC : Bayer 04 Leverkusen Eintracht Braunschweig : SC Freiburg 1. FC Nürnberg : VfL Wolfsburg FC Augsburg : 1899 Hoffenheim 23.11.2013, 18:30 Uhr Borussia Dortmund : Bayern München Sonntag 24.11.2013, 15:30 Uhr Hamburger SV : Hannover 96 24.11.2013, 17:30 Uhr Werder Bremen : 1. FSV Mainz 05 Sperren Christian Wetklo 1. FSV Mainz 05 Marcelo Hannover 96 Tolgay Arslan Hamburger SV Garcia Santiago Werder Bremen Tabelle 1.-----Bayern München--------------32 2.-----Borussia Dortmund-----------28 3.-----Bayer 04 Leverkusen---------28 4.-----Borussia Mönchengladbach----22 5.-----VfL Wolfsburg---------------21 6.-----FC Schalke 04---------------20 7.-----Hertha BSC------------------18 8.-----VfB Stuttgart---------------16 9.-----1. FSV Mainz 05-------------16 10.----Werder Bremen---------------15 11.----Hannover 96-----------------14 12.----1899 Hoffenheim-------------13 13.----FC Augsburg-----------------13 14.----Hamburger SV----------------12 15.----Eintracht Frankfurt---------10 16.----SC Freiburg------------------8 17.----Eintracht Braunschweig-------8 18.----1. FC Nürnberg---------------7 Dortmund - Bayern natürlich das Spiel der Runde. Leider beide mit schmerzlichen Ausfällen. Wird aber wohl dennoch eine sehr heiße und hitzige Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2013 Ribery wird ebenfalls ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. November 2013 die Kranken gegen die Lahmen könnt aber dadurch zumindest taktisch ein wirklich interessantes Spiel werden. ps: danke für deine Sig, ich würds sonst jeden Tag vergessen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 21. November 2013 Verdammt ausgeglichene runde, da würd ich auf keine einzige partie geld setzen, sogar nürnberg traue ich zu die wölfe zu ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. November 2013 Verdammt ausgeglichene runde, da würd ich auf keine einzige partie geld setzen, sogar nürnberg traue ich zu die wölfe zu ärgern ich nicht -_- ich hab mittlerweile so wenig vertrauen in die mannschaft, das is im grunde nur noch fatalismus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. November 2013 wie stehts eigentlich im Duell Klopp vs Pep ? 1:0 wegen Ligacup, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. November 2013 1-0 für gladbach. die wollen wohl wirklich den cl-platz^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 1-0 für gladbach. die wollen wohl wirklich den cl-platz^^wenn die jetzt auch noch auswärts zu Punkten beginnen, dann ja ...Wird zwischen Gladbach und dem VfL Wolfsburg entschieden, da bin ich mir sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 Milik in der Startaufstellung ... Ich bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 Sam nach 3 Min verletzt raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 Frankfurt 0-1 Schalke (ET Flum) Augsburg 1-0 Hoffenheim (Altintop) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 Jetzt geht's dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 Frankfurt 0-2 Schalke (Matip) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 Augsburg 2-0 Hoffenheim (Altintop die zweite) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 Hertha 0-1 Leverkusen (Kießling) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts