Wintervorbereitung Saison 2013/2014

Fem Fan

Recommended Posts

Postaholic

1. Halbzeit:

Mandl; Krisch, Rotter, Kröpfl, Kircher; Becirovic, Strapajevic; Miesenböck, Aschauer, Bichlhuber; del Moral.

2. Halbzeit:

Duschek; Nikolic, Lebedev, Speiser, Kircher; Berisha, Ismaili; Miesenböck, Schagerl, Fröschl; Zellhofer.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Lewo, Journalist der "alten" Schule hat immer alles (Block und Schreibgerät) dabei. Aber man muss den Menschen bzw. deren Finger auch Zeit zum Auftauen lassen. ;)

Danke für die Blumen. Diesmal hatte ich aber keine Utensilien dabei, habe mir aber die Aufstellungen eingeprägt (gut gegen Altersdemenz), denn die Finger waren tatsächlich klamm, sind erst wieder in der FAC-Kantine nach einem Tee mit aufgetaut. Aber wir haben ja schon Tests bei noch niedrigeren Temperaturen miterlebt (WAF-Platz).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Danke für die Blumen. Diesmal hatte ich aber keine Utensilien dabei, habe mir aber die Aufstellungen eingeprägt (gut gegen Altersdemenz), denn die Finger waren tatsächlich klamm, sind erst wieder in der FAC-Kantine nach einem Tee mit aufgetaut. Aber wir haben ja schon Tests bei noch niedrigeren Temperaturen miterlebt (WAF-Platz).

Jaja, die Gruam, damals war ich dabei, der strengste Winter aller Zeiten, Franz Weiß war Trainer, und es war auch der Winter mit den meisten Testspielen, glaub 15 waren das sicher und die meisten in der Gruam. Puuh, da war es kalt, aber Tee haben wir nie getrunken. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

danke! keine testspieler auf der Bank?

Nope. Pausenstand 1:1, Vienna-Tor durch Fröschl nach Freistoßflanke Kircher. Es is saukoid und die Vienna jetzt mit Arnberger; Krisch, Lebedev, Rotter, Kröpfl; Berisha, Nikolic; Strapajevic, Bichelhuber, Schagerl; Alvaro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Nope. Pausenstand 1:1, Vienna-Tor durch Fröschl nach Freistoßflanke Kircher. Es is saukoid und die Vienna jetzt mit Arnberger; Krisch, Lebedev, Rotter, Kröpfl; Berisha, Nikolic; Strapajevic, Bichelhuber, Schagerl; Alvaro.

Hab glaubt, Du bist in "Pension". :D Sind ja eh alle bestens versorgt hier, bin erst heimgekommen, meine Kiebitze auf dem FAC Platz dürften Finger und Handy im Stich gelassen haben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag