Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 (bearbeitet) Runde 19 das letzte Pflichtspiel im Jahr 2013 und der SVM kommt ins Reichshofstadion nach dem Auswärtspunkt gestern darf man gespannt sein. Gesperrt: Patrick Salomon,(5.Gelbe) Christoph Stückler(Gelb/Rot) bearbeitet 29. November 2013 von Austrianer 1914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. November 2013 Klarer Sieg für euch. Änderts was bei unserem Verein: denke wohl eher nicht, unser Obmann behält sich den Trainer, bei dem er schön fest drein reden kann.... Leider Lederer raus ausn Verein, bitte, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. November 2013 also ich hoffe schon auf ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2013 Klarer Sieg für euch. Änderts was bei unserem Verein: denke wohl eher nicht, unser Obmann behält sich den Trainer, bei dem er schön fest drein reden kann.... Leider Lederer raus ausn Verein, bitte, danke! ich nehme den klaren sieg wenn ihr im frühjahr dafür richtig gas gebt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 ich nehme den klaren sieg wenn ihr im frühjahr dafür richtig gas gebt.... Wenn wir bis dahin ein neues Trainergespann haben geht das Gas geben sicher . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 4:0 Sieg Hätt ich ich der Deutlichkeit nicht erwartet, wird aber gerne genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 heute hat es wieder richtig Spaß gemacht vor allem in der 2.Hz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 heute hat es wieder richtig Spaß gemacht vor allem in der 2.Hz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts