Der Real Madrid Thread

Recommended Posts

ASB-Messias

Leider hat Samir vor Kurzem in einem Interview gesagt, dass er sich in der Ligue 1 noch entwickeln will und es zu früh wäre für einen Wechsel.

Echt schade!

Leider hat Samir vor Kurzem in einem Interview gesagt, dass er sich in der Ligue 1 noch entwickeln will und es zu früh wäre für einen Wechsel.

Echt schade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut AS bietet Barcelona jedem Zaragoza Spieler, der gegen Real zum Zug kommt 50000 Euro.

Tuncay hat heute in einem Interview gesagt, dass er für Real spielen will und dass er ein Angebot vorliegen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Laut AS bietet Barcelona jedem Zaragoza Spieler, der gegen Real zum Zug kommt 50000 Euro.

Tuncay hat heute in einem Interview gesagt, dass er für Real spielen will und dass er ein Angebot vorliegen hat.

so nach langer abstinez melde ich mich auch mal wieder... ;)

ich würde gerne mal eine quelle für die tuncay aussage sehen.

zum anderen ist das mit metzelder jetzt fix, zwar ist noch nichts unterschrieben da real bis zum ende der pd wartet aber thomas doll hat geplaudert.

hier mal eine quelle:

Link

was gibts sonst neues von der tapferen real front auf myasb, hoffe real ist auch hier im auwind :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist sicher ziemlich fix, wenn Doll sagt, dass er zu Real Madrid wechselt, dann wird das schon stimmen. ;)

Tuncay Sanli soll es heute in einem Interview gesagt haben. Habe die Quelle nicht. Türkisches Fernsehen? :ratlos: Er ist umsonst, schaden wird er uns nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=MteE-dZTJIs

http://www.youtube.com/watch?v=Z_5v_rSGZcY

http://www.youtube.com/watch?v=DPvbnJRiWCs

goal.com

Gerüchte rund um Lampard... :nervoes:

Hoffe, dass ich diesen hochüberschätzten Spieler niemals bei den Königlichen sehen muss. Möglicherweise endet er wirklich im Camp Nou!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut The Sun haben Vertreter von Real und ManU vorgestern über einen Wechsel von Gabriel Heinze verhandelt. Die Engländer wollen 7 Millionen Euro für den Gaucho und Real soll auch bereit sein so viel zu bezahlen, da man ihn als Ersatz für Roberto Carlos favorisiert.

http://www.as.com/articulo/Futbol/Real/Mad...sdasftb_16/Tes/

Übrigens, Wenger war letzte Woche in Madrid und hat sich über Reyes unterhalten. Ausgang der Gespräche ist unbekannt, er soll danach, begleitet von Reyes' Berater, auch jemanden von Atletico getroffen haben. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heinze ist schon lange außer Form. Ich bin mit Torres und Marcelo zufrieden! Dass ich hoffe, dass Reyes bleibt, ist klar. Wäre wirklich schade imho.

Was haltet ihr eigentlich von Lampard? Denke nicht, dass er der richtige für euch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was haltet ihr eigentlich von Lampard? Denke nicht, dass er der richtige für euch ist.

Also ich bräuchte ihn nicht unbedingt. Ist aber sowieso egal, da ihn Chelsea bestimmt nicht gehen lasssen wird.

@Heinze: Wurde letzte Woche auch schon mit Barca in Verbindung gebracht. Wenn ihr ihn nicht wollt, ich würde mich sehr freuen ihn bei uns zu sehen.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Laut The Sun haben Vertreter von Real und ManU vorgestern über einen Wechsel von Gabriel Heinze verhandelt. Die Engländer wollen 7 Millionen Euro für den Gaucho und Real soll auch bereit sein so viel zu bezahlen, da man ihn als Ersatz für Roberto Carlos favorisiert.

http://www.as.com/articulo/Futbol/Real/Mad...sdasftb_16/Tes/

also wenn ma die letzten Berichte von "The Sun" anschaut, stehen die Chancen, dass des stimmt sehr gering... :(

Übrigens, Wenger war letzte Woche in Madrid und hat sich über Reyes unterhalten. Ausgang der Gespräche ist unbekannt, er soll danach, begleitet von Reyes' Berater, auch jemanden von Atletico getroffen haben. :=

des Atletico-Treffen, Hören-Sagen oder Zeitung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also einen linken Verteidiger braucen wir eigentlich nicht wie schon erwähnt da haben wir ja Torres,Marcelo und auch noch Raul Bravo,bei Reyes habe Ich ein gutes Gefühl das er bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Torres is ein Rechtsvertidiger.

Raul Bravo kannst vergessen (siehe seinen geistesblitz vor dem 2:3 für Bayern), und Marcelo is wzar ein geniales Talnt, aber vor allem Brasilianer sind recht verletzungsanfällig, udn der muss sich ja auch noch entwickeln, also LV wär edn mal so schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Raul Bravo kannst vergessen (siehe seinen geistesblitz vor dem 2:3 für Bayern),

So schlecht würde Ich Raul Bravo auch nicht sehen natürlich war dieser Fehler gegen Bayern ein Wahnsinn,vorallem entscheidend,aber generell ist er nicht so schlecht und nur wegen einen katastrophalen Fehler ihm gleich verdammen ist doch auch etwas überzogen.

Und Torres kann eben beides sowohl links als auch rechts spielen wie ja rahzel schon erwähnt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten