flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 Wieso hat ein club mit solchen ambitionen wie schalke eigentlich so eine witzfigur wie hildebrandt im tor stehen ?Würde mich wundern, wenn sich da bald nicht was ändern würde. Spätestens in der Rückrunde habens einen anderen Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 ma, schalke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 Frankfurt 3-3 Schalke (Höwedes) Aber Frankfurt fängt sich in den letzten 5 Minuten eh noch eines ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 Frankfurt ist einfach dumm,bringen sich immer wieder um den Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 Gladbach hat 4 Niederlagen, Nürnberg insgesamt 5x verloren und trotzdem stehen die einen auf einem CL Quali Platz und die anderen auf Platz 17. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 Götze auf der Bank,welche Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 lt. Sky spielt heute Friedrich und Dienstag dann Kehl in der IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 Laut Kicker Lahm im offensiven Mittelfeld ... Ich verstehe nicht was Guardiola an Rafinha so toll findet, dass er ihn immer wieder bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 lt. Sky spielt heute Friedrich und Dienstag dann Kehl in der IV Und was ist der Grund,traut man den beiden alten Männern keine zwei Spiele am Stück zu?Oder darf Friedrich in der CL nicht?gibt doch eine Regel das man die Spieler vorher melden muss,bin mir aber nicht ganz sicher? Laut Kicker Lahm im offensiven Mittelfeld ... Ich verstehe nicht was Guardiola an Rafinha so toll findet, dass er ihn immer wieder bringt. Rafinha ist eh der Gewinner der Saison unter Guardiola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 Und was ist der Grund,traut man den beiden alten Männern keine zwei Spiele am Stück zu?Oder darf Friedrich in der CL nicht?gibt doch eine Regel das man die Spieler vorher melden muss,bin mir aber nicht ganz sicher? Ja man traut Kehl nicht 2x 90 Minuten in so kurzer Zeit zu und Friedrich darf nicht CL spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 Ja man traut Kehl nicht 2x 90 Minuten in so kurzer Zeit zu und Friedrich darf nicht CL spielen OK,Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 Hat jemand einen Stream ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 Laut Kicker Lahm im offensiven Mittelfeld ... Ich verstehe nicht was Guardiola an Rafinha so toll findet, dass er ihn immer wieder bringt.liegt eher an Guardiolas Einstellung gegenüber Lahm, der laut ihm der intelligenteste Spieler ist, den er je trainiert hat. Im ZM ist so ein Spieler halt nochmal ein Stück mehr wert und als Sechser war Lahm bisher überragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 Hats nicht geheissen dass Bayern vs Dortmund auf ATV läuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts