lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) 1. Halbzeit: Mandl; Krisch, Rotter, Kröpfl, Kircher; Becirovic, Strapajevic; Miesenböck, Aschauer, Bichlhuber; del Moral. 2. Halbzeit: Duschek; Nikolic, Lebedev, Speiser, Kircher; Berisha, Ismaili; Miesenböck, Schagerl, Fröschl; Zellhofer. bearbeitet 27. Januar 2014 von lewo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) Danke! edit: Kuleski noch verletzt? bearbeitet 27. Januar 2014 von Roche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2014 Lewo, Journalist der "alten" Schule hat immer alles (Block und Schreibgerät) dabei. Aber man muss den Menschen bzw. deren Finger auch Zeit zum Auftauen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2014 Lewo, Journalist der "alten" Schule hat immer alles (Block und Schreibgerät) dabei. Aber man muss den Menschen bzw. deren Finger auch Zeit zum Auftauen lassen. Danke für die Blumen. Diesmal hatte ich aber keine Utensilien dabei, habe mir aber die Aufstellungen eingeprägt (gut gegen Altersdemenz), denn die Finger waren tatsächlich klamm, sind erst wieder in der FAC-Kantine nach einem Tee mit aufgetaut. Aber wir haben ja schon Tests bei noch niedrigeren Temperaturen miterlebt (WAF-Platz). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2014 Danke für die Blumen. Diesmal hatte ich aber keine Utensilien dabei, habe mir aber die Aufstellungen eingeprägt (gut gegen Altersdemenz), denn die Finger waren tatsächlich klamm, sind erst wieder in der FAC-Kantine nach einem Tee mit aufgetaut. Aber wir haben ja schon Tests bei noch niedrigeren Temperaturen miterlebt (WAF-Platz). Jaja, die Gruam, damals war ich dabei, der strengste Winter aller Zeiten, Franz Weiß war Trainer, und es war auch der Winter mit den meisten Testspielen, glaub 15 waren das sicher und die meisten in der Gruam. Puuh, da war es kalt, aber Tee haben wir nie getrunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2014 In der Aufstellung ist kein Testspieler zu finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 Heute Test gegen BW Linz auf dem FAC Platz. Um 16 Uhr schon, hätte zwar einen Kiebitz vor Ort und könnt Zwischenstände posten. Fürcht aber, dass ich zur Halbzeit noch nicht online bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_koon Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 Startelf gegen Blau Weiß: Mandl; Krisch, Lebedev, Speiser, Kircher; Becirovic, Ismaili; Miesenböck, Aschauer, Fröschl; Zellhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 danke! keine testspieler auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_koon Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 danke! keine testspieler auf der Bank? Nope. Pausenstand 1:1, Vienna-Tor durch Fröschl nach Freistoßflanke Kircher. Es is saukoid und die Vienna jetzt mit Arnberger; Krisch, Lebedev, Rotter, Kröpfl; Berisha, Nikolic; Strapajevic, Bichelhuber, Schagerl; Alvaro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 Nope. Pausenstand 1:1, Vienna-Tor durch Fröschl nach Freistoßflanke Kircher. Es is saukoid und die Vienna jetzt mit Arnberger; Krisch, Lebedev, Rotter, Kröpfl; Berisha, Nikolic; Strapajevic, Bichelhuber, Schagerl; Alvaro. Hab glaubt, Du bist in "Pension". Sind ja eh alle bestens versorgt hier, bin erst heimgekommen, meine Kiebitze auf dem FAC Platz dürften Finger und Handy im Stich gelassen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Zwischenstand 3:1 Vienna, das 2:1 Bichelhuber und das 3:1 Alvaro del Moral. Quelle Lewo bearbeitet 31. Januar 2014 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 Endstand: 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 sehr erfreulich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts