daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 da waren sogar mehrere asbler vor ort.. eisig wars! die neuen gefielen ganz gut, vor allem moral mit einem sehenswerten treffer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_koon Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 Hab glaubt, Du bist in "Pension". Eh, deswegen post ich ja auch hier und nicht auf Vereinskanälen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 Eh, deswegen post ich ja auch hier und nicht auf Vereinskanälen. fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 da waren sogar mehrere asbler vor ort.. eisig wars! die neuen gefielen ganz gut, vor allem moral mit einem sehenswerten treffer.. Beim Anschauen des Bildes wird einem sogar kalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Nächstes Testspiel am Dienstag gegen Toni Polsters Viktoria, die sich Last Minute mit Pöllhuber und Prager verstärkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2014 In einer Stunde geht´s auf dem Platz der Wr. Viktoria los. Wenns sonst nirgends steht, ich kann heut Halbzeit- und Endstand posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) Kurz vor der Pause steht´s bei der Wr. Viktoria 1:1 Kopftor von Zellhofer nach Flanke von Krisch. Quelle Lewo bearbeitet 4. Februar 2014 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) Pausenstand Wr. Viktoria - FVFC 1894 2:1 Tor für Vienna: Zellhofer Aufstellung: Mandl; Krisch, Lebedev, Rotter, Kircher; Becirovic, Kröpfl; Miesenböck Aschauer, Fröschl; Zellhofer Alle 2 Gegentore fielen aus Standards, "da sind wir anfällig" meinte Lewo am Telefon. bearbeitet 4. Februar 2014 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) Aufstellung 2. Durchgang: Arnberger; Nikolic, Lebedev, Rotter, Ismaili; Berisha, Strapajevic; Kuleski; Bichelhuber, Schagerl; Moral Für Systemfanaktiker: Ich hoff, ich hab das Semikolon immer richtig gesetzt. Da ist Lewo heikel ... bearbeitet 4. Februar 2014 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2014 Zwischenstand: 2:2, den Aussgleichstreffer erzielte Bichelhuber nach Lochpass von Kuleski. Moral bisher mit 2. Lattenschüssen, das Visier muss anscheinend erst eingestellt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2014 Endstand: 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2014 Endstand: 2:2Danke fürs posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2014 Danke fürs posten! Gern geschehen, mein Part war die leichtere Übung. Hochachtung vor den Kiebitzen, die bei dem kalten Wind ausharrten. Am Freitag gegen Sollenau in Lindabrunn hab ich, so viel ich bis jetzt weiß, niemanden vor Ort. Naja man wird´s trotzdem erfahren .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) Danke Lewo / Fem Fan für die Infos, derzeit scheinbar die einzige verlässliche, umfangreiche Informationsquelle, mit dem i_koon nicht mehr in Diensten der Vienna... bearbeitet 4. Februar 2014 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2014 es gibt auch noch ein paar rothschild partisanen, die kaum ein testspiel auslassen, hier aber selten/nie posten... ich bin diese woche zwar im ausland, aber am infofluss sollte es nicht scheitern - fussballoesterreich hat das ergebnis spätestens 30 minuten nach dem abpfiff online. die torfolge und torschützen sind dort auch bei testspielen meist verlässlich, nicht unbedingt aber grundaufstellung und wechsel. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts