glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 die schweden haben gestern einen trainingskick abgeliefert, mehr nicht. uns kanns recht sein, die leistung unserer spieler kann man angesichts dieser umstände nicht beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 souveräner und ungefähredeter sieg gegen sehr biedere schweden. trotz mehreren wechseln haben wir unser spiel recht gut durchgezogen und den schweden keinen raum für offensivaktionen gegeben. einzig die chancenauswertung war einmal mehr katastrophal - ein profispieler wie mane muss doch besser schießen können als ein u10 spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 Ich habe mir soeben die Zusammenfassung auf RBSTV angesehen. Unglaublich diese Chancenauswertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 Jo, da habt's alle recht was die Chancenauswertung angeht. Dann mußt schon Angst haben, dass denen schonmal ein glückliches Tor gelingt. Da war nämlich eine Szene dabei, wo unser Verteidiger (weis nimma wers war) den ball ncoh vor der Linie abwehrt. Des hätts gebraucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 Echt wurst die Chancenverwertung, bin schon froh, dass man überhaupt so viele Chancen rausgespielt hat. Gegen Ried wird das schon anders aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 Echt wurst die Chancenverwertung, bin schon froh, dass man überhaupt so viele Chancen rausgespielt hat. Gegen Ried wird das schon anders aussehen. Jetzt ist sie schon wurst, aber stell dir vor, wir hätten doch noch irgendwie den Ausgleich bekommen... dann wären wir, v.a. Nielsen und Mané, heute medial zerlegt worden wegen dieser Chancenauswertung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 Genauso ist es. So lange wir keine Tore bekommen ist es "wurst", danach ists scheisse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 Jo, da habt's alle recht was die Chancenauswertung angeht. Dann mußt schon Angst haben, dass denen schonmal ein glückliches Tor gelingt. Da war nämlich eine Szene dabei, wo unser Verteidiger (weis nimma wers war) den ball ncoh vor der Linie abwehrt. Des hätts gebraucht... Klein. War so ziemlich die einzige gute Tat von ihm, an die ich mich erinnern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 Das sind die Spiele, die man gewinnen muss. Denn wenn's blöd läuft steht's kurz vorm Ende. 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 Jetzt ist sie schon wurst, aber stell dir vor, wir hätten doch noch irgendwie den Ausgleich bekommen... dann wären wir, v.a. Nielsen und Mané, heute medial zerlegt worden wegen dieser Chancenauswertung... Sicher, war aber nicht der Fall. Es war trotz der Umstellungen und Druck nach zwei Niederlagen kein verkrampfter Kick mit kaum Torchancen. Und ehrlich, hab keine Sekunde geglaubt, dass die Schweden uns ein Tor einschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 "Wir wollen einen sechsten Sieg" (Krone) Bullen setzen Siegeslauf fort (SN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) @ RBSMax Danke für die Zeitungsberichte. Ich warte schon seit dem Morgen darauf. bearbeitet 29. November 2013 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 Ich bin erst jetzt dazu gekommen. Hie und da hab ich auch Arbeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 Ich bin erst jetzt dazu gekommen. Hie und da hab ich auch Arbeit... Kein Problem. Sollte ja auch kein Vorwurf sein. Wollte damit nur ausdrücken, dass ich mich über diesen Service sehr freue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 Ja der Pressespiegel ist super, damit hältst du dafür andere von der Arbeit ab, danke dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts