SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 2:1 (1:1)

pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

sehr geil!!!!!

wo sind jetzt eigentlich die leute, die immer meinen, dass ZB eh nur ein "amateur" ist und die fordern, dass man endlich einen "echten trainer" holen soll?? :winke:

Immer wieder mal eine gute Leistung macht die Punkte, die er uns mit katastrophalen Entscheidungen schon gekostet hat, leider auch nicht wett. Aber gut, einem Schöttel wurde ja auch zugestanden, aus seinen Fehlern zu lernen. Also sollte man das auch mit Barisic so handhaben. Vielleicht nicht ganz so lange.

Hat für mich nicht nach einer einstudierten Variante ausgesehen, sondern nach einem missglückten Schussversuch von Petsos.

Gerade gesehen, war fix einstudiert. Petsos würden den Ball nie so direkt aufs Tor schießen. Nicht mit der mittleren Härte, nicht mit der Höhe, nicht so zentral. Auch Trimmel hat sich schon vor der Ausführung ganz gezielt bewegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Gerade gesehen, war fix einstudiert. Petsos würden den Ball nie so direkt aufs Tor schießen. Nicht mit der mittleren Härte, nicht mit der Höhe, nicht so zentral. Auch Trimmel hat sich schon vor der Ausführung ganz gezielt bewegt.

Christopher Trimmel (Rapid-Torschütze zum 1:1): "Der Freistoß, der zum 1:1 geführt hat, war nicht einstudiert. Mit Leidenschaft und Kampf haben wir das Match heute gewonnen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Christopher Trimmel (Rapid-Torschütze zum 1:1): "Der Freistoß, der zum 1:1 geführt hat, war nicht einstudiert. Mit Leidenschaft und Kampf haben wir das Match heute gewonnen."

Soviel zu unseren einstudierten Freistössen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Oha, dann bin ich wohl eindeutig widerlegt. Hat für mich alles gehabt, was eine einstudierte Variante haben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Bin stolz auf die Jungs. Das nenn ich einen Arbeitssieg. Das sind unsere Tugenden sowas will ich sehen. Nebenbei ist damit mein wettschein aufgegangen und die gute nacht lektüre im channel 1 war einfach herrlich. Die violas am beichlern <3 .. fussball kann so schön sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hier ist schon einer. Es ist gut und geil, dass man die Dosen geschlagen hat. Euphorie rechtfertigt das ganze aber noch nicht. Es gibt einfach keine Konstanz unter ZB. Mal spielen sie auf wie junge Götter, wenige Tage später wurde das Fussballspielen wieder verlernt. Mit einem "echten Trainer" würde das ganz anders aussehen.

Ich muß mal sagen: es ist schon Konstanz da. Wir haben seit September kein Pflichtspiel mehr verloren, haben - bitte widerlegt mich, wenn es nicht stimmt - 9 mal Rückstände aufgeholt, teilweise sogar mit 2 Toren Rückstand, bieten in der EL eine wesentlich bessere Figur als unter Schöttel und haben eine unroutiniertere (aber nicht schlechtere!) Mannschaft als vorige Saison. Wir sind nicht mehr so von Hofmann abhängig, können ein Spiel v.a. gegen Stärkere bestimmen und brauchen uns derzeit vor keinem uns zugedachten Gegner (EL, BL) verstecken.

Es macht Spaß, den Jungen zuzuschauen, allein die Gabelei von Burgstaller in der zweiten Hälfte, der sicher gestern nicht seinen besten Tag hatte, war sensationell. Salzburg hat sich gut verstärkt, aber wir sind zumindest wieder soweit, um Platz 2 zu spielen.

Und das allerwichtigste: wir haben sowohl die Rosanen als auch die Dosen besiegt, das macht mich sehr glücklich.

Ja, Barisic macht noch seine Fehler, aber er hat den Jungs wieder Leben eingehaucht, die Truppe fällt nicht gleich nach einem Tor auseinander. Er ist nicht ein Baric zu seiner besten Zeit, taktisch vielleicht auch nicht so klug wie PP (den ich nie wieder bei uns sehen möchte!), aber wenn ich da denke an Loddar und Konsorten denke.....

So, genug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Überraschend starker Auftritt der unsrigen!!!

Die Mannschaft war gegenüber dem Grödig Kick kaum mehr wieder zu erkennen - vielleicht lags auch daran das so manch anderer gespielt hat...

Eines muss ich jedoch trotzdem erwähnen. Behrendt hat auf dieser Position nix zu suchen! Der macht viel zu viele Fehler! Da hatten wir Glück das der Schiri ein paarmal abgepfiffen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Überraschend starker Auftritt der unsrigen!!!

Die Mannschaft war gegenüber dem Grödig Kick kaum mehr wieder zu erkennen - vielleicht lags auch daran das so manch anderer gespielt hat...

Eines muss ich jedoch trotzdem erwähnen. Behrendt hat auf dieser Position nix zu suchen! Der macht viel zu viele Fehler! Da hatten wir Glück das der Schiri ein paarmal abgepfiffen hat...

Behrendt hält den Ball bei Ballannahme noch zu lange, es ist da relativ leicht, ihm den wegzunehmen. Pehlivan hatte das gut drauf, verkehrt annehmen und gleich abspielen. Das muss unser Marmeladinger noch lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

schöner sieg und im kollektiv eine starke leistung unserer mannschaft. das hat freude bereitet. umso mehr muss ich mich ärgern dass wir ohne not heuer schon soviele punkte liegen gelassen haben. wir könnten deutlich näher an den bullen dran sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag