Torpedo Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 Hier kann mans nachsehen: http://www.redbullsfan.tv/pressekonferenz/pressekonferenz-|-29112013/page/view=1702 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 und nach der faden PK weiß ich nicht viel mehr als vorher . . . bzgl. der Verletzten sieht es ja immer noch nicht wirklich gut aus, aber nachgefragt hat von Journalisten-Seite ja keiner, daher nur die Basis-Info von Schmidt, dass Kampl für einen Kurz-Einsatz in Frage kommen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2013 Bullen mit Radarkontrolle (Kronen Zeitung) Fingerzeig der Reservisten (SN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) Würde gegen die Wikinger so aufstellen: Gulacsi Klein - Ramalho - Hinteregger - Svento Ilsanker - Leitgeb Meilinger - Kampl - Mané Alan Ulmer mal verschnaufen lassen, Svento statt ihm rein. Schwegler gesperrt. Meilinger hat sich in Elfsborg empfohlen. Kampl soll ja bis morgen wieder einsatzfähig sein! 5 Umstellungen gegenüber Donnerstag. bearbeitet 30. November 2013 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. November 2013 mein Tipp: 5:0 nach den beiden letzten meisterschaftsspielen werden sie wieder richtig brennen. speziell unsere "Rückkehrer" Ramalho, Leitgeb und Alan werdens morgen richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) Ja, Schwegler ist gesperrt. Ich würde Nielsen trotzdem wieder eine Chance geben. Die vergebenen Dinger waren ein Wahnsinn gestern, aber ich fand seine Leistung ansonsten eigentlich ganz ok. Zumindest ist er zu solchen Chancen gekommen, irgendwann werden das auch wieder Tore. Mit 5 Minuten-Einsätzen wird man schwierig wieder den Dreh rausbekommen. Ebenso. Ein Spieler, mit sehr gutem Charakter, der zumindest bei jedem Einsatz zeigt, dass er es unbedingt will. Ich bin trotzdem mittlerweile etwas skeptisch. Ein echter Champion wird in absehbarer Zukunft keiner aus ihm. Das zieht sich doch mittlerweile so durch, dass wenn er eine Chance bekommt, an seinen Nerven scheitert. Er scheint zu viel zu denken, als einfach zu machen. Die Energie folgt der Aufmerksamkeit. Ich kann das gut nachvollziehen, es ist schwierig, wenn man nicht das vollständige Vertrauen des Trainers genießt. Aber es würde auch von höherer Qualität sprechen, würde er seine wenigen Chancen etwas besser nützen. Von daher bleibt die Situation sehr schwierig für Nielsen. und nach der faden PK weiß ich nicht viel mehr als vorher . . . bzgl. der Verletzten sieht es ja immer noch nicht wirklich gut aus, aber nachgefragt hat von Journalisten-Seite ja keiner, daher nur die Basis-Info von Schmidt, dass Kampl für einen Kurz-Einsatz in Frage kommen könnte. Saurer weiß anscheinend auch nicht für was das SV bei SV Ried steht. Saurer wirkt aber sehr gut, muss auch gesagt werden. bearbeitet 30. November 2013 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. November 2013 Morgen werden wir mit 13 Leuten auf der Süd vertreten sein - gute Stimmung usererseits garantiert! EL-Sieg am Donnerstag - mich hats wieder total gefreut - denn jeder internationale Sieg ist doch etwas sehr besonderes! Wir sollten uns (obwohl wir vom GEILSTEN VEREIN Fans sind) sehr wohl über solche Siege freuen! Und morgen sehn wir unser Team live im Stadion! Das vorletzte Mal für ein paar (schreckliche) Monate!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Die Wikingerwoche (Krone) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Morgen werden wir mit 13 Leuten auf der Süd vertreten sein - gute Stimmung usererseits garantiert! Mit den Nielsen-Kommentaren gehe ich auch d'accord. Der würde einfach dringend ein Erfolgslerlebnis brauchen. Kampl wird ohnehin nicht beginnen und Soriano wohl auch nicht. Daher kann man Nielsen gegen Ried durchaus mit Alan vorne reinstellen. Meilinger hat mir gegen Elfsborg auch recht gut gefallen. Wäre schön, wenn auch er nochmal ran dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Reyna bitte mal länger bringen, nicht nur 3 Minuten, wo er sich einmal die Hose etwas richten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Bin heute wiedermal im Stadion, Wetter ist traumhaft, Uhrzeit ist optimal... Heute darf es keine Ausrede geben, nicht ins Stadion zu gehen Ich hoffe mal optimistisch, dass 9.000 + Leute kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) Reyna bitte mal länger bringen, nicht nur 3 Minuten, wo er sich einmal die Hose etwas richten kann Ich dachte schon ich hätte eine plötzlich auftretende augenschwäche... geht's noch kleiner? Bin heute wiedermal im Stadion, Wetter ist traumhaft, Uhrzeit ist optimal... Heute darf es keine Ausrede geben, nicht ins Stadion zu gehen Ich hoffe mal optimistisch, dass 9.000 + Leute kommen um 16:30 uhr ist es bei uns in salzburg im dezember finster bearbeitet 1. Dezember 2013 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Bin heute wiedermal im Stadion, Wetter ist traumhaft, Uhrzeit ist optimal... Heute darf es keine Ausrede geben, nicht ins Stadion zu gehen Ich hoffe mal optimistisch, dass 9.000 + Leute kommen Auch nicht wenn man bis 23 uhr arbeiten muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberhawk23 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 mit welcher Aufstellung spielen wir heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 mein Tipp: 5:0 nach den beiden letzten meisterschaftsspielen werden sie wieder richtig brennen. speziell unsere "Rückkehrer" Ramalho, Leitgeb und Alan werdens morgen richten. Angerschmidt ht schon angekündigt, dass sie diesmal nicht ins offene Messer laufen werden, hinten dicht machen und auf vereinzelte Konter hoffen. Da Schwegler gesperrt ist und wohl Klein statt ihm auflaufen wird, spielen wir schon mal praktisch ohne RV was die Rieder sicher durch gutes Ballverschieben ausnutzen können. Ich erwarte mir ein ähnliches Spiel wie Porto - Austria. Wenn unsere Chancenauswertung passt, dann können wir sicher drei oder vier Tore erzielen. Wenn nicht, dann wirds nach dem 1:3 und 1:2 wohl ein 1:1 werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts