Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 25. November 2013 Womöglich brauchen auch andere User so einen Fredl einmal, also leg ich ihn Recht allgemein an. Ich hab aktuell, sagen wir Probleme, beim Sporteln, vor allem beim Laufen. Geht in Richtung Blutdruck/Durchblutung. War schon bei diversen Ärzten, jetzt is mir ein sportmedizinischer Test/Check nahegelegt worden. Hab auch eine Empfehlung für einen Internisten, der auch Ergometer usw hat, in Wien 23. bekommen. Auf Krankenkasse dürfts da eher schwer sein, bzw. störts mich eh net, wenn ich da was zahl und dafür a gscheite Untersuchung bekomm. Trotz der Empfehlung wollte ich nachfragen, ob jemand in Wien so einen Test bereits machen hat lassen und vl. einen Arzt empfehlen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2013 Womöglich brauchen auch andere User so einen Fredl einmal, also leg ich ihn Recht allgemein an. Ich hab aktuell, sagen wir Probleme, beim Sporteln, vor allem beim Laufen. Geht in Richtung Blutdruck/Durchblutung. War schon bei diversen Ärzten, jetzt is mir ein sportmedizinischer Test/Check nahegelegt worden. Hab auch eine Empfehlung für einen Internisten, der auch Ergometer usw hat, in Wien 23. bekommen. Auf Krankenkasse dürfts da eher schwer sein, bzw. störts mich eh net, wenn ich da was zahl und dafür a gscheite Untersuchung bekomm. Trotz der Empfehlung wollte ich nachfragen, ob jemand in Wien so einen Test bereits machen hat lassen und vl. einen Arzt empfehlen kann. IMSB Südstadt? http://imsb.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. November 2013 hab ich vor Jahren im 19. (ist das Rudolfinerhaus oder Rudolfsstiftung, schmeiß ich immer ducheinander). kann nicht klagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. November 2013 Rudolfinerhaus isses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts