Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 Die Adventzeit steht bevor und wir veranstalten wieder unsere allseits beliebte (oder unbeliebte, je nachdem) Advent Competition Für alle, die sie noch nicht kennen: Jeden Tag gibt's eine Frage oder ein Rätsel, das es zu beantworten gilt. Das Ganze dauert von 1.12. bis 24.12. Regeln: * Die erste Antwort wird gewertet, eine weitere Antwort ist ungültig.* Bitte trage, wenn möglich, die richtige Antwort direkt ins "Betreff"-Feld deiner E-Mail ein. (natürlich nur, wenn die Antwort eine kurze ist - sonst einfach in den Text)* Die Antworten müssen an [email protected] geschickt werden - direkter Link unterhalb der jeweiligen Frage.* Vergiss nicht deinen ASB-Usernamen in die Mail zu schreiben - ansonsten ist die Antwort ungültig! * Jede Frage kann immer von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr beantwortet werden. Wenn ihr die Frage vom 01.12. am 02.12. um 01:00 Uhr beantwortet, ist die Antwort nicht zulässig.* Zwischenstände kommen immer wieder mal zwischendurch, wie sich's ausgeht.* Öffentliches Beraten über richtige Antworten wird mit Disqualifikation bestraft - dazu gehört auch das Posten einer Antwort (egal ob richtig oder falsch) im ASB, während die Frage noch offen ist. Bitte erzählt euren Freunden von der "AC2013" - wir wollen ja ein schönes großes Turnier haben. Und der Sieger kriegt natürlich wieder was Tolles: Fussballreise zum Ruhrpott-Derby Reisezeitraum: 25.03.2014 – 27.03.2014 Inkludierte Leistungen: *Linienflüge ab/bis Wien nach Düsseldorf *Zugtickets Düsseldorf – Dortmund – Düsseldorf *2 Übernachtungen im zentralen 4*-Hotel in Dortmund (NH Dortmund**** - in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof) *2 Eintrittskarten für das Spiel Borussia Dortmund vs Schalke 04 am 25.03. oder 26.03. (noch nicht fixiert) Gesponsert wird dieser Preis von unserem Partner R.E.S. Touristik, der noch viele andere, tolle Angebote für Groundhops und Events hat! Die User, die die Plätze 2 bis 5 belegen bekommen zudem Amazon-Gutscheine (2.: 30€, 3.: 20€, 4. und 5.: 10€) Wir freuen uns auf die Competition, HOHOHO! Dannyo, Steffo & Heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 ich spezialisier mich auf die amazon-gutscheine, der 1. platz interessiert mich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 wow - ein wirklich starker 1. Preis heuer wird es sich wohl wieder nicht ausgehen, regelmäßig mitzumachen - aber halb so schlimm, ich warte ja noch immer auf meinen Preis von 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 wow - ein wirklich starker 1. Preis heuer wird es sich wohl wieder nicht ausgehen, regelmäßig mitzumachen - aber halb so schlimm, ich warte ja noch immer auf meinen Preis von 2011 Was war das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 gruppo anti gampern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 Was war das? "1. Preis: Ein Originaltrikot deiner Wahl und ein weiteres Trikot (zufällig)" http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/86476-advent-competition-2011/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 Operation Titelverteidigung. Leggo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 1. Preis haben will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 ich wollt eh grad fragen, wer letztes Jahr gewonnen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 Uebrigens die zehnte Auflage, also ein Jubilaeum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 Auf gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 Operation Titelverteidigung. Leggo. Heuer will ich 24 von dir sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 Scheisse, da wird wieder Zeit draufgehn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 Operation Titelverteidigung. Leggo. Geh in oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 Heuer will ich 24 von dir sehen Solang keine woamen Franz Hasil Fragen vorkommen. Geh in oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts