Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 Joa, da sind die Innsbrucker mit dem 5er-Schraufen noch gut weggekommen. Erste 25-30 Min. wie üblich fürn Hugo, aber dann wars sehr souverän! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 Sehr appetitlicher Abend heute - meine Prognose ist Gott sei Dank nicht annähernd aufgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 Das macht Lust auf mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vijolica Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 Mmmm sehr gut :clap: :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 (bearbeitet) . bearbeitet 23. November 2013 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 So, letztes Spiel für heuer das ich verpasse Aber http://youtu.be/sqtZ_c3cyhE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 ich empfehle teletext seite 211 ... schorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 Sehr brav gespielt hoffe es war nicht wieder eine Eintagsfliege und wir schlagen nächste Woche dann auch Grödig , freu mich auch für Hosi hoffe es ist seine negatvserie jetzt gebrochen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 Das Geweine der Grünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 alle schuldig alle raus, wiedermal um ein tor betrogen! das kann so nicht weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 Sieg natürlich hochverdient, die Leistung bis zum 3:0 eher dürftig, danach war es natürlich leichtes Spiel. Hätten wir ab da weiter alle Chancen reingemacht, wär es 7/8:0 ausgegangen Im Moment haben wir die Effizienz, die uns am Anfang oft gefehlt hat und das ist gut. Ich habe die Hoffnung, dass wir zu einer spielerischen Linie zurückfinden durch diese Siege. Überzeugt hat mich das bis zum 3:0 nämlich überhaupt nicht. Dass Holland jetzt wieder gesperrt ist, ist so schlecht nicht. Lieber gegen Grödig als gegen Sturm... Positiv hervorheben möchte ich einmal mehr Thomas Murg. Sehr wendig, technisch sehr fein und mit einer genialen Übersicht. Das ist ein Spieler, der für sein Alter schon sehr weit ist und sehr reif spielt. Mausert sich immer mehr zu meinem neuen Lieblingsspieler. Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 ich empfehle teletext seite 211 ... schorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 ich empfehle teletext seite 211 ... schorf Auf der HP passts aber, muss man fairerweise sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 Das Haar in der Suppe war heute die Defensivarbeit im Mittelfeld. Konnten die Innsbrucker zum Glück nicht viel damit anfangen. Spätestens im Abschluß haben sie versagt. Ab dem 2:0 war es eine "gmahte Wies´n" und die Tore und Aktionen ein Sahnehäubchen nach dem anderen. Die Innsbrucker sollten lieber nicht nach unten auf die Admira schielen, sondern den Kampf mit den unnötigen Neustädtern aufnehmen. Bitte - danke! Siegesserie läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts