Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2013 Tja.. da gibts x-zählige Antworten, wenn die Frage so unpräzise gestellt wurde. Mir solls recht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2013 3/3 bis jetzt nicht wirklich so schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2013 als Fan von der Mannschaft und heuer sogar 2 Spiele live gesehen^^ eine sehr leichte Frage Bis jetzt zumindest ein super Quiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2013 Müsste 3/3 sein. Heute könnte es theoretisch mehrer Lösungen geben, haben mir dann allerdings die Spiele bis 2011 angesehen und dann kam ich auf die richtige Antwort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2013 Es gibt keine Mannschaft bei der ein Ortamendi spielt. der Name ist auch falsch, würde nochmal genau nachschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2013 der Name ist auch falsch, würde nochmal genau nachschauen Im Bild steht es aber so.. In welchen Format soll man die Antwort schicken, reichen eh die zwei Namen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2013 3/3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2013 @Stefan und derp... Aufpassen mit solchen posts und Regeln lesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2013 @Stefan und derp... Aufpassen mit solchen posts und Regeln lesen... Stefans Antwort find ich jetz nicht problematisch, vor allem, da man ja auch an den anderen Namen schnell erkennen sollte, um welche Mannschaft es sich handelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2013 Tja.. da gibts x-zählige Antworten, wenn die Frage so unpräzise gestellt wurde. Mir solls recht sein Aber nur eine richtige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2013 3/3 normalerweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2013 Aber nur eine richtige Wenns keine fangfrage is, ja. Keine ahnung ob das einfach fehler sind oder eben gschissene fragen. First try. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2013 easy. 3/3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2013 Auch noch easy. Sollte 3/3 sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2013 Irgendwie versteh ich Heikki grad verdammt gut. Ist zumindest auch mein Lieblingsfredl wenn ich die Antworten gleich richtig erkenn und den anderen beim Rätseln zuschau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts