13. Spieltag

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Wieso hat ein club mit solchen ambitionen wie schalke eigentlich so eine witzfigur wie hildebrandt im tor stehen ?

Würde mich wundern, wenn sich da bald nicht was ändern würde. Spätestens in der Rückrunde habens einen anderen Tormann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

lt. Sky spielt heute Friedrich und Dienstag dann Kehl in der IV

Und was ist der Grund,traut man den beiden alten Männern keine zwei Spiele am Stück zu?Oder darf Friedrich in der CL nicht?gibt doch eine Regel das man die Spieler vorher melden muss,bin mir aber nicht ganz sicher?

Laut Kicker Lahm im offensiven Mittelfeld ... Ich verstehe nicht was Guardiola an Rafinha so toll findet, dass er ihn immer wieder bringt.

Rafinha ist eh der Gewinner der Saison unter Guardiola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Und was ist der Grund,traut man den beiden alten Männern keine zwei Spiele am Stück zu?Oder darf Friedrich in der CL nicht?gibt doch eine Regel das man die Spieler vorher melden muss,bin mir aber nicht ganz sicher?

Ja man traut Kehl nicht 2x 90 Minuten in so kurzer Zeit zu und Friedrich darf nicht CL spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Laut Kicker Lahm im offensiven Mittelfeld ... Ich verstehe nicht was Guardiola an Rafinha so toll findet, dass er ihn immer wieder bringt.

liegt eher an Guardiolas Einstellung gegenüber Lahm, der laut ihm der intelligenteste Spieler ist, den er je trainiert hat. Im ZM ist so ein Spieler halt nochmal ein Stück mehr wert und als Sechser war Lahm bisher überragend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag