themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 Gesperrt: keiner Verletzt: Reiter, Ziegl Fraglich: Walch, Perstaller Bei Salzburg ist Schwegler gesperrt. Man kann aus unserer Sicht nur hoffen, dass Soriano und Kampl nicht rechtzeitig fit werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 (x) samma dabei, erwarten tu ich mir freilich nix. Ich hoffe aber auf weniger Gegentore als beim Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 red bull mit 2 niederlagen in folge - keine weiteren fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 Ich befürchte auch schlimmes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) Alles auf nach Salzburg Treffpunkt 12Uhr http://members.inext.at/supras/startseite.html https://www.facebook.com/events/551738931568399/?fref=ts bearbeitet 27. November 2013 von wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. November 2013 Kampl ist fraglich, bei Soriano könnten die Äduktorenprobleme(?) noch länger dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2013 Tja, da werden wir wohl bayern unsicher machen. Interessenten melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. November 2013 Bitte mit Hinum, Wieser, Walch und Perstaller. Bitte ohne Janeczek, Trauner, Sandro und Möschl. Gesperrt: keiner Gefährdet: Reifeltshammer, Walch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 Zur info Der Steinzeit-Dribbler (Sportwoche) 131126_spowo.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2013 mein wort zum sonntag, an dem es ja bekanntlich um die bratwurst geht: knipst die bullen aus alles muss schwarzgrün sein zündet die erste kerze an in salzburg, ried und rosenheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 in soizbuag is ois a weng ondas wia zriad obwoi ma im stadion genauso dafriad senf in da bosna und teiane beisln putzts es, de dosna, de gschissenen heisln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 in soizbuag is ois a weng ondas wia zriad obwoi ma im stadion genauso dafriad senf in da bosna und teiane beisln putzts es, de dosna, de gschissenen heisln erst hab ich mir gedacht ausgerechnet ein moderator beschimpft uns als gschissn und dosn und heisl, aber der reim ist gut, also was soll's, viel glück heute wir "sehen" uns in unserem stadion - gastgeschenke sind erwünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) Abgesehen davon, dass der Reim weltklasse ist, ist er auch nicht Moderator hier im Channel. Hinum, Walch, Perstaller und Vastic sollen heute angeblich wieder im Kader sein. bearbeitet 1. Dezember 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) Aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen der unsrigen, tippe ich auf eine klare Angelegenheit für die Salzburger. Erschwerend hinzu kommt, dass es sich um ein ORF-Live-Spiel handelt, bei denen wir uns ja schon traditionell fast ausschließlich von unserer "Schokoladenseite" zeigen. Mein Tipp: 3:0 (2:0) Tore: egal Obwohl, einen Funken Hoffnung hab' ich ja, dass die Rückkehrer (vorallem Walch) wieder etwas mehr Schwung in unser Spiel bringen und wir vielleicht doch einen Punkt entführen können. bearbeitet 1. Dezember 2013 von Wikinger06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 5-0 Dosen, chancenlose Darbietung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts