Der Real Madrid Thread

Recommended Posts

ASB-Legende

Wie gesagt, weiß jetzt nicht genauer was da gesagt worden ist, aber wenns so stimmt... :madmax:

Zeigt mMn, dass man sich bei Real jetzt auch nicht mehr so sicher zu sein scheint, ansonsten kann ich solche Aktionen ned verstehen.

Was solls, wenns wirklich Zahlungen in solchen Höhen tätigen und dann trotzdem ned Meister werden solls mir nur recht sein. :D

Bin aber froh dass Barca einen solchen "Weg" nicht begehen wird.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Getafe hat Barcá ohne Belohnung abgeschossen, also würdens auch ohne Millionen zumindest ein Remis holen. :super:

Schön, dass du dir da so sicher bist, aber was hat das mit dem zu tun? :[

Dich würd wohl solch eine Aktion nicht schockieren. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Was halten die Real-Fans eigentlich von der Idee, Konkurrenten der anderen Titelanwärter Prämien für "Punkteraub" auszuzahlen? :x

Finds alarmierend... Angeblich will man Zaragoza sogar einen Millionen-Betrag überweisen (spielt noch gegen Sevilla), sollte Real Meister werden. Wenn man bedenkt, dass Real am letzten Spieltag noch gegen Zaragoza spielt....

Hör das gerade zum ersten mal und bin schockiert :angry:! Wenn man nicht mehr gegen Zaragoza spielen würde, könnte ich es noch etwas verstehen aber so!!! Vor allem nur wenn man Meister wird! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Lendoiro tenta vender Andrade ao Real

PRESIDENTE DO DEPORTIVO ESTÁ EM MADRID

O jornal espanhol "As" noticia hoje que Augusto César Lendoiro, presidente do Deportivo, está desde 4.ª feira em Madrid para tentar colocar Jorge Andrade no Real.

O central português é o principal activo do clube galego, que espera um encaixe até 15 milhões de euros pela sua venda.

www.record.pt

Deportivo President Augusto César Lendoiro ist in Madrid um mit Real über einen Wechsel von Andrade _Portugal_ zu verhandeln. Es geht um eine Ablöse von 15 Millionen Euro. Er gilt als eines der Hauptransferziele für die Innenverteidigerposition.

Und wo wir grad bei Verschwörungstheorien sind :augenbrauen:

Morgen spielt Real ja bekanntlich gegen La Corunha, würde mich net wundern wenn Andrade in diesem Spiel den einen oder anderen "unabsichtlichen" Fehler macht in der Verteidigung :smoke::x

bearbeitet von Barcelona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Laut transfermarkt.de hat Andrade eine fetgeschriebene Ablösesumme von 60 Mio.!

Ich fürchte ja immernoch Arizmendi, wenn ich an La Coruna denke! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.marca.com/edicion/marca/f...lo/998435.html

"It is a dream for me to be called up to the Spain squad," Soldado explained. "It is the best gift I have received in my entire life and I will remember this week for the rest of my life."

29n_soldado_wideweb__430x247,1.jpg

"Luis was reading out the list and when he said 'Osasuna - Soldado' I was almost in tears. I was celebrating my birthday with friends and I was nearly crying, it is something I will always remember."

Er wurde ins Nationalteam berufen! Zum Glück wird er zurückgeholt!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich finde auch das Soldadodie uns bleibeb sollte und stelle Ihm schon über Portillo.

Für diejenigen die sich da wegen der Prämien die REAL MADRID zahlt an Mannschaften die einen direkten Konkurrenten um den Titel schlägt, aufregen,in Spanien ist das üblich wenn es den Saisonende zugeht und das machen auch Alle,das sie Zaragossa eine Prämie zukommen lassen wen sie Meister werden das glaube Ich nicht .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für diejenigen die sich da wegen der Prämien die REAL MADRID zahlt an Mannschaften die einen direkten Konkurrenten um den Titel schlägt, aufregen,in Spanien ist das üblich wenn es den Saisonende zugeht und das machen auch Alle

So ist es, alle Vereine, bei denen es noch um etwas geht, machen das, nicht nur Real. Auch Barca bestimmt, da kann Laporta noch so lange dementieren, das hat einfachTradition, sowohl im Meister- als auch im Abstiegskampf. In diesen Tagen zirkulieren die Geldkoffer in Spanien bestimmt in riesiger Zahl und so war es in der Vergangeheit auch immer. Nur wird das Thema halt heuer so groß diskutiert, weil der Meisterkampf diese Saison so spannend ist, was ja in den letzten Jahren nicht der Fall war. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was halten die Real-Fans eigentlich von der Idee, Konkurrenten der anderen Titelanwärter Prämien für "Punkteraub" auszuzahlen? :x

Ich halte absolut nix davon, aber leider ist das überhaupt nichts neues. In Spanien ist das glaube ich ziemlich üblich und ich kann mich auch an eine ähnliche Geschichte in Österreich vor ein paar Jahren erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schön, dass du dir da so sicher bist, aber was hat das mit dem zu tun? :[

Dich würd wohl solch eine Aktion nicht schockieren. :super:

Schockieren nicht unbedingt, da gibt es schlimmeres im Leben dass mich schockieren würde.

Finds zwar auch nicht gut, aber wenns anscheinend eh "Tradition" hat und das gang und gebe ist.

Ist doch in Österreichs Unterligen auch so ähnlich.

Achja, wenn ich sowas schreibe, dass sie auch ohne die Belohnung vl. ein X holen, dann werde ich schon der Meinung sein, dass diese Belohnung eher unnötig ist, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten