Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 wenn die halbe real abwehr ausfällt wäre das leichter zu ersetzen als ronaldo? und die mannschaft erfolgreicher? Real hat auch Abwehrspieler im Kader ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 da hat arsenal aber auch nicht mehr Eh, da könnt ich mich dann eh auch nicht beschweren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 Nein, trotzdem find ich das Raunzen in dem Ausmaß überflüssig. Hab mich ja auch nur auf Doena und Lewis bezogen. Auch andere Vereine haben verletzte Spieler die essenziell sind. Dass der BVB nur einen linken Verteidiger und nur drei brauchbare (die andern sind ja anscheinend unbrauchbar) Innenverteidiger hat, dafür kann nun mal niemand was Bin eh bei dir, dass ihnen das Raunzen nicht viel bringt. Aber spielentscheidend ist das ganze dann halt doch für mich, und imho schmerzlicher als dieser fehlende Franzos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 Bin eh bei dir, dass ihnen das Raunzen nicht viel bringt. Aber spielentscheidend ist das ganze dann halt doch für mich, und imho schmerzlicher als dieser fehlende Franzos. Eh, hab ja auch die Einzelspieler gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 Eh, hab ja auch die Einzelspieler gemeint.wenn dir 11 Einzelspieler fehlent, fehlt dir trotzdem eine ganze Mannschaft ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 Bei Werder beginnt heute der 18jährige Davie Selke neben di Santo im Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 1:0 Mainz "N.Müller" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 (bearbeitet) Werder :2 Mainz (Okazaki) bearbeitet 24. November 2013 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 Werder darf dann ruhig auch mal die Chancen verwerten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 Ja aber man kann auch ned immer nur am Raunzen sein. Piszcek, Subotic und Gündogan kann man mit Großkreutz, Sokratis und Sahin fast 1:1 ersetzen (auch wenn die dann logischerweise als Alternativen auf der Bank fehlen), der BVB ist ja ned der einzige Verein mit Verletzungen. Gerade Gündogan ist mit diesem Kader kaum zu ersetzen. Gerade im Spiel nach vorne gibts keinen, der die nötigen Qualitäten hat. Sahin ist viel weniger dynamisch und kommt hauptsächlich mit langen Bällen. Kein Wunder, dass er bei Liverpool kein Leiberl hatte.Was aber natürlich richtig reinhaut ist Schmelzer und der zweite Innenverteidiger, aber wenn man damit hochgradig unzufrieden ist muss man auch ein bissi die Personalpolitik des BVB kritisieren, auch Vereine mit einem weitaus kleinerem Budget schaffen es zB 4 gestandene Innenverteidiger aufzustellen, da kann man das von einem CL-Finalisten auch erwartenDa seh ich ganz genauso, va auf den AV-Positionen hat man es verabsäumt nachzulegen. Bzgl IV denke ich, dass Günter als 4.IV mehr als ok ist. Da hat halt der Zeitpunkt überhaupt nicht gepasst. Wenn die Bayern-Partie in zwei, drei Wochen gewesen wäre, hätte man ihn womöglich gesehen.Der Unterschied gestern war aber mMn nicht die Viererkette. Was man vielmehr mal wieder gesehen hat ist, dass kaum was geht wenn man das Spiel machen muss. Und da kann man sich definitiv nicht auf Verletzungen ausreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts