SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg

rbs7

Recommended Posts

Btw. hat letztens Svento rechts und Mané links gespielt - ich glaube nicht, dass das heute anders sein wird, auch wenn wir verloren haben...

Gegen Standard und Sturm als LA und gegen Admira RA :ratlos: Ich würde auf jeden Fall Svento auf links stellen, aber im Endeffekt macht das auch nicht den extrem Unterschied, wobei Svento wirklich nur den linken Haxn hat und gegen die Admira auf rechts megaschwach war.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gegen Standard und Sturm als LA und gegen Admira RA :ratlos: Ich würde auf jeden Fall Svento auf links stellen, aber im Endeffekt macht das auch nicht den extrem Unterschied, wobei Svento wirklich nur den linken Haxn hat und gegen die Admira auf rechts megaschwach war.

So schwach habe ich Svento gegen die Admira auch nicht gesehen, im Gegenteil - da waren für mich sogar ein paar interessante Ansätze dabei. Aber die Sache ist sowieso eher die, dass bisher Mané ausnahmslos links gespielt hat und dort anscheinend gesetzt ist. Ich sehe Svento auch auf Links klar besser, aber wenn Schmidt der Meinung ist, dass Mané links wichtiger ist als Svento, dann wird's schon so passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schwach habe ich Svento gegen die Admira auch nicht gesehen, im Gegenteil - da waren für mich sogar ein paar interessante Ansätze dabei. Aber die Sache ist sowieso eher die, dass bisher Mané ausnahmslos links gespielt hat und dort anscheinend gesetzt ist. Ich sehe Svento auch auf Links klar besser, aber wenn Schmidt der Meinung ist, dass Mané links wichtiger ist als Svento, dann wird's schon so passen.

Svento war mit Leitgeb der schwächste Feldspieler am Platz und beide wurden völlig zurecht nach 66. Minuten vom Platz geholt. Keine Ahnung, welches Spiel Du gesehen hast, da waren auch keine guten Ansätze dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Warum verzichtet unser Coach tatsächlich auf einen siebenten Reservespieler?

Er setzt lieber gar keinen auf die Bank als Reyna :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten